Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Wundere mich auch warum hier nicht einmal Stellung genommen wird. Lächerlicher Support seitens Asianconnect.
    Wenn man dann noch hört das IBC-Kunden diesen scheiß nicht durchmachen will ich einfach nur noch weg von AC.

    @ desiigner22

    Nicht eher 4 Tage?

    Kommentar


      #62
      Geht auf 5 Tage zu und es tut sich scheinbar gar nichts, während IBC keine Probleme hat dürfen wir nicht einmal Auszahlen um eventuell den Agenten zu wechseln...

      Kommentar


        #63
        Das Geld ist schon zu 99% sicher nur eben Tagelang/GANZE WOCHE nutzlos... Also eher verarscht als bestohlen fühlen

        Habe echt darauf vertraut dass das ganze vor dem oder spätestens am Wochenende behoben sein wird. Man wird echt in einer Tour enttäuscht
        Zuletzt geändert von sk44; 17.07.2016, 19:14.

        Kommentar


          #64
          Bei einem bekannten englischsprachigen Bookieforum braut sich ein Shitstorm zusammen. Wie AC und erst recht Pin wagen können so viele zufriedene Stammkunden total zu verärgern ist nicht zu glauben.

          Anstatt unsere Accounts zu einer unvollständigen Seite, die auf unbestimmte Zeit nicht nutzbar ist zu transferieren (Pinbet88 = das neue schlechte Pinnacle), hätte man die Acc´s auch bei Pinnacle lassen können BIS die neue Seite FEHLERFREI läuft. (Wie es scheinbar IBC gemacht hat)
          Außerdem - Hat schon irgendjemand erlebt das eine "Maintenance" Tage an dauert?

          Kommentar


            #65
            Tag 5

            Weiter so!

            Kommentar


              #66
              Hallo sk44 und desiigner22,

              Wir können euch leider keine neuen Updates geben weil auch wir vom Support auf neue Informationen warten müssen.
              Dass ihr verärgert seid verstehen und bedauern wir, nichtsdestotrotz können wir an der Situation aktuell nichts ändern.

              Ich möchte euch noch einmal höflich um etwas Geduld und mehr Contenance bitten, alle Parteien sind mit der aktuellen Situation unzufrieden.

              Liebe Grüße
              Asianconnect
              Zuletzt geändert von Asianconnect; 18.07.2016, 15:02.

              Kommentar


                #67
                Zitat von desiigner22
                ich will mein geld haben!! kontenongs hin oder her, es ist ******** dreist was ihr abzieht!!!
                Kontenongs 😄
                Du wirst es doch auch mal 5 Tage ohne Asianconnect schaffen und ohne dem Geld.
                Du bekommst es auch wieder. Als gäbe es nichts wichtigeres auf der Welt.
                AMFG14!! [[prayer]]

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Batista Beitrag anzeigen
                  Kontenongs 😄
                  Du wirst es doch auch mal 5 Tage ohne Asianconnect schaffen und ohne dem Geld.
                  Du bekommst es auch wieder. Als gäbe es nichts wichtigeres auf der Welt.

                  Es soll auch Leute geben, die davon Leben, lieber Batista!! Und PIN ist nunmal der Mainbookie für Highroller. Also kann ich den Unmut absolut verstehen, zumal ich selbst auch betroffen bin und mir einige schöne Wetten durch die Lappen gegangen sind bzw. ich niedrigere Odds in Kauf nehmen musste.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Batista Beitrag anzeigen
                    Kontenongs 😄
                    Du wirst es doch auch mal 5 Tage ohne Asianconnect schaffen und ohne dem Geld.
                    Du bekommst es auch wieder. Als gäbe es nichts wichtigeres auf der Welt.
                    Pinnacle war nun mal immer absolut zuverlässig und wenn es mal eine Maintenance gab dann höchstens für Stunden was völlig im Rahmen ist.
                    Wer dort das meiste seines Geldes liegen hat wurde einfach nie enttäuscht - bis jetzt.
                    Bei dem einen fällt das ganze eben stärker ins Gewicht als bei dir.

                    Da kann mann schonmal die Kontenongs verlieren!

                    Kommentar


                      #70
                      Beruhigt euch bitte trotz allem, hier im Forum die Nerven zu verlieren bringt auch niemanden weiter. Asianconnect hat eine Stellungnahme abgegeben, wenn sich in den nächsten Tagen nichts ändert könnt ihr ja nochmal höflich nachfragen wie der aktuelle Stand der Dinge ist.

                      Kommentar


                        #71
                        Die Sache geht halt von Pinny aus, ich glaube das es bei Bet-IBC auch nicht anders wäre wenn Pinnacle nicht gesagt hätte "gut hier warten wir noch, weger der hohen Anzahl der Euro Konten".
                        So wurde es zumindest im IBC thread erklärt, sprich die Kunden dort haben wohl einfach nur Glück gehabt bisher.

                        Kommentar


                          #72
                          Wer das Problem nicht teilt kann immer gut daherreden. So bald ihr selbst betroffen seit, ändert sich das von ein auf die andere Sekunde!

                          Tag 6

                          Es wird langsam kriminell, Geld einzubehalten stand nicht in euren AGB´s!

                          Kommentar


                            #73
                            Wir wissen, dass dieses Problem nun schon viel zu lange andauert. Allerdings gibt es Dinge, die außerhalb unseres Handlungsbereiches liegen. Aktuell sind uns die Hände gebunden. Wir bedauern diese Situation sehr, aber solange der Buchmacher seine Schwierigkeiten nicht behoben hat können wir schlichtweg nichts machen. Wir üben bereits Druck auf den Buchmacher aus und lassen ihn wissen wie sehr unsere Kunden verägert sind. Nichtsdestotrotz müssen alle bis dahin weiter warten. Wir werden euch informieren sobald es etwas neues gibt.

                            Um es ganz deutlich auszudrücken:
                            Pinnacle hat bei der Migration schwere Fehler beim transferieren des Wettguthabens begangen. Deshalb hat der Buchmacher die betroffenen Konten auch zu seiner Sicherheit gesperrt. Wir können solange dies nicht behoben ist keine Gelder unserer Kunden über Pinnacle transferieren.

                            Und sk44, hier von Kriminalität zu sprechen ist doch ein wenig unverschämt.
                            Wir haben uns in den letzten 10 Jahren eine sehr gute Reputation aufgebaut, und alle Transaktion abseits von Pinnacle laufen weiterhin reibungslos und ohne Probleme. Es ist ja nicht so, als ob wir die einzigen am Markt sind, die davon betroffen sind.

                            Liebe Grüße
                            Asianconnect
                            Zuletzt geändert von Asianconnect; 19.07.2016, 09:31.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Asianconnect Beitrag anzeigen
                              Wir wissen, dass dieses Problem nun schon viel zu lange andauert. Allerdings gibt es Dinge, die außerhalb unseres Handlungsbereiches liegen. Aktuell sind uns die Hände gebunden. Wir bedauern diese Situation sehr, aber solange der Buchmacher seine Schwierigkeiten nicht behoben hat können wir schlichtweg nichts machen. Wir üben bereits Druck auf den Buchmacher aus und lassen ihn wissen wie sehr unsere Kunden verägert sind. Nichtsdestotrotz müssen alle bis dahin weiter warten. Wir werden euch informieren sobald es etwas neues gibt.

                              Und sk44, hier von Kriminalität zu sprechen ist doch ein wenig unverschämt.
                              Wir haben uns in den letzten 10 Jahren eine sehr gute Reputation aufgebaut, und alle Transaktion abseits von Pinnacle laufen weiterhin reibungslos und ohne Probleme. Es ist ja nicht so, als ob wir die einzigen am Markt sind, die davon betroffen sind.

                              Liebe Grüße
                              Asianconnect


                              Und ich finde es mehr als unverschämt uns nicht vor einer tagelang andauernden Maintenance zu warnen!
                              Wie ich auch bereits sagte mache ich mir grundsätzlich keine Sorgen um die Sicherheit des Geldes. Ich glaube dir auch jedes Wort, wenn es darum geht das Pinnacle euch kaum informiert. Nur eine (bald) volle Woche in der man nur vertröstet wird grenzt nunmal an Unterschlagung.

                              Das ihr Druck macht und Feedback der Kunden an Pin weitergebt freut mich zu hören, viel von der Kritik die ihr abbekommt richtet sich schließlich hauptsächlich an Pin.


                              Passieren muss trotzdem etwas und zwar schnell ! Danach nimmt der ein oder andere eure Entschuldigung bestimmt auch an, jeder weitere Tag macht es zumindest für mich unverzeihlich.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von sk44 Beitrag anzeigen
                                Passieren muss trotzdem etwas und zwar schnell ! Danach nimmt der ein oder andere eure Entschuldigung bestimmt auch an, jeder weitere Tag macht es zumindest für mich unverzeihlich.
                                Ich kann es nur noch einmal zitieren:

                                Zitat von Asianconnect Beitrag anzeigen
                                Um es ganz deutlich auszudrücken:
                                Pinnacle hat bei der Migration schwere Fehler beim transferieren des Wettguthabens begangen. Deshalb hat der Buchmacher die betroffenen Konten auch zu seiner Sicherheit gesperrt. Wir können solange dies nicht behoben ist keine Gelder unserer Kunden über Pinnacle transferieren.
                                Uns sind die Hände gebunden. Bitte seid euch darüber im klaren, dass unser Service nichts an der Situation ändern kann, da das Geld bei Pinnacle - auf gut deutsch - "auf Eis" liegt.

                                Die letzten 6 Tage haben unserer Reputation schon genug geschadet. Auch wir fahren große Verluste ein da der Umsatz bei Pinnacle fehlt. Versucht bitte Ruhe zu bewahren und lasst euren Frust nicht bei uns ab. Auch uns hat die kurzfristige Information von Pinnacle, die Agentenkonten auf eine andere Seite zu transferieren, total überrascht.
                                Pinnacle hat uns versichert, dass ihre IT-Abteilung das bestmögliche versucht die ganze Misere so schnell wie möglich zu beheben.
                                Mehr können wir nicht sagen, da das der letzte Stand der Dinge ist.
                                Zuletzt geändert von Asianconnect; 19.07.2016, 10:28.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.