Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist Asianodds jetzt eigentlich jeden Morgen down (gestern, heute)? Wäre toll, wenn man so etwas ankündigen könnte.

    Kommentar


      Heute Morgen auch wieder down gewrsen. Nervt zusätzlich wenn man eh immer mit dem Handy online ist.

      Kommentar


        Hallo,

        Ich wollte nun etwas Geld von meinem Pinbet88 account holen. Mir wurde gesagt ich soll meinen Perso + ein Schreiben um meine Adresse zu bestätigen schicken. Ich habe nun Angst das ich mein Geld nicht bekomme, da ich ja in Deutschland wohne und pinbet88 sagt, keine deutschen TT.TT
        Desweitern wollte ich wissen. Wieso muss ich dieses bei Ihnen einreichen obwohl andere Agenten dies bei pinnacle nicht von mir wollten.

        Gruß

        Wulfen

        Kommentar


          @wulfen: jetzt mal langsam. "WO" genau hast du um die AZ gebeten? bei pinbet88 oder beim support von asianconnect?

          Kommentar


            support von pinbet88. Also über chat^^

            Kommentar


              au mann! das ist doch ein agentenkonto,also musst du asianconnect kontaktieren! wie hast du denn einbezahlt?
              sicher doch auch via email- bzw chatkontakt asianconnect??

              Kommentar


                via chat, dann mit neteller 50€ überwiesen. Wollte gestern dann 100-150€ auszahlen, dann sagte die Dame ich soll mich registrieren. Kam eine Mail in der Stand Ausweiß + bank oder Gasrechnung. Wie damals bei pinnacle. Auf die Frage wie lang es dauert. Meinte sie 3-5 Arbeitstage.

                musste jemand das auch machen beim Auszahlen?

                sonst probier ich es nochmal per chat

                gruß

                Kommentar


                  Ich habe überdie Seite Asianconnect88 auszahlen wollen, niemals pinbet88 angeschrieben zweigsauszahlen, wollte sagen pinbet88 hatte ich mein Geld :-D

                  Kommentar


                    Zitat von Wulfen Beitrag anzeigen
                    Hallo,

                    Ich wollte nun etwas Geld von meinem Pinbet88 account holen. Mir wurde gesagt ich soll meinen Perso + ein Schreiben um meine Adresse zu bestätigen schicken. Ich habe nun Angst das ich mein Geld nicht bekomme, da ich ja in Deutschland wohne und pinbet88 sagt, keine deutschen TT.TT
                    Desweitern wollte ich wissen. Wieso muss ich dieses bei Ihnen einreichen obwohl andere Agenten dies bei pinnacle nicht von mir wollten.

                    Gruß

                    Wulfen
                    Keine Sorge, du bekommst dein Geld. Wir müssen deine Identität überprüfen um unsere Auflagen zu erfüllen. Sofern der Prozess abgeschlossen ist wird dir dein Geld ausbezahlt und ab dem Zeitpunkt werden deine Auszahlungen auch innerhalb von wenigen Minuten durchgeführt. Das ganze steht auch so in unseren AGB's welche du bei der Registrierung akzeptiert hast.

                    Liebe Grüße
                    Asianconnect

                    Kommentar


                      Hast du aktuell Probleme auf deinen Pinnacle/Pinbet88 Account zuzugreifen?

                      Keine Sorge, wir haben eine Lösung für dich!

                      Registriere dich bei Asianconnect und zahle mindestens 25 EUR ein um einen neuen Pinnacle Account zu eröffnen!

                      Das ganze dauert keine 5 Minuten und Ein und Auszahlungen über Skrill und Neteller sind gebührenfrei!

                      Hier kannst du dein Pinnacle/Pinbet88 Konto eröffnen.

                      Kommentar


                        Zitat von Asianconnect Beitrag anzeigen
                        Hast du aktuell Probleme auf deinen Pinnacle/Pinbet88 Account zuzugreifen?

                        Keine Sorge, wir haben eine Lösung für dich!

                        Registriere dich bei Asianconnect und zahle mindestens 25 EUR ein um einen neuen Pinnacle Account zu eröffnen!

                        Das ganze dauert keine 5 Minuten und Ein und Auszahlungen über Skrill und Neteller sind gebührenfrei!

                        Hier kannst du dein Pinnacle/Pinbet88 Konto eröffnen.
                        einen Pinnacle Account oder einen Pinbet88 Account, was bietet ihr denn nun an? Ist ja schon ein feiner Unterschied wie man die letzten Wochen feststellen musste.

                        Kommentar


                          Wir haben gute Neuigkeiten für unsere Kunden!

                          Ab sofort beträgt der Mindesteinsatz bei Pinbet88 (ehem. Pinnacle) für all unsere Kunden nur noch 5 EUR!

                          Registriere dein persönliches Pinbet88 Konto gleich jetzt und profitiere von unseren schnellen gebührenfreien Transaktionen.

                          Kontaktiere uns für weitere Informationen.

                          Kommentar


                            Die Kooperation mit Asianconnect wurde beendet und dieses Thema geschlossen. Bitte kontaktiert den AC-Support über deren Homepage.

                            Kommentar


                              Asianconnect ist zurück, der Support beantwortet wieder hier im Thread eure Fragen.

                              Kommentar


                                Asianconnect freut sich mitteilen zu dürfen, dass wir ShapStar zu unserem Portfolio hinzufügen konnten! SharpStar ist der erste Service in Asien der sich ausschließlich auf Spread Betting fokussiert.

                                Gerne könnt ihr euch einen kostenlosen Probeaccount erstellen welchen wir für euch mit virtuellem Guthaben aufladen, damit ihr das Produkt auch ohne Einzahlung ausreichend austesten könnt.

                                Hier könnt ihr euch registrieren:
                                asianconnect88.com/register/

                                Es gibt noch eine gute Nachricht!

                                Ab heute bekommt jeder unserer Kunden eine kostenlose Auszahlung pro Monat auf Skrill oder Neteller gutgeschrieben, und zwar ohne Limit!
                                Für euch fallen bei dieser Auszahlung also absolut keine Gebühren an, egal wie hoch diese ausfällt!

                                Kontaktiert unseren freundlichen Kundendienst mit eurer Auszahlungsanfrage und ihr könnt euch sicher sein, dass ihr eure Auszahlung in weniger als 5 Minuten in eurem E-Wallet empfangen werdet.
                                Die schnellste Auszahlung in der Branche ist euch bei Asianconnect garantiert!
                                Zuletzt geändert von Asianconnect; 03.10.2016, 08:37.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.