X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    5€ Startbonus beim Wettpunkt

    Auch wenn der Wettpunkt bei uns im Forum ned wirbt, bei www.wettpunkt.com gibt es momentan 5€ für jeden Neukunden, ich mag die 5er Kombizänge dort zwar ehrlich gesagt nicht aber gratis is gratis. Also auf zum anmelden Jungens
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    #2
    Schon gemacht! Naja! 5 Euro gratis - nicht schlecht! vielleicht mach i drauss mehr

    is irgendwie nicht so mein bookie wettpunkt. aber für 5 euro gratis versuch wieso nicht! wenn ich die verliere schmerzt das nicht, wenn ich gewinne nicht schlecht. aber sicher kein bookie um ewig mit dem zu spielen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Max
      Schon gemacht! Naja! 5 Euro gratis - nicht schlecht! vielleicht mach i drauss mehr

      is irgendwie nicht so mein bookie wettpunkt. aber für 5 euro gratis versuch wieso nicht! wenn ich die verliere schmerzt das nicht, wenn ich gewinne nicht schlecht. aber sicher kein bookie um ewig mit dem zu spielen!
      Hab auch gemacht wie heißt so schön Max einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #4
        Naja wenigstens gibt's zu fast jedem Spiel Sonderwetten wie Varianten, Torwetten, Doppelchancen und Handicap... und die kann man ja auch einzeln spielen.... das ist ein Vorteil!

        Kommentar


          #5
          naja die 5er und 3er Kombipflicht erinnert bei dem Buchmacher ja an noch schlimmeres als Tipp3
          Gut Wett!
          Duke

          Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
          David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

          Kommentar


            #6
            hab ne 3er kombi gespielt mit Lierse, Mainz 1/X und Fylkir! hoff mal das das gut geht.

            stimmt, einen geschenkten gaul schaut man net ins maul

            Kommentar


              #7
              Danke für den Tipp!
              Wie oft muss man es umsetzen?
              mfg
              stefan
              www.wettspezi.com

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.