X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "nette" gamebookers Erfahrung

    Da mir gerade fad ist - eine "nette" gamebookers Erfahrung - ist eh schon zwei Wochen aus, aber vielleicht interessiert es jemanden

    --------------

    Also, ich habe Ende Juli/Anfang Ausgust was via Neteller bei gamebookers eingezahlt und ohne viel zu wetten (also ich habe den Einzahlungsbetrag nicht umgesetzt) eine Auszahlung via moneybookers angefordert.

    - dann ist einmal drei Tage gar nix passiert (das Geld war von gamebookers abgebucht, aber bei moneybookers nicht gutgeschrieben)

    - auf meine erste Frage via Mail, was denn los sei, ist nix passiert

    - mein zweites Mail wurde dann vom Support Folgendermaßen beantwortet:

    Dear Mr XXXX,

    As you know we are offering our customers free of charge money transferring both for outgoing and incoming transactions. Furthermore our Company actually absorbs all fees charged by our payment providers such as Neteller and Moneybookers. The goal of course is for you to have more funds available for betting and thus encourage your betting activity. However, it has come to our attention that you are using our system not just for betting purposes but actually as a money transmitter between Neteller and Moneybookers. We find this situation quite unsatisfying and therefore your withdrawal can be executed only by deducting the fair charge of 10% thus covering the expenses for the transfers.
    Of course if you are willing to use the funds for betting on our site the withdrawal in question can be cancel upon request.

    We will be awaiting your feedback so that we can act accordingly.

    Sincerest regards,

    Service @ gamebookers.com

    - ich dachte mir natürlich, daß das kein Problem ist, da sie mir eh die Möglichkeit anbieten das Ganze rückgängig zu machen und habe nett, wie ich bin, geantwortet:

    Hi,
    of course 10% aren´t acceptabel - if you like I won´t use Neteller anymore
    with your book - please tell me what I´ve to do - if it´s OK for you,
    chancel my moneybookers request and I´ll turn over the amount, I´ve received
    from Neteller.

    I wasn´t aware, that this is a problem, but can understand your position.

    greetings

    XXXXXX

    - natürlich wurde die Anfrage, nämlich meine Auszahlung zu stornieren, ignoriert und ich habe Folgendes Mail bekommen:

    Dear XXXX,

    Thank you for writing back to us. Please note that the Neteller charges for your deposits to your gamebookers account have already been paid from our Company. The purpose of the 10% fee offered is exactly to replenish our loss as we are not interested in paying transfer fees unless the fund are used for betting on our site. Therefore we offer you the option of paying your own expenses or use the funds for betting. After all we are a gaming company and not free of charge money transmitter.

    Kind regards,

    Service @ gamebookers.com

    -------------

    - naja, danach habe ich mir halt gedacht, daß sie sich ihre depperten 100 Euro (es war eine 1.000 Euro Auszahlung) in den A.sch schieben können und habe der 10% Gebühr zugestimmt


    -----------------

    Was ich Scheiße finde ist vor Allem Folgendes:

    1. habe ich bei gamebookers dieses Jahr sicher jede meiner drei Neteller Einzahlungen 10x umgesetzt - also da kann keine Rede davon sein, daß ich sie als "money-transmitter" benutze - ich war halt nur so blöd diesesmal nicht darauf zu schauen den Betrag umzusetzen

    2. daß sie mir nicht die Möglichkeit gegeben haben (obwohl "lustigerweise" angeboten) die Auszahlung zu stornieren

    3. daß sie mir 10% verrechnet haben - ich weiß was Neteller Wettbüros verrechnet und das ist net einmal die Hälfte, also die haben sich da solide berreichert

    4. daß deren Angestellt arrogante A...löcher sind

    ---------------

    Wie gesagt mir war nur fad, aber vielleicht kann wer was damit anfangen

    #2
    Lies' einfach ab und zu in deren Forum... die Hälfte davon sind Beschwerden...

    Kommentar


      #3
      Also ich hatte da bisher keine Probleme, auch mit dem moneybookers Account passt alles...

      Warum schreiben die dir eigentlich auf Englisch zurück?

      Kommentar


        #4
        @ der Erlöser
        habe mir nach einer schlechten Erfahrung mit expekt angewöhnt nur mehr in Englisch zu schreiben (und auch bei den Seiten nur mehr die englischsprachige Version zu nutzen) - manche Wettbüros bieten zwar Deutsch als Sprache an, aber wenn´s draufan kommt, zieht man den Kürzeren, wenn man sich auf die deutschsprachige Version,.... verläßt

        BTW, ich hatte vor zwei Tagen Geburtstag und die netten Leute von gamebookers haben mir einen Bonus (Prozent = Alter, max 50 Euro) auf meine erste Wette gewährt

        Kommentar


          #5
          Zitat von KentB
          @ der Erlöser
          habe mir nach einer schlechten Erfahrung mit expekt angewöhnt nur mehr in Englisch zu schreiben (und auch bei den Seiten nur mehr die englischsprachige Version zu nutzen) - manche Wettbüros bieten zwar Deutsch als Sprache an, aber wenn´s draufan kommt, zieht man den Kürzeren, wenn man sich auf die deutschsprachige Version,.... verläßt

          BTW, ich hatte vor zwei Tagen Geburtstag und die netten Leute von gamebookers haben mir einen Bonus (Prozent = Alter, max 50 Euro) auf meine erste Wette gewährt
          Das mit der englischen Version sollte ich mal bei fonbet testen, da verstehe ich nämlich überhaupt nix...

          Da gamebookers aber ohnehin eine Niederlassung in Österreich hat denke ich nicht dass es da Probleme geben sollte

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.