X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also heute habe doch mein Stromrechnung geschickt Mann bekommt ja einmal für ganze Jahr mit monatlichen Abschläge aber das reicht auch nicht jetzt habe ich mein zwei aktuelle handy Rechnung geschickt mal schauen ob das langt mittlerweile komm es so rüber das sie nix auszahlen wollen

    Kommentar


      Also der größte Blödsinn ist eine "Stromrechnung der letzten 3 Monate". Die meisten Buchmacher haben keine Ahnung wie das tatsächlich ist. Bei mir in Österreich ist es so das ich die Stromrechnung 1 MAL IM JAHR bekomme. Da werde ich nicht der einzige sein wo das so ist. Kommt bei mir im Juni, das heisst wenn ich im Dezember die 3 Monat alte Stromrechnung schicken soll, dann muss ich bis nächsten Juni warten bis ich die habe.
      Die Handyrechnung bekomme ich per Mail, was ja auch nicht jeder akzeptiert. Mit der Post bekomme ich eigentlich fast nichts mehr, geht alles per Mail. Das ist halt von Land zu Land verschieden und da müssten sich die Buchmacher auch mal Gedanken machen.
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        Heute Mail bekommen, 100 % bis 100 Euro Willkomensbonus.

        Spam oder real? Traue dem Laden nicht und bin schon registriert.

        Kommentar


          Nach 2 Tagen habe ich heute email bekommen das alles ok ist. Ganze Geld abgebucht endlich.

          Kommentar


            Hallo Schranzi386,
            das Angebot ist selbstverständlich „real“. Mit ecoPayz hast du extra schnelle Ein- und Auszahlungen. Für weitere Fragen stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung.
            Zuletzt geändert von sekabet; 30.03.2017, 21:38.

            Kommentar


              weiss net obs hier schon mal erwähnt wurde,aber die seite ist nicht https-verschlüsselt.mein system jedenfalls warnt mich davor einzuloggen.ausserdem sind im menüpunkt "bonus keinerlei angaben über den rolloverfortschritt zu sehen.hab gute lust nach meiner ersten wette diesen laden sofort wieder zu meiden..so was stümperhaftes hab ich lang nimmer gsehn

              Kommentar


                wie sind denn die gebühren bei ecopay? skrill verlangt wohl seit april rotzfreche 1,90 euro pro hundert euro.

                Kommentar


                  Zitat von Wettfuxx Beitrag anzeigen
                  wie sind denn die gebühren bei ecopay? skrill verlangt wohl seit april rotzfreche 1,90 euro pro hundert euro.
                  Welche Gebühren genau meinst du? Einzahlungen beim Bookie sind kostenlos.
                  Wenn man sich über ewallet-optimizer bei Ecopayz anmeldest, dann bekommt noch 0,6% Cashback auf den Umsatz.

                  Kommentar


                    ja...aber sekabet bietet bei skrill-EZ nicht die automatisierte variante an wo man über die seka-website einzahlen kann.stattdessen muss man bei skrill manuell auf die seka-email "geld senden" was ja schon immer gebührenpflichtig ist..aber bislang wars 1% bis max 10 euro was skrill verrechnet hatte..nun sinds 1,9%

                    Kommentar


                      Ja, manuelle Zahlungen an andere Ecopayz Accounts sind auch kostenlos, wenn du dich über ewallet-optimizer anmeldest. Schau dir mal deren Seite an. Die sind absolut seriös, guter schneller Support. Anmeldung+Verifizierung hat bei mir eine Stunde gedauert.

                      Kommentar


                        Ich habe am 07.04. eine Mail bezüglich eines Reload Bonus erhalten. Leider waren dort keine Bedingungen niedergeschrieben. Ich habe heute im Livechat nachgefragt, wie die Bedingungen sind und ob ich berechtigt bin den Bonus zu erhalten.
                        Chatverlauf:
                        You need apply before spending your money, yo cant take this beacuse of that
                        Frapper
                        um 8:37, Apr 10:
                        What do you mean exactly? What i have to do?
                        Eymen
                        um 8:39, Apr 10:
                        You cant take bonus beacuse ıf you need to apply for bonus when you dont use your money
                        Frapper
                        um 8:42, Apr 10:
                        I don´t understand what you are saying. Sorry. Ok i leave this alone
                        Eymen
                        um 8:43, Apr 10:
                        Sir you can take bonus because bonus rule ; you need apply for bonus before spend your balance
                        Eymen
                        um 8:43, Apr 10:
                        You was use your balnce, it means you can take bonus

                        Kann mir das mal jemand übersetzen? Ich habe keine Ahnung was gemeint ist.

                        Kommentar


                          Die Email mit dem Reload Bonus habe ich auch bekommen...
                          Also habe ich logischerweise auch beim Support nachgefragt, zu welchen Bedingungen es den Bonus gibt.

                          Antwort: Einzahlung + Bonus 6x mit Mindestquote 1,8 umsetzen.

                          Ich hatte bereits einen Kontostand von über €400,- weil ich dort immer mal wieder wette, hauptsächlich bei Afb88.
                          Egal, nochmal €250,- eingezahlt und via Skype nach dem Bonus gefragt.

                          Antwort: Es gibt keinen Bonus für mich, weil mir "Multi Accounts" unterstellt werden.

                          Ich habe nur ein Konto bei Sekabet, welches nicht einmal limitiert ist.
                          Lange Rede kurzer Sinn, warum schickt man mir ein Reload Bonus Angebot, bewegt mich dadurch zur Einzahlung und dann Pustekuchen?

                          Wenigstens habe ich mein Geld schnell wieder auszahlen können.
                          Zuletzt geändert von 0711er; 10.04.2017, 08:59.
                          Nur der FCM!

                          Kommentar


                            Gibt es bei den Boni auch immer noch diese unglaublich dumme "Wetten mit 2 Auswahlmöglichkeiten sind nicht erlaubt" Regel?
                            C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                            Kommentar


                              2-Weg-Wetten sind erlaubt. Bei den Boni nicht regelkomform ist das Setzen auf beide Möglichkeiten.

                              Kommentar


                                Aber sie zählen nicht um Bonusumsatz oder doch? Sprich mit over/under Wetten kann man diesen nicht freispielen.
                                C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.