Für Einzahlungen am Freitag - 25% Wiedereinzahlungsbonus für PayPal-Kunden bis zu 50 Euro!
X
-
Guten Morgen,
leider hat Sekabet, trotz seiner Richtlinien zum verantwortungsvollen Spielen, mehrfach meinen Selbstausschluss ignoriert.
Das erste Mal habe ich Sekabet per Email am 12.06.2016 darum gebeten (zeitgleich mit Intranet), meinen Account aus Gründen der Spielsuchtprävention zu sperren.
Ich habe hier auch nicht weiter nachgeschaut und vor ca. 3 Wochen festgestellt, dass mein Account nicht wie gewünscht gesperrt war.
Nach ein paar Einzahlungen und Wetten hatte ich ca. 700 verloren.
Am Morgen des 15.09.2016 , habe ich Sekabet sowohl per Email, wie auch per Chat erneut gebeten meinen Account aus Gründen der Spielsuchtprävention zu sperren.
Leider musste ich am 16.09.2016 (knapp 30 Std. nach der Chat/Emailanfrage) feststellen, dass der Account wieder nicht gesperrt war und ich habe vom 16.09.2016 bis heute nochmal fast 2000€ eingezahlt (Einzahlungen vom 15.09.2016 abends rechne ich nicht mit) und knapp 800 ausgezahlt.
Ich hatte Sekabet angeboten, mir nur den eingezahlten Betrag ab dem 16.09.2016 zurückzuzahlen (abzüglich der 800 Auszahlung), was Sekabet allerdings abgelehnt hat.
Ich hätte die Sache gern unbürokratisch und schnell geklärt und versuche es gern auf diesem Wege nochmal, bevor ich weitere Schritte einleite.
MfG,
Irrlicht666Zuletzt geändert von irrlicht666; 27.09.2016, 07:01.
Kommentar
-
Guten Tag Irrlicht666,
Ihr Konto wurde nach Ihrer gestrigen Kontaktaufnahme mit uns innerhalb von Minuten geschlossen. Wir bedauern, Ihnen keine Rückerstatung anbieten zu können, da Sie die eingezahlten Mittel bereits eingesetzt haben. Für weitere Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Sekabet
Kommentar
-
Guten Tag,
das Konto wurde gestern nach meiner vierten Anfrage und das über 3 Monate nach meiner ersten Anfrage geschlossen.
Ich habe Sie zuvor per Chat und Email erfolglos kontaktiert. Mein Wunsch der Accountsperrung mit der klaren Begründung der Spielsuchtprävention wurde mehrfach ignoriert.
Das Geld hätte ich gar nicht erst einzahlen dürfen, dementsprechend ist es völlig unerheblich ob die Gelder gesetzt wurden oder nicht. Diesbezüglich sehe ich hier auch keinerlei Auslegungsspielraum.
Schade, dass hier Lösungswille besteht und ich finde es fraglich für einen Wettanbieter der so verfährt Werbung zu machen.
Ich habe nun die Gambling Commission eingeschaltet und werde mich über weitere mögliche Schritte informieren.
Falls jemand diesbezüglich bereits Erfahrungen im Bezug auf Sekabet hat, bin ich für Hinweise dankbar, da Sekabet weder bei SBR, noch bei BMR, noch bei Askgamblers gelistet ist.
MfG,
Irrlicht666Zuletzt geändert von irrlicht666; 27.09.2016, 14:51.
Kommentar
-
Sorry aber was bist du denn für ein Pflegefall? Wenn du dich nicht unter Kontrolle hast ist das ja wohl dein Problem. Wenn Sekabet dir das Konto schließt, dann zahlst du dein Geld beim nächsten Anbieter ein. Und dann wieder beim nächsten. Das würde kein Ende nehmen. Anstatt dich jetzt damit zu beschäftigen ob du dein verzocktes Geld wieder bekommst, kümmere dich lieber mal um nen Therapieplatz.
Kommentar
-
Dann bist Du eher der Meinung, dass die Regeln / AGBs zum verantwortungsbewussten Spielen, zierendes Beiwerk sind und ein Buchmacher sich nach Lust und Laune aussucht, an welchen Teil seiner AGBs und Auflagen er sich gerade halten möchte?
Ich lasse Dir da gern Deine Meinung, aber vertrete da eine Andere und diverse Gerichtsurteile auch.
Kommentar
-
Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber bei dir klingt es nach Vorsatz. Wenn ich mich irre solltest du dich an eine Beratungsstelle wenden https://www.sportwettenvergleich.net...ratungsstellen
Kommentar
-
Ich muss leider ebenso von einem Problem berichten. Ich habe letzte Woche via PayPal eingezahlt. Nachdem nach mehreren Stunden keine Gutschrift erfolgt ist, habe ich den Support kontaktiert und mir wurde gesagt: "We didnt receive money from Paypal" und ich solle PayPal kontaktieren. Das Geld wurde mir aber in meinem PayPal-Account abgebucht und ich hatte noch nie irgend ein Problem mit PayPal-Zahlungen.
Daher habe ich auf PayPal Antrag auf Käuferschutz gestellt. Nach ein paar Tagen hat mich dann der Support kontaktiert und gesagt, dass die Gutschrift erst erfolgen kann, wenn ich den Konflikt wieder aufhebe. Ich habe um Garantie gebeten, dass die Einzahlung dann auch wirklich gutgeschrieben wird. Nachdem dies bestätigt wurde, habe ich den Konflikt bei PayPal aufgelöst und dem Support-Mitarbeiter, der mich kontaktiert hatte, Bescheid gesagt. Dann wiederum wurde mir gesagt, dass Sekabet mit dem Provider momentan Probleme hat und ich mich gedulden müsse.
Kurzum: Ich wollte einfach nur eine Einzahlung machen und warte jetzt eine Woche auf die Gutschrift. Klar, es kann immer mal zu technischen Problemen kommen. Aber meiner Meinung nach kann es nicht sein, dass ich das dann ausbaden muss. Schade.
Kommentar
-
Also, bei mir geht PayPal nicht. Habe mich angemeldet und bei den Einzahlungsmethoden kommt kein PayPal. Der Mitarbeiter meint, ich muss das über meine Kreditkarte verifizieren/einstellen. Das kenne ich so nicht. Skrill geht auch nicht, da kommt bei Skrill, dass eine Zahlung an den Händler nicht möglich ist. Alles ander habe ich nicht. Wie nun weiter?
- Likes 1
Kommentar
-
Soeben auch mal wieder bei Sekabet eingeloggt, bisher einmal über Neteller eingezahlt gehabt.
Wollte nun auch per Paypal einzahlen, weil da noch Guthaben liegt und Sekabet bei einem Match quotentechnisch noch hinterher war, was jedoch zur Odyssey wurde.
Erstmal halt PW vergessen gehabt, dachte "kein Prob, dann halt PW vergessen klicken".
Kam aber trotz fünf Versuchen keine Mail an, auch nicht im Spam.
Anschließend im Chat wurde das Problem nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen zwar dann irgendwann
behoben, hat aber über 30 Minuten Gesprächszeit "gekostet".
Dann endlich einloggen können, kann ich unter den Einzahlungsoptionen kein Paypal finden.
Wieder in Chat rein, erklärt mir der Mitarbeiter, dass das nicht verfügbar sei. :(
Skrill ging nun bei mir auch nicht! Hoffe, das kann schnellstmöglich behoben werden.
Beste Grüße
Trailblazer
- Likes 1
Kommentar
-
Hallo franzl78,
PayPal wird nach einer kurzen Reparaturphase wieder verfügbar sein. Bei der Einführungsphase gab es seitens Provider und auch von unserer Seite aus technische Probleme, auf die wir nicht vorbereitet waren. In Kürze ist es jedoch soweit und unsere Kunden können gerne bei uns via PayPal einzahlen. Skrill steht im Moment nicht im Mittelpunkt der Planungen, da wir gerade mit PayPal beschäftigt sind. Wir bitten Sie um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Sekabet
Kommentar
-
Was versteht Sekabet denn unter "blitzschnelle Auszahlung" ?
Ich warten jetzt bereits den 3. Tag auf eine Auszahlung!
Auf meine Mail an den Support gestern, kam auch noch keine Antwort...
Update 30.10.16
Weiterhin keine Auszahlung, kein LiveChat, keine Antwort auf meine 1. Mail (über das Kontaktformular auf der Seite).
Die 2. Mail ging jetzt direkt an info@sekabet.com
Update 30.10.16
Mittlerweile wurde ausgezahlt.Zuletzt geändert von 0711er; 30.10.2016, 14:16.Nur der FCM!
- Likes 1
Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
-
von Wettgericht
-
Kanal: Tipico
28.09.2020, 21:02 -
-
von Andi022
-
Kanal: bet-at-home
05.02.2021, 20:50 -
-
von thomas87
-
Kanal: Sky Bet
24.01.2021, 12:18 -
-
von doggystyle
-
Kanal: Novibet
16.02.2021, 18:54 -
-
von RuthKuem
-
Kanal: Novibet
26.05.2021, 10:35 -
Sportwetten Newsletter
Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar