Wels/OÖ – In der Saison 2003/04 ist der Wettanbieter bet-at-home.com Sportwetten neuer Sponsor des LASK Linz, vertreten als Hauptsponsor der Homepage www.lask.at sowie durch Bandenwerbung und zwei Wettstände im Linzer Stadion.
Diese Marktoffensive der bet-at-home.com Sportwetten (www.bet-at-home.com) soll dem LASK als Stützpfeiler zum Weg an die Spitze der Red Zack Liga und zurück in die T-Mobile Bundesliga verhelfen.
bet-at-home.com ist ein junges dynamisches oberösterreichisches Unternehmen, mit großem wirtschaftlichem Erfolg. Seit der Gründung 1999 kann bet-at-home.com auf 50.000 registrierte User und einen Umsatz von 20 Millionen EUR mit positivem Ergebnis im Jahr 2003 verweisen.
Fußball spielt bei bet-at-home.com eine große Rolle, denn 70% des Wettangebotes sind Fußballwetten. Die beiden Geschäftsführer Dipl.-Ing. Franz Ömer (27) und Jochen Dickinger (28) sind überzeugt:“ Der Fußballsport braucht in Österreich jede Unterstützung und Sportsponsoring ist das ideale Instrument sowohl dem Sport zu helfen als auch das eigene Unternehmen einer breiten Basis näher zu bringen.“
Sponsoring beruht auf Leistung und Gegenleistung. Der LASK Linz hat seit 1908 viele erfolgreiche aber auch turbulente Zeiten erlebt und ist ein Teil Oberösterreichs mit einer großen Fangemeinde weit über die Grenzen des Bundeslandes hinaus und wird bet-at-home.com zu einem noch größeren Bekanntheitsgrades bundesweit verhelfen.
Auch die große Fangemeinde des LASK LINZ wird durch diese neue Partnerschaft profitieren. Obwohl bet-at-home.com Sportwetten das Hauptgeschäft im Internet betreibt, möchte man den Fußballfans näher kommen. Zum morgigen brisanten Heimspiel gegen SV Ried wird bet-at-home.com bereits mit zwei Wettständen vertreten sein.
Diese Marktoffensive der bet-at-home.com Sportwetten (www.bet-at-home.com) soll dem LASK als Stützpfeiler zum Weg an die Spitze der Red Zack Liga und zurück in die T-Mobile Bundesliga verhelfen.
bet-at-home.com ist ein junges dynamisches oberösterreichisches Unternehmen, mit großem wirtschaftlichem Erfolg. Seit der Gründung 1999 kann bet-at-home.com auf 50.000 registrierte User und einen Umsatz von 20 Millionen EUR mit positivem Ergebnis im Jahr 2003 verweisen.
Fußball spielt bei bet-at-home.com eine große Rolle, denn 70% des Wettangebotes sind Fußballwetten. Die beiden Geschäftsführer Dipl.-Ing. Franz Ömer (27) und Jochen Dickinger (28) sind überzeugt:“ Der Fußballsport braucht in Österreich jede Unterstützung und Sportsponsoring ist das ideale Instrument sowohl dem Sport zu helfen als auch das eigene Unternehmen einer breiten Basis näher zu bringen.“
Sponsoring beruht auf Leistung und Gegenleistung. Der LASK Linz hat seit 1908 viele erfolgreiche aber auch turbulente Zeiten erlebt und ist ein Teil Oberösterreichs mit einer großen Fangemeinde weit über die Grenzen des Bundeslandes hinaus und wird bet-at-home.com zu einem noch größeren Bekanntheitsgrades bundesweit verhelfen.
Auch die große Fangemeinde des LASK LINZ wird durch diese neue Partnerschaft profitieren. Obwohl bet-at-home.com Sportwetten das Hauptgeschäft im Internet betreibt, möchte man den Fußballfans näher kommen. Zum morgigen brisanten Heimspiel gegen SV Ried wird bet-at-home.com bereits mit zwei Wettständen vertreten sein.
Kommentar