X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bets4all.com irreführende 20% Werbungsmailaktion

    ACHTUNG DIE 20% Bonus bei bets4all.com gelten nur auf die allererste Einzahlung, leider erhielten viele Kunden von bets4all.com welche schon eine Einzahlung dort getätigt hatten, wie ich, Flo oder Haines, sowie andere User von besagtem Unternehmen eine E-Mail, dass man auf die erste Einzahlung im Aktionszeitraum 20% Bonus bis 200€ bekommt, dies ist leider FALSCH, der Bonus wird nur auf die allererste Einzahlung bei bets4all.com gegeben.

    Leider habe ich dies auch erst auf eine Anfrage beim bets4all.com-Geschäftsführer hin erfahren und möchte alle unsere User auf diese Umstände hinweisen!

    Bevor Ihr also einzahlt sollltet Ihr euch nochmals beim bets4all.com Chat erkundigen, ob der Bonus für euch gilt!

    Alternativ bekommt Ihr bei Eurosportwetten, falls Ihr noch kein Konto dort habt 20% Bonus und bei Cosmobet 10% Bonus und bei Fonbet 10%, diese Buchmacher kann ich euch derzeit als alternativen anbieten, falls ihr euch auch schon über die 20% Bonusmail von bets4all.com gefreut hattet!


    Ich werde sehen, was ich machen kann, sehe aber wenig Chancen, dass alle die eine E-Mail bekommen haben auch den Bonus bekommen, habe ihn selber auch verwehrt bekommen auf meine Frage, ob er für mich gelte. Werde euch aber auf dem laufenden halten, falls sich für euch etwas neues ergibt!

    Bin nun auch pennen!
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    #2
    Hi Duke,

    wenn das so ist, da muss ich dir rechtgeben, die E-Mail ist wirklich sehr irreführend, soetwas ist man normalerweise von bets4all nicht gewöhnt. Ich hatte auch schon vor ein 3tes mal dort Einzuzahlen, da die 20% doch recht verlockend sind, wenn dass aber so ist sag ich nur , ich dachte bets4all wären Bestandskunden etwas wert, dort scheint man aber wohl wie überall auch nur auf möglichst viele Neukunden auszusein. Ich finde einige Buchmacher sollten sich wirklich überlegen, ob ihnen Stammkunden wirklich nichts wert sind.

    Wie gesagt, wo du es sagst, die besagte Bonusaktion ist ziemlich zweideutig und undurchdacht meiner Meinung nach, zwar hat bets4all sein Wettangebot nun etwas erweitert aber anscheinend sparen Sie sich jetzt dafür die Putzen die meiner Meinung nach ein sehr gutes Marketing gemacht haben, man denke an die Klasse Weihnachtsaktionen, welche Buchmacher hatte diese oder die 5% monatlich letztens, welche ich allesamt genutzt habe, da ich dachte, dass bets4all sich sogar auch um seine Stammkunden kümmert. Mir kommt es fast so vor als hätte sich Betriebsintern etwas geändert, aber leider kann man bei einem Unternehmen als Aussenstehender, wie wir nicht einmal Mäsuchen spielen und mithorchen, die Vorstände zahlen da wohl nur ihre Gelder, leider. Ich bin gespannt auf den ersten Buchmacher, der einmal auf die Wünsche von uns Wettern allesamt eingeht, bei denen es sicherlich nicht darum geht nur zu gewinnen.

    Vielleicht ist bei bets4all der Erfolg einfach auch über die Köpfe der Verantwortlichen gestiegen und man geht nun davon aus alles etwas lockerer angehen zu können und püft daher auch nichtmehr genau, was man dort versendet.
    Zwar alles nur Vermutungen, aber die Mailaktion war sogesehen dann Schwachsinn hoch 10, bzw Belästigung von Kunden, wieso sendet man Kunden die schon eingezahlt haben eine E-Mail dass es 20% auf die erste Einzahlung in einem gewissen Zeitraum gibt, wenn die Aktion garnicht für mich gedacht ist.

    Sorry, aber meiner Meinung nach eine der unüberlegtesten Aktion bei bets4all überhaupt, ich hatte bisher einen sehr hohes Ansehen von bets4all, aber Sie sind wohl wie jeder Buchmacher.

    Aber vielleicht rappeln einige Beiträge hier den Buchmacher einmal dazu auf nachzudenken, schliesslich sollte neben den Neukunden auch der Stammkunde nicht vergessen werden und durch diese Mailings verärgert werden!

    Deshalb checkt Eure Mails auf VERSTÄDNLICHKEIT und werdet wieder so wie Ihr gestartet seit, Fehler darf jeder machen, auch Ihr, ich hoffe dies war einer der einzigen von euch! Bis Anfang Juli wart Ihr meine Nummer 1 in Sache Userfreundlichkeit, Support und Marketing, leider hat alles in der Saisonpause bei euch gelitten, lasst es nicht alltag werden wie bei anderen Buchmacherm!

    Und woher nehme ich jetzt die 20% Bonus, wenn ich Sie nicht bei bets4all bekomme und bei den anderen auch schon Kunde bin?

    Duke pack mir bitte eine Aktion aus, die ich noch nicht kenne, aber nur seriöse

    Dank dir Recht schön Ihr seit die Besten hier!

    Kommentar


      #3
      Tja, das Problem bei Stammkundenaktionen ist wohl ganz einfach, daß Bookies bei 20% Bonus BEI ALLEN DIESEN KUNDEN mit genau diesem Geld im Minus sind und bei 10% auch noch nichts verdienen.

      Ist zwar eine ganz liebe Aktion, wenn Bookies sowas machen, auf Dauer aber einfach nicht durchführbar...

      Kommentar


        #4
        bets4all sollte sich mal fragen, woran es liegt, dasz se ständig bonusaktionen für neukunden starten müszen. vielleicht, weil die stammkunden nich mehr so viel oder gar nich bei denen wetten. ich z. b. hab diesen monat bei denen noch nich eine wette getätigt. wo ich am meisten wette, is centrebet, dann kommt ersmal nix und dann kommen noch paddypower (hab seit neuestem dort ein konto), william hill und betandwin und das war´s, unibet und expekt, wo ich auch noch konten führe, nur ein paar diesen monat. und wie gesagt, bei bets4all noch nich eine wette. und woran liegt es wohl:

        1. schlechtes angebot
        2. keine berauschenden quoten

        wenn das angebot nich da is, kommt auch keine nachfrage und wenn se nich die besten quoten haben, nehm ich die andren buchmacher. darüber sollten die sich mal gedanken machen, da können se noch 1000 bonusaktionen laufen laszen, wenn die neukunden merken, dasz bei denen alles dürftig is, dann wandern se eh wieder ab. schau dir mal centrebet oder paddypower oder auch den hill an, was die neben den standards auch an specials alles anbieten. da kann b4a einpacken gehen. und die quoten sind auch besser. warte noch bis ende august ab und überlege dann, ob ich mein geld nich wieder von unibet und auch den andren beiden schwächlingen unibet und expekt wieder abziehe, denn nur brach draufliegen musz das geld ja nich.
        den chat von b4a hatte ich auch schon kontaktet und auf dieses problem hingewiesen. ja, wir sind im aufbau und sind dabei, unser angebot ständig zu erweitern blablabla, den spruch hör ich schon seit einem jahr, getan hat sich nix, im gegenteil, es stagniert oder is sogar schlechter. haben ja nich mal mehr over/under bei der englischen premier league. baw würd ich auch eigentlich nich führen als konto, aber haben öfters auswüchse in den quoten und eigentlich auch ein groszes angebot, deshalb halt ich das noch.
        wie gesagt, wer ein groszes angebot mit entsprechend vernünftigen quoten führt, bleibt bestehen, wer nur dürftig was anbietet mit durchschnittlichen quoten, wird auf dauer badengehen, da nützen auch die besten bonusaktionen nix.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Also Angebot, gebe ich dir bei Over/Under recht, das ist sehr rar im Bereich Spezialwetten, dafür hat man aber jetzt schon Griechenland eingebaut und england bis zur 2nd Division, mal schauen was noch folgt, die Quoten sind echt teilweise sehr niedrig, hier und da mal eine gute Favoritenquote Wie man am Auszahlungstest ja sieht, ist dass die Geldmittel bei b4a ja recht schnell fliessen schonmal vo Vorteil, denke die Zahl von 6 Auszahlungen ist da schon recht aussagekräftig. Im allgemeinen hast du aber leider Recht, ich verzichte zwar gerne mal auf die beste Quote, wenn dafür der Support und die Seriösität stimmt, aber man kann nicht überall ein richtig volles Konto haben. Das Problem mit Angebot und Quoten hast du aber leider bei sehr vielen anderen Buchmachern auch.


          @FCTO mir geht es eher darum, dass ich E-Mails mit Promotions bekomme und andere Leute auch in denen eine Aktion steht, die nicht für einen gedacht ist bzw. ziemlich waage formuliert ist. Das 20% etwas viel sind ist mir auch klar, aber 10% für Stammkunden sollten drin sein.
          Gut Wett!
          Duke

          Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
          David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

          Kommentar


            #6
            Von der wett.info -Seite:

            20% Einzahlungsbonus bei bets4all.com
            21.08.2003 - 08:23
            Nützen Sie jetzt die Möglichkeit, Ihre Fußballwochenenden noch spannender zu erleben: Einfach und schnell können Sie via Internet bei Bets4All Wetten auf Ihren Favoriten platzieren und schon 90 Minuten später Ihren Gewinn kassieren.

            Damit Sie aber auch schon vor Ihrer ersten Wette gewonnen haben bieten wir Ihnen einen Bonus der Extraklasse an: Wer zwischen 20. August und 2. September 2003 Geld auf sein Wettkonto einzahlt erhält einen Bonus von 20% zusätzlich gut gebucht!

            Wie erhält man den Bonus?
            Geld mittels Banküberweisung, Kreditkarte, Paysafecard oder Paybox auf das Bets4All Konto einzahlen und - sobald der Betrag auf dem Wettkonto gut gebucht wurde - eine eMail mit Ihrer UserID und dem Betreff "20% Ersteinzahlungsbonus" an service@bets4all.com senden; der Bonus wird dann umgehend auf Ihrem Wettkonto gut gebucht.

            * Bedingungen: Der 20% Bonus gilt nur für die erste Einzahlungen, die bis zum 2. September 2003, 24:00 Uhr bei uns einlangt.
            * Der maximaler Bonus beträgt 200 Euro.
            * Der eingezahlte Betrag und der Bonusbetrag müssen vor einer Auszahlung mind. 3 Mal auf Wetten platziert werden.


            Hi !
            Ich hatte von bet4all keine Mail bekommen , aber das Angebot bei wett.info gesehen.Ich wollte auch die 20% mitnehmen , aber konnte auf der bets4all Webseite nichts finden und habe es somit sein lassen.
            ICH FINDE DIESE AKTION AUCH EIN WENIG MISSLUNGEN !!!

            GRUESSE sunny711 [[herby]]

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.