X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betstorm - sind die schon tot?

    us-open - eines der grössten tennisturniere der welt. tausende und abertausende fans aus der ganzen welt verfolgen gespannt dieses ereignis - preisgelder in millionenhöhe.

    Das Angebot bei betstorm - man beachte bitte die liquidität:

    Coria G. - Bjorkman J. € 0 5h 45m
    Ferrero J.C. - Martin T. € 0 6h 45m
    Srichaphan P. - Hewitt L. € 0 6h 45m
    Agassi A. - Dent T. € 0 7h 15m
    Schuttler R. - Schalken S € 0 8h 45m
    Federer R. - Nalbandian D. € 0 8h 45m
    Moya C. - El Aynaoui Y. € 0 9h 15m
    Malisse X. - Roddick A. € 0 14h 45m


    tun die herren und damen dort eigentlich noch irgendwas, um neue kunden anzulocken oder sind die lichter dort schon ausgegangen und ich surf dort nur noch in einem maximal halblebendigen html-zombi herum, der in bälde endgültig begraben wird?

    ich mein ich weiss schon, dass die kunden die preise machen - keine kunden, keine preise, aber dann sollens doch wenigsten alibihalber ein paar euros selber reinstellen, ist doch höchst peinlich sowas. was bitte denkt sich ein neukunde, der dort hinkommt?
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    Sie kriegen noch 2 Wochen von mir!
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      naja, als lebender leichnam kann man schon noch eine zeitlang durchs netz treiben, aber einzahlen würd ich dort nix mehr.

      brauch ich auch nicht - hab noch einen hunderter dort liegen - mit dem kauf ich ihnen den gesamten us-open markt auf.

      bis zum finale, inklusive desselben


      aber im ernst:

      wieso bitte setzen die nicht wenigstens irgendeinen bummelstudenten hin, der dort den markt macht, wenns eh zur zeit mit den kunden ein bisserl kränkelt.

      kaufen kann er kurse z.B. bei betfair oder in anderen exchanges/buchmachern, dort kriegt er de facto fast 100% märkte zusammen, d.h. selbst wenn er sich anstrengt, sollt er nicht mehr als 5% vom turnover verheizen, vielleicht ein bisserl mehr, wenn er bwl-er ist, auch wurscht.

      A kleines fixum, %-beteiligung am gewinn, dann kost er nix, aber liquidität wär auf einmal da - und wenns nur ein tausender pro spiel ist.

      mann muss sich denken, diese herren wenden sich an einen markt mit ich -weiss-nich-wieviel hunderttausend teilnehmern, de facto weltweit, da mehrsprachig...

      und kriegen keinen einzigen euro in einem million-dollar turnier zusammen
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        Mich würde interessieren wieviele Personen noch bei denen arbeiten!
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #5
          Yea, ca. 20 Euro im ganzen System! 5 bei Niederlande - Österreich U 21 und 15 bei Deutschland!
          mfg
          stefan
          www.wettspezi.com

          Kommentar


            #6
            Na serwas dort gehts ab...
            Habe schon einige Wochen dort nicht mehr reingeschaut, bin froh, daß ich das Geld bekommen habe, was ich noch auf meinem dortigen Wettkonto hatte und daß sie wenigstens einen Teil der vereinbarten Werbesumme auf meinen diversen Seiten bezahlt haben. Sie haben recht gut begonnen, wirkten recht engagiert, aber von einem Tag auf den andren legten sie sich gegen alles quer, hatten Auszahlungsschwierigkeiten, reagierten nicht mehr auf Mails usw.
            Dort noch was einzuzahlen bringt genau nix, weil mans ja nichtmal umsetzen kann...

            Kommentar


              #7
              .

              Mein lieber Flo, Sinn und Zweck z.B. dieses Forums hier wäre es auch, die Leute gerade über solche Schwierigkeiten von Wettbüros und Exchanges zu informieren, damit vermieden wird, dass arme Wettbegeisterte ihre gutgläubig einbezahlte oder gewonnene Kohle nicht mehr sehen !

              Kommentar


                #8
                Lieber Herby...haben wir eh gemacht.

                Kommentar


                  #9
                  Am Anfang hatten die echt nen super-klasse-service und es war auch bisl was los da........
                  Na ja, hab mit nem Plus von ca. 150 Euro da abgeschlossen, was will man mehr. Mein Konto da steht jetzt auf 0.

                  Gruß
                  Luke

                  Kommentar


                    #10
                    mist und ich habe noch 5€ am Konto von denen
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Gerinho
                      mist und ich habe noch 5€ am Konto von denen
                      Tipp: Auszahlen lassen

                      Kommentar


                        #12
                        Betstorm - sind die schon tot?

                        waren die schon mal am leben?
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #13
                          elber.

                          Ein paar Wochen ging dort zumindest bissl was, dann zogen sie sich aber wie gesagt von einem Tag auf den anderen zurück und aus wars.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Flo
                            elber.

                            Ein paar Wochen ging dort zumindest bissl was, dann zogen sie sich aber wie gesagt von einem Tag auf den anderen zurück und aus wars.
                            als ich dort mal war, wollte ich mit meinem gewinnguthaben dort mal testen, wie das mit exchange so funktioniert. hab dann mal bei zwei spielen quoten gelegt, die 2 - 3 zehntel besser waren, als bei normalen bookies. nach meinen einschätzungen waren die quoten auch fair. das wurd gar nich angenommen, sondern schnustracks wieder gelöscht.
                            nun gut, hab ich mir gedacht, wenn ihr nich wollt und weiterhin diese miesen quoten den leuten vorsetzt, dann lmaa und hab dann das gewinnguthaben dreimal zu mieseren quoten (waren sogar teilweise schlechter als bei normalen bookies) umgesetzt (war voraussetzung) und hab mir dann den gewinn auszahlen laszen. das hatte auch funktioniert. seitdem war ich nich mehr dort und das is monate her.

                            fazit:
                            von einer exchange-plattform kann ich bessere quoten verlangen. und selbst, wenn dort schlechtere sind, musz man bessere legen können. natürlich nich überreizen, aber 2 - 3 zehntel, das is bei betfair und betdaq standard (seh ich immer im quotenvergleich). aber nich hingehen und löschen und das schlechtere angebot stehen laszen. ein kindergarten kann ich nur sagen, aber is ja eh bald vorbei.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Stefan
                              Yea, ca. 20 Euro im ganzen System! 5 bei Niederlande - Österreich U 21 und 15 bei Deutschland!
                              lol... du hattest recht, die sind im a....
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.