X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betfair - Frage

    Hallo

    Bsp. Ich sehe auf der Backseite die Quote 3,55 mit 11€. Die Quote ist ok, möchte aber mehr geld als diese 11€ mit der Quote setzen.

    Was passiert wenn ich auf das backfeld klicke und meinen wunschbetrag eingebe den ich setzten möchte ?

    Gruß

    modano

    #2
    Re: Betfair - Frage

    http://www.rlw.at/Bookies/betfair.pdf
    Hier wird alles gut erklärt.
    Wenn du zu deiner Traumquote mehr spielen möchtest, mußt du aufs Back-Feld klicken und dort die Quote und den Betrag eingeben, was dann auf der rechten Seite bei LAY aufscheint.

    Kommentar


      #3
      Neue Betfairfrage

      Hallo

      Habe eine frage bzgl. der Commission.

      Wenn ich eine wette anbiete quote 1,90 und das ereignis trifft nicht ein, d.h ich gewinne muss ich dann auch 5% commission zahlen.

      Bsp. Ich biete eine wette für 20 euro gegen dortmund an . Dortmund verliert , ich habe also gewonnen.

      Wieviel habe ich denn gewonnen ?

      Gruß modano

      Kommentar


        #4
        Nein, wenn du verlierst, mußt du keine Commission zahlen. Die wird nur bei Gewinn fällig.
        Wenn du bei Betfair eine Quote spielst, ist es besser, dir gleich die reale Quote auszurechnen, und dies geht so:
        Quote minus 1 dividiert durch 0,95 plus 1.

        Kommentar


          #5
          Na 5% gehen ab - das macht bei einem Gewinn von 20 € dann noch 19 € netto
          Grundsätzlich musst Du nur auf Gewinne(und nicht auf Verluste) die 5% Kommission zahlen.

          Mc
          F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

          Kommentar


            #6
            Zitat von Flo
            ...
            Quote minus 1 dividiert durch 0,95 plus 1.

            Meintest Du multipliziert mit 0,95?

            (Q - 1)(100 - 5)/100 + 1?




            Lisa-M.
            Datt is Schalke!

            Kommentar


              #7
              Huppsi, sorry...natürlich nicht durch 0,95 dividieren sondern multiplizieren.

              Kommentar


                #8
                Auszahlung!

                Hallo!
                Weis jemand was es bei der Hausbank kostet wenn man sich Geld von Betfair auf sein Girokonto überweisen lässt. Betfair hat eine Pauschale von 15Euro das weiß ich ja aber berechnet die Hausbank(Sparkasse) auch noch Gebühren?
                MFG:Kretztech

                Kommentar


                  #9
                  Nimm Moneybookers oder Rückbuchung auf die CC.


                  Oder laß Dir nen Scheck schicken, da zieht betfair keine 15 EUR ab, oder?
                  Deine Hausbank verlangt dann zwar Inkassogebühren für die Einreichung des Schecks, aber 15 EUR werden das nicht sein.



                  Lisa-M.
                  Datt is Schalke!

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.