X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat auch schlechte Erfahrungen mit SSP gemacht

    Hallo !
    Ich wollte einmal nachfragen, wer auch schlechte Erfahrungen mit dem Wettbüro SSP (www.ssp.co.uk) gemacht.
    SSP zahlt mir seit mittlerweile mehr als einem Jahr meine Wettgewinne nicht aus.
    Ich wäre auch dankbar für Anregungen, wie ich mein Geld von SSP bekommen kann.

    #2
    Erzähle mal mehr, denn ein Jahr ist eine so laaaaange Zeit.

    SSP hat bei sportbookreview ein "F"- Rating, schlimmer geht`s nimmer (Caution, extreme risk to players fund. Possibility of a scam)


    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      Ich habe mind. 4 mal versucht, mein restgeld von ssp`s betexchange betex.com abzuheben. Habe nie eine antwort erhalten, auch nicht auf meine beschwerde mails! sind zwar nur 100$ oder so,aber sowas nervt trotzdem. scheiss laden [[flipa]]

      weiss jemand,was mit tip-ex los ist ? neue URL?

      Kommentar


        #4
        Hallo scheidt,

        hatte ebenfalls massive Propleme an mein Geld zu kommen - waren immerhin 4500 DM.

        Geholfen hat mit ein Hinweis aus dem Betbrain-Forum http://www.betbrain.com auf einen gewissen Bill Hoyle, der bei SSP irgendwie ne wichtige Nummer sein muß. Der kümmert sich einigermassen und antwortet sogar auf mails - ich hatte meine Kohle schliesslich immerhin schon 6 Wochen nachdem ich ihn das erste Mal um Hilfe gebeten hatte. Seine Mailadresse: bill.hoyle@ssp.co.uk

        Wenn Du viiiel Zeit hast, kannst Du Dir alle 192 SSP-Postings im Betbrainbookieforum mal reinziehen: Betbrainstartseite>>>"Forum" re oben>>>"Bookmakers">>>li aussen in "search fora" das Zauberwort SSP eingeben und ab gehts. Kostprobe? http://www.betbrain.com/forum/forumpost.jsp?pid=38854&ppid=38781&idt=1004&treeTy pe=main&sno=1

        Witzig, daß der gute Bill trotz der unglaublichen Flut von Beschwerden immer noch bestreitet, SSP würde nich pünktlich zahlen Aber was solls, zumindest mir war er behilflich.

        Good luck und sag mal Bescheid wie's lief - immerhin hat SSP ja regelmässig ungewöhnliche Quoten.


        Mc
        F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

        Kommentar


          #5
          weiss jemand,was mit tip-ex los ist ? neue URL?


          Tip-ex nicht erreichbar
          09.09.2003 - 12:22
          Wir wurden von Tip-ex soeben informiert, dass die Seite aufgrund von Wartungsarbeiten zur Zeit nicht erreichbar ist. Es wird versucht die Seite noch heute online zu bekommen.

          Informieren Sie sich in unserer Rubrik "Quotenvergleich" über die Bewegungen am Markt. Auch welcher Bookie, welche Quote wann geändert hat, finden sie bei uns.

          Quelle:wett.info

          Kommentar


            #6
            Zitat von UK-Horses
            ....weiss jemand,was mit tip-ex los ist ? neue URL?

            Nööö, aber probiere mal betbase.info
            Die haben ähnliche Infos.





            Lisa-M.
            Datt is Schalke!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mc
              .....immerhin hat SSP ja regelmässig ungewöhnliche Quoten....

              Pay-Out-Probleme hört man gar nicht gerne, da nutzen einem ja auch nicht ungewöhnlich gute Quoten ....





              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #8
                @scheidt,

                schon mal versucht bei ssp ueber moneybookers.com Geld anzufodern ???


                sunny711

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.