X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eurosportwetten Empfehlungs-Mail

    Hallo!

    Mag mir jemand eine Empfehlungsmail schicken, damit ich dann die BonusNummer angeben kann, wenn ich 80€ gewettet habe?
    Wie sind denn die Erfahrungen so mit esp?

    Bitte an christo.ph@web.de

    Danke!

    #2
    Könnte ich machen, ja, was muss ich da genau tun, jetzt ?

    dC

    Kommentar


      #3
      Habe dort Anfang des Jahres mein Konto aufgelöst: Die haben zwei mal versucht mich bei Auszahlungen zu besch**ssen. Mittlerweile hört man nichts schlechtes mehr über ESW, vielleicht reagierte ich damals überempfindlich.

      Aber die Quoten sind bei denen auch nicht soooooo der Hit. Fazit: ESW ist ein Bookie, den man nicht unbedingt haben muss. Ich vermisse ihn nicht!




      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #4
        Ich nehme ihn auch nur als Ersatz - Buchmacher, falls ich mal wieder nicht aus dem Projekt wegkomme und irgendwelche Chef Admins mittels Smartfilter Zugänge zum Gambling blockieren.

        Eurosportwetten ist frei, man kommt durch und die bietet Baseball mt Spread und Totals an.

        Einzahlen kann man ganz bequem per Paysavecard.

        Ansonsten nutze ich ihn auch nicht.

        dC

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.