X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cosmobet-Zuckerl

    Mehr als je zuvor wird die Königsklasse des europäischen Fußballs vom Rummel um die großen Stars wie Beckham, Zidane, Makkay, Kahn und Ballack geprägt. Der Lauteste, der Teuerste, der Wichtigste, der Beste dürften die Preise für „The Good, The Bad And The Ugly“ unter sich ausmachen.

    Lothar Matthäus hat in letzter Sekunde eine Nachnominierung für den ausländischsten Trainer erwirkt.

    Aber wer bekommt die Auszeichnungen für die beste Regie und für die beste Nebenrolle?

    Die Nominierungen für das beste Schauspiel, das schönste Hairdressing und das beste Make-up können Sie bei uns zwar nicht wetten, aber alle Championsleague Spiele von Kiew bis Porto und Brügge bis Belgrad!

    Bei Cosmobet können Sie zwar keinen Oscar gewinnen, aber einen Grundstein für Ihre CL-Wetten:

    Schreiben Sie uns, welcher der folgenden Filme voriges Jahr in den Kinos lief:

    A) Ballern à la Ballack

    B) Zaubern mit Zidane

    C) Kick it like Beckham

    Für Ihre E-mail mit der richtigen Antwort (info@cosmobet.com) schreiben wir Ihrem Wettkonto 7 Euro gut!

    Viel Glück!

    Ihr Cosmobet-Team
    www.cosmobet.com

    #2
    Geschenkte 7 Euro!
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      Ok hat geklappt!
      Aber bin ich blind oder bieten die keine Wetten auf den UEFA Cup an?
      mfg
      stefan
      www.wettspezi.com

      Kommentar


        #4
        Hat da einer etwas gewonnen?

        Ich frag nur, weil ich nun schon seit Montag auf die Gutschrift warte

        Damit ist die Bonus Aktion nichts wert...
        PLAY BALL

        Kommentar


          #5
          Hab noch nichts gesetzt!
          mfg
          stefan
          www.wettspezi.com

          Kommentar


            #6
            Also ich hab die 7 Euro gestern auf Juve gesetzt und die haben mir direkt den Gewinn gutgeschrieben

            Kommentar


              #7
              naja, ich warte immernoch

              das lustige ist, hab sogar noch ne offense Wette vom 17.1.03
              PLAY BALL

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.