X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    tja expekt,

    ich hatte am mittwoch meine einzahlung dort getätigt, mittwoch war der 24.09. hab dann auch den support dort angeschrieben mit der getätigten einzahlung und hinweis auf den gutbuchenden bonus. nun kam heut die mailbestätigung, dasz meine einzahlung gutgebucht wurde, aber was fehlt: der bonus. [[herby]]
    jetz hab ich sie natürlich nochmal drauf hingewiesen per mail und warte jetz auf rückantwort.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #17
      Zitat von elber
      tja expekt,

      ich hatte am mittwoch meine einzahlung dort getätigt, mittwoch war der 24.09. hab dann auch den support dort angeschrieben mit der getätigten einzahlung und hinweis auf den gutbuchenden bonus. nun kam heut die mailbestätigung, dasz meine einzahlung gutgebucht wurde, aber was fehlt: der bonus. [[herby]]
      jetz hab ich sie natürlich nochmal drauf hingewiesen per mail und warte jetz auf rückantwort.
      Oh mein Gott,
      DAS geht aber nun wirklich nicht

      Bestehende Expekt Kunden:
      Schreiben Sie nach Ihrer Einzahlung ein Mail mit Ihrer Kundennummer an support@expekt.com. Sie erhalten dann 15 % Bonus* auf die eingezahlte Summe. Wir werden Ihnen umgehend den Bonus gutschreiben. Und schon können Sie Ihre Wette plazieren.

      OK, ich muß zugeben, daß ich das zuerst auch übersehen hatte - deshalb die Schadenfreude

      Kommentar


        #18
        Zitat von KentB
        Zitat von elber
        tja expekt,

        ich hatte am mittwoch meine einzahlung dort getätigt, mittwoch war der 24.09. hab dann auch den support dort angeschrieben mit der getätigten einzahlung und hinweis auf den gutbuchenden bonus. nun kam heut die mailbestätigung, dasz meine einzahlung gutgebucht wurde, aber was fehlt: der bonus. [[herby]]
        jetz hab ich sie natürlich nochmal drauf hingewiesen per mail und warte jetz auf rückantwort.
        Oh mein Gott,
        DAS geht aber nun wirklich nicht

        Bestehende Expekt Kunden:
        Schreiben Sie nach Ihrer Einzahlung ein Mail mit Ihrer Kundennummer an support@expekt.com. Sie erhalten dann 15 % Bonus* auf die eingezahlte Summe. Wir werden Ihnen umgehend den Bonus gutschreiben. Und schon können Sie Ihre Wette plazieren.

        OK, ich muß zugeben, daß ich das zuerst auch übersehen hatte - deshalb die Schadenfreude
        nun gut, dann hat sich das jetz eh erledigt, ich ging davon aus, dasz se das gleich mit gutbuchen, weil ich ja in der ersten mail darauf schon hingewiesen hab. das mit der formalität hab ich auch wohl überlesen.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #19
          Zitat von elber
          Zitat von KentB
          Zitat von elber
          tja expekt,

          ich hatte am mittwoch meine einzahlung dort getätigt, mittwoch war der 24.09. hab dann auch den support dort angeschrieben mit der getätigten einzahlung und hinweis auf den gutbuchenden bonus. nun kam heut die mailbestätigung, dasz meine einzahlung gutgebucht wurde, aber was fehlt: der bonus. [[herby]]
          jetz hab ich sie natürlich nochmal drauf hingewiesen per mail und warte jetz auf rückantwort.
          Oh mein Gott,
          DAS geht aber nun wirklich nicht

          Bestehende Expekt Kunden:
          Schreiben Sie nach Ihrer Einzahlung ein Mail mit Ihrer Kundennummer an support@expekt.com. Sie erhalten dann 15 % Bonus* auf die eingezahlte Summe. Wir werden Ihnen umgehend den Bonus gutschreiben. Und schon können Sie Ihre Wette plazieren.

          OK, ich muß zugeben, daß ich das zuerst auch übersehen hatte - deshalb die Schadenfreude
          nun gut, dann hat sich das jetz eh erledigt, ich ging davon aus, dasz se das gleich mit gutbuchen, weil ich ja in der ersten mail darauf schon hingewiesen hab. das mit der formalität hab ich auch wohl überlesen.
          der bonus wurde gutgebucht.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #20
            aber das dauert echt ewig bei denen, zumal ich denen per mailanhang ein screenie der onlineüberweisung zugesandt habe. :(

            Kommentar


              #21
              Naja sowas kann schon seine paar Tage dauern
              Aber das mit dem Screenshot wird bei expekt nix helfen, denn die bieten das gar nicht an (und es is ja net selbstverständlich), also tipp ich mal der Screenshot wird doch direkt in deren elektronischen Papierkorb weitergeleitet

              Kommentar


                #22
                Zitat von Gonzo
                Naja sowas kann schon seine paar Tage dauern
                Aber das mit dem Screenshot wird bei expekt nix helfen, denn die bieten das gar nicht an (und es is ja net selbstverständlich), also tipp ich mal der Screenshot wird doch direkt in deren elektronischen Papierkorb weitergeleitet
                yepp ist ja auch okay. kann ich verstehen, denn es ist ja möglich, dass das geld zwar angewiesen wurde, aber nicht überwiesen wird durch die bank. ;)

                Kommentar


                  #23
                  geld wurde heute morgen gutgeschrieben. nun habe ich expekt angeschrieben mit der bitte, mir die versprochenen 15% gutzuschreiben. wie lange dauert dies?

                  kann ich dennoch jetzt schon wetten? oder ist es ungünstig, weil ich dann nur 15% vom Restbetrag erhalte?

                  daniel

                  Kommentar


                    #24
                    So, muss jetzt mal ein Lob an Expekt (und an meine Bank) aussprechen:
                    Gestern um ~12.00 Uhr die Überweisung per Online-Banking veranlasst, gegen 17.00 Uhr war der Betrag auf meinem Wettkonto. Dann die Email wegen dem Bonus weggeschickt, um ca. 20.00 Uhr hab ich den Wettkontostand (per WAP) kontrolliert, und die 30 Eier waren auch schon drauf. Alles innerhalb eines halben Tages:

                    EDIT: Hab jetzt bei den Transaktionen nachgesehen, der Bonus wurde schon um 17.30 Uhr gutgeschrieben. Brav!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Gonzo
                      So, muss jetzt mal ein Lob an Expekt (und an meine Bank) aussprechen:
                      Gestern um ~12.00 Uhr die Überweisung per Online-Banking veranlasst, gegen 17.00 Uhr war der Betrag auf meinem Wettkonto. Dann die Email wegen dem Bonus weggeschickt, um ca. 20.00 Uhr hab ich den Wettkontostand (per WAP) kontrolliert, und die 30 Eier waren auch schon drauf. Alles innerhalb eines halben Tages:

                      EDIT: Hab jetzt bei den Transaktionen nachgesehen, der Bonus wurde schon um 17.30 Uhr gutgeschrieben. Brav!
                      anscheinend hast du einfach nur zur richtigen zeit alles erledigt. ;)

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.