X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    certbet

    Seit ca 2 Tagen kann ich bei denen keine Wette mehr abschließen. Wenn ich auf den Button "Wetten" klicke, kommt immer die Meldung "Ein Objekt, das dem angeforderten Namen oder dem Ordinalverweis entspricht, kann nicht gefunden werden".

    hat jemand ähnliche Probleme???
    oder weiß jemand, wie ich den Fehler beheben kann???


    Michi

    #2
    Ich habe keine ähnlichen Probleme , sondern genau die identien - am Montagabend hat´s noch funktioniert - daß es ihnen egal ist, wenn sie zwei Tage keine Wetten annehmen können, bzw. es ihnen nicht aufgefallen ist , spricht net für sie

    Kommentar


      #3
      Zitat von KentB
      Ich habe keine ähnlichen Probleme , sondern genau die identien - am Montagabend hat´s noch funktioniert - daß es ihnen egal ist, wenn sie zwei Tage keine Wetten annehmen können, bzw. es ihnen nicht aufgefallen ist , spricht net für sie

      Sind ja scheiss Partien heute und morgen... da nimmt man dann doch lieber nix...

      Kommentar


        #4
        Re: certbet

        Zitat von Michi
        Seit ca 2 Tagen kann ich bei denen keine Wette mehr abschließen. Wenn ich auf den Button "Wetten" klicke, kommt immer die Meldung "Ein Objekt, das dem angeforderten Namen oder dem Ordinalverweis entspricht, kann nicht gefunden werden".

        hat jemand ähnliche Probleme???
        oder weiß jemand, wie ich den Fehler beheben kann???

        Michi
        Hatte am Wochenende ähnliche Probleme (weder Kontoverwaltung noch Einzahlung etc. hat funktioniert - jedes Mal "Seite kann nicht angezeigt werden"), der Support hat es mit einer Serverumstellung erklärt. Offensichtlich werkeln die noch immer...

        Shining

        Kommentar


          #5

          Kommentar


            #6
            Funktioniert die Seite schon bei wem ? - bei mir nämlich noch immer nicht.

            Muß ja ein toller Server sein, wenn die Umstellung vier Tage dauert - hat schon wer gefragt, wann es wieder funktioniert ?

            Kommentar


              #7
              Ich hatte diese Woche keinerlei Probleme, habe einige Wetten gespielt...
              Nur stehen die gestrigen Wetten alle noch als offen drin, obwohl die Ergebnisse seit 11 Stunden feststehen.

              Kommentar


                #8
                Und Du kannst Dir die Quoten anschauen, oder kommt auch die Meldung vom Eingangsposting, wenn Du auf "Wetten" klickst ?

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann Quoten schaun, Konto einsehn, nirgends gibts Probleme. Seltsam. Anscheinend verträgt sich dein Pc einfach nicht mit deren Software.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flo
                    Ich kann Quoten schaun, Konto einsehn, nirgends gibts Probleme. Seltsam. Anscheinend verträgt sich dein Pc einfach nicht mit deren Software.
                    Danke,
                    daß das tatsächlich ein Problem meinerseits ist, nervt mich jetzt aber richtig !!!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab auch immernoch die Probleme. Wenn ich auf "Wetten" klicke, kommt die Fehlermeldung. SCHEIßE!!!!!!!!!! Mein Konto kann ich auch nicht einsehen und somit die Kohle abheben.


                      Michi

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Michi
                        Ich hab auch immernoch die Probleme. Wenn ich auf "Wetten" klicke, kommt die Fehlermeldung. SCHEIßE!!!!!!!!!! Mein Konto kann ich auch nicht einsehen und somit die Kohle abheben.


                        Michi
                        OK Michi,
                        ich hab´s - habe ein mail geschickt und die Lösung ist recht einfach, nämlich man muß über die Startseite, also www.certbet.com, einsteigen - Du hast wahrscheinlich, wie ich, das Wettangebot "ge-bookmarked"

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von KentB
                          Zitat von Michi
                          Ich hab auch immernoch die Probleme. Wenn ich auf "Wetten" klicke, kommt die Fehlermeldung. SCHEIßE!!!!!!!!!! Mein Konto kann ich auch nicht einsehen und somit die Kohle abheben.


                          Michi
                          OK Michi,
                          ich hab´s - habe ein mail geschickt und die Lösung ist recht einfach, nämlich man muß über die Startseite, also www.certbet.com, einsteigen - Du hast wahrscheinlich, wie ich, das Wettangebot "ge-bookmarked"

                          Danke!!!!


                          michi

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.