X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Expect - Systemwetten?

    Bietet Expect auch Systemwetten in Kombination mit over/under an? Habe auf der HP nichts gesehen.

    Grüße

    #2
    Re: Expect - Systemwetten?

    Zitat von kruemlich
    Bietet Expect auch Systemwetten in Kombination mit over/under an? Habe auf der HP nichts gesehen.

    Grüße
    ja, einfach mehrere begegnungen, die man in der systemwette einbeziehen will, auswählen. dann, wenn du denn betrag einsetzen willst, erscheint die möglichkeit, die art der wette auszuwählen. probiere es aus, du wirst es sehen.

    daniel

    Kommentar


      #3
      Re: Expect - Systemwetten?

      Zitat von kruemlich
      Bietet Expect auch Systemwetten in Kombination mit over/under an? Habe auf der HP nichts gesehen.

      Grüße
      nun ja, gefunden hab ich auch nix darüber, aber ich denke mal ja. es gibt die möglichkeit eines gast-logins mit virtuellem geld zum testen. dort könntest du das ganze ja mal ausprobieren, ohne gleich echtes geld einzusetzen.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        sorry aber soweit ich weis besteht diese Chance bei expekt nicht (virtuelles geld meine ich) Dafür hat expekt viele promotion aktionen wo man zum beginn 5€ kriegt oder so, damit kann man dan probieren ob expekt für einen geeignet ist und was für möglichkeiten man hat.
        Soweit ich weis sind solche systeme jedenfalls möglich.

        MfG Koller
        Zuerst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu

        Kommentar


          #5
          Zitat von Koller
          sorry aber soweit ich weis besteht diese Chance bei expekt nicht (virtuelles geld meine ich)
          du kannst dich als gast einloggen, dann bekommst du 10000 euro virtuell.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            Die möglichkeit des Gast-Logins besteht. Leider kann aber nicht wie bei baw sein "Geld" weiterverfolgen.

            Es gibt auch viele Spazialwetten bei Expekt! bei den betreffenden Spielen, steht rechts daneben ein oranges "+" und eine ebenfalls Orange Ziffer. Die Ziffer gibt an, wieviele Spezielwetten zur verfügung stehen! einfach drauf klicken und man hat eine Übersicht.

            Möchte man allgemein Over/Under ezc. spielen, bietet es sich an, dass oben (unter der Ligaauswahl) auszuwählen.

            Systeme kann man spielen, in dem man zwiscen drei und neun Spielen auswählt und dann in der "Wettbox" rechts unten auf "wettsystemhilfen" klickt!


            Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!

            Kommentar


              #7
              Re: Expect - Systemwetten?

              Zitat von kruemlich
              Bietet Expect auch Systemwetten in Kombination mit over/under an? Habe auf der HP nichts gesehen.
              Ich nehm an du meinst, ob du dir aus over/under-tips ein system basteln darfst?
              Hab das grad getestet, hab 2 mal under und einmal over in eine 2/3-systemwette gepackt. hab sie im endeffekt nicht bestätigt, aber beim zusammenstellen gabs keinen fehler.
              wenn es das war, was du meintest ....

              Kommentar


                #8
                Jetz habe ich die frage erst richtig verstanden!

                Natürlich kann man all diese Spezial wetten kombinieren und in Systeme packen. Das einzigste was nciht geht, ist bei einer Paarung zwei Wettarten zu nehmen um diese dann in eine Kombi oder ein System zu packen!

                Z.B. Hertha Sieg und Under!

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.