X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betclass: Bestandskundenbonus bis 35%

    bei Einzahlungen bis zum nächsten Sonntag: 20% bei CC und 35% bei MB oder Banküberweisung. 3-mal-Rollover.




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    #2
    Re: Betclass: Bestandskundenbonus bis 35%

    Zitat von Lisa-Marie
    20% bei CC und 35% bei MB oder Banküberweisung. 3-mal-Rollover.


    Diese Aktion wurde bis Ende Oktober verlängert.



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      Kann man dort over/under auf Norwegen erste und zweite Liga und Mexiko tippen?

      Kommentar


        #4
        schau mal nach. Ich post mal die url, weil die Endung ungewöhnlich ist:

        betclass.net




        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #5
          Wenn ein Wettbüro 35% re-up Bonus anbietet, dann heißt es "rennen was das Zeug hält" und zwar davon - wenn ich Geld dort hätte, dann würde ich es mir sofort !!! auszahlen lassen

          Kommentar


            #6
            Zitat von KentB
            Wenn ein Wettbüro 35% re-up Bonus anbietet, dann heißt es "rennen was das Zeug hält" und zwar davon - wenn ich Geld dort hätte, dann würde ich es mir sofort !!! auszahlen lassen
            Danke, genau sowas war ich auch versucht zu schreiben als ich es gelesen habe. 20% sind bei mir schon immer etwas das mich "verwundert", bei 35% und Verlängerung der Aktion würde ich etwas unruhig werden...

            Shining

            Kommentar


              #7
              Zitat von Shining
              Zitat von KentB
              Wenn ein Wettbüro 35% re-up Bonus anbietet, dann heißt es "rennen was das Zeug hält" und zwar davon - wenn ich Geld dort hätte, dann würde ich es mir sofort !!! auszahlen lassen
              Danke, genau sowas war ich auch versucht zu schreiben als ich es gelesen habe. 20% sind bei mir schon immer etwas das mich "verwundert", bei 35% und Verlängerung der Aktion würde ich etwas unruhig werden...

              Shining
              Hmm mal im Ernst...was meint ihr damit?
              Sagt ihr, dass da was faul ist an der Sache oder wie?

              Kommentar


                #8
                Das bedeutet, daß der Bookie dringend Geld braucht....was schließt du daraus?

                Kommentar


                  #9
                  Naja ich glaube nicht, dass sie das Geld einfach "klauen".
                  Die werden wohl sicher auf Einzahlungen hoffen und auf den Übermut der Wetter hoffen.

                  Oder ist da wirklich was stinkefaul?

                  Kommentar


                    #10
                    Du sagst es ja selbst, sie müssen HOFFEN. Sobald ein Bookie auf Geld HOFFEN muß, sollte man diesen meiden! Denn was is, wenn die werten Kunden plötzlich gewinnen, dann kann nicht mehr ausgezahlt werden, weil ja nicht das eingetreten ist, was man GEHOFFT hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Eure Gedanken sind so verkehrt nicht, zumal betclass nicht Brüller-Quoten hat: Jene 35% decken gerade den Quotennachteil gegenüber anderen Bookies ab.


                      Aber dran denken: Manchmal -nicht immer- ist eine Zigarre wirklich eine Zigarre...





                      Was haben Monika Lewinsky und ein amerikanischer Fahrkartenautomat gemeinsam?

                      Beide haben einen Schlitz wo drauf steht: Put Bill in here...



                      Lisa-M.
                      Datt is Schalke!

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.