X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    centrebet...

    heute morgen hab ich folgende e-mail bekommen:

    "
    Als geschätzte/n Centrebet Kunden/in möchten wir Sie mit diesem Schreiben davon in Kenntnis setzen, dass die in Sydney ansässige SportOdds Gruppe die Firma Centrebet von Jupiter’s Limited erworben hat.

    SportOdds ist Australiens größtes, in Privatbesitz befindliches Sportwettunternehmen, dessen Firmeninhaber Con und Peter Kafataris zusammen gerechnet 60 Jahre Erfahrung als erfolgreiche Rennbahn-Buchmacher mitbringen. Als offizielle Wettagentur für den Rugby World Cup 2003 besitzt SportOdds Lizenzen im australischen Territorium Australian Capital Territory, im Bundesstaat Westaustralien und im Vereinigten Königreich.

    SportOdds verpflichtet sich zur zusätzlichen Erweiterung des umfangreichen Angebotspektrums von Centrebet und engagiert sich voll dafür, weiterhin einen hervorragenden Kundendienst auf dem gewohnten hohen Niveau zu leisten. Centrebet wird in Kürze einen australischen und europäischen Pferderennservice einführen.
    In den kommenden Monaten wird Centrebet noch viel mehr neue und spannende Optionen einführen – damit Ihr Wetterlebnis Ihnen noch mehr bringt.

    Centrebet firmiert weiterhin als Centrebet und wird weiterhin gemäß den Richtlinien und Verordnungen der Regierung des australischen Nordterritoriums betrieben. Auch der Mitarbeiterstamm bleibt unverändert.

    Alle Rechte und Pflichten von Centrebet Pty Ltd ABN 78 082 760 610, die vertraglich zwischen Ihnen und der Firma und bestehen, einschließlich jeglicher Gelder die Sie schulden oder Ihnen geschuldet werden, sind an SuperOdds (Australia) Pty Ltd ACN 106 487 736, ein Unternehmen der SportOdds Gruppe, überschrieben worden.

    Wenden Sie sich bitte mit eventuellen Fragen über Centrebets veränderten Besitzerverhältnisse an einen Mitarbeiter unseres Kundendienstteams – wir sind jederzeit, Tag und Nacht für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Piers Morgan
    Hauptgeschäftsführer der Gruppe
    Centrebet

    Con Kafataris
    Generaldirektor
    SportOdds


    Mehr Sportarten - Bessere Chancen

    Centrebets Kontaktangaben:

    Telefon: +61 8 8955 5800
    E-Mail: centrebet@centrebet.com

    "
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Frage zur Einzahlung per Banküberweisung bei centrebet:


    Nach längerer Zeit, möchte (muss) ich wieder mal Kohle bei centrebet einzahlen. Allerdings hab ich jetzt gelesen, dass es dort einen "IBAN" gibt. Ich hab keine Ahnung was das ist.

    Kann mir jemand sagen, ob ich diesen "IBAN" bei meiner Überweisung auf dem Verwendungszweck angeben, oder was ich damit machen muss.

    Auf der Homepage von centrebet unter Bankzentrale steht dieser übelst lange Code. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.





    Michi

    Kommentar


      #3
      Den IBAN benötigt man nur für Überweisungen ins EU-Ausland. Da du in Deutschland wohnst und Centrebet eine deutsche Bankverbindung hat, brauchst du diesen Code wohl nicht beachten:).

      Kommentar


        #4
        Zitat von Flo
        Den IBAN benötigt man nur für Überweisungen ins EU-Ausland. Da du in Deutschland wohnst und Centrebet eine deutsche Bankverbindung hat, brauchst du diesen Code wohl nicht beachten:).

        Danke Flo


        Michi

        Kommentar


          #5
          möchte es noch kurz ergänzen:

          IBAN ist ne Abkürzung und steht für International Banking Account Number. Die IBAN setzt sich wie folgt zusammen:

          2-stelliger, alphabetischer Ländercode (LL)
          2-stellige, numerische Prüfziffer (PZ) über die ganze IBAN
          Maximal 30-stellige Basic Bank Account Number (BBAN), bestehend aus Bankidentifikation (IID) und Kontoidentifikation (BAN).


          also für Lisas Konto wie folgt:

          DE44 36010043 0123456789

          DE für Deutschland
          44 für die Prüfziffer
          36010043 ist die Bankleitzahl (z.B. Postbank Essen)---("Sorting Code")
          0123456789 ist die Kontonummer, 10-stellig---von links mit Nullen aufgefüllt.


          Die IBAN enthält also die so wichtige Bankleitzahl plus die Kontonummer, so hat man alle notwendigen Infos zur Hand.

          Üblicherweise wird die IBAN in 4-er Schritten dargestellt, siehe auf Deinem eigenen Bankkontoauszug:

          DE44 3601 0043 0123 4567 89



          Bei EU-Überweisungen benötigt man noch den BIC, das ist aber original der SWIFT Code, so wie man ihn von früher kennt.




          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #6
            .

            und ohne IBAN bei Centrebet auch keine Auszahlung wie ich am eigenen Leib erfahren habe

            Kommentar


              #7
              Re: .

              Zitat von herby
              und ohne IBAN bei Centrebet auch keine Auszahlung wie ich am eigenen Leib erfahren habe
              man kann ja sowieso nur noch die iban eintragen dort. einzahlen kannste aber ganz normal mit überweisung ohne iban.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                .

                einzahlen tu ich sowieso nur über CC seit 3 Jahren bei allen WB´s...

                Kommentar


                  #9
                  Moin,

                  weiß jemand ob Centrebet noch eine Überweisungskopie per Fax vorab anerkennt um den Betrag schon vorab auf dem Wettkonto zu buchen oder ist das nicht mehr möglich?

                  Auf deren Seite konnte ich nichts mehr darüber finden.
                  Gruß
                  Alemanne

                  Kommentar


                    #10
                    Ja sie nehmen die Faxe/Screenshots an und buchen im Vorraus

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Eigentor
                      Ja sie nehmen die Faxe/Screenshots an und buchen im Vorraus
                      Ich hab denen eine Email mit Screenshot geschickt und folgende Antwort erhalten:

                      "Ich kann kein accptiert quittungen mit Ihre name sehen,und dafür kann ich nicht so ein überweisung acceptieren.

                      Ich bedaur es aber wir haben neue streng reglen weil wir viele Geld
                      verloren haben.

                      Mit freundlichen GrüBen

                      Andreas
                      Centrebet"

                      Nuja, ist zwar kein Beinbruch, aber bei anderen Buchmachern funktioniert die Einzahlung/Buchung auf dem Wettkonto einfacher bzw. schneller.
                      Gruß
                      Alemanne

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.