X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    die übersetzer waren wohl auch nicht grad die besten is ja lustig da, würd mich ja mal interessieren wer das gemacht hat, der muss ja in deutsch ne 5 gehabt haben
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #17
      Dafür sind die Farben um einiges freundlicher.

      Kommentar


        #18
        gar nicht gewußt, daß soccer, winning nation und fixtures usw.deutsche begriffe sind.

        Kommentar


          #19
          Englisch, Deutsch oder Kisuaheli...

          Betfair sucks !

          Jedenfalls solange sie nicht endlich mal Opera unterstützen. Browsertechnisch offenbar nicht so wirklich auf der Höhe die Jungs bei Betfair. Only IE & Netscape.
          Ob der gute Bill Gates da wohl auch mal die eine oder andere Billion layed ???

          Kommentar


            #20
            Also, ihr seht ich hatte nicht ganz unrecht

            Farbentechnisch finde ich das auch natürlich besser, vom Übersetzten sollte man Betfair noch 1-2 Wochen Schonfrist geben... Aber immerhin- haben sich um dt. kunden mal bemüht...

            Kommentar


              #21
              Zitat von sunny711
              ..BACK and LAY wurden nicht uebersetzt !!!


              das macht betsson doch auch nicht, wie sollte man das auch übersetzen?



              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #22
                Betfair hat sogar ne deutsche Telefonnummer für schnelle Bets, z.B. wenn man im Stadion ist [[sabber]]


                Aus Deutschland: 0180 11111 33, kostet vom Festnetz soviel wie nen Ortsgespräch, vom Mobilfunk etwas mehr, abhängig vom Vertrag.




                Lisa-M.
                Datt is Schalke!

                Kommentar


                  #23
                  Buli komplett mit Live-Bets, muß auch neu sein?!



                  Lisa-M.
                  Datt is Schalke!

                  Kommentar


                    #24
                    Lisa, wenn ich mich nicht täusche, müssen Livebets weiterhin auf der Uk- Hotline gemacht werden. Die deutsche Nummer ist nur für reinen Support da.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.