X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Solange Malta nicht bei der EU ist, ist das für mich dasselbe wie Antigua. Auch wenn es viele seriöse Wettbüros in exotischen Ländern gibt, wenns aber mal Troubles gibt, kriegt man das Geld nie wieder.
    Kenn mich in diesen Dingen nicht aus, aber ich finde diese Hinundher Vermittlungen nach Malta oder sonstwo nicht gerade vertrauenserweckend.

    Für mich persönlich kommen nur österreichische und britische Wettunternehmen in Betracht - englische WBs haben im Unterschied das wesentlich bessere Angebot. Ich kann beruhigt wetten, krieg meine Kohle und gut is.

    Bei den Antigua- oder woauchimmer Bookies kann man eigentlich nie richtig sicher sein.

    Kommentar


      #17
      Bin mal gespannt wie sich die ganze "Wettkultur" in Deutschland bis zur WM2006 aendert.

      Der BVB hatte ja Anfang der Saison zur Rueckrunde Live-Wetten per SMS im Westfalenstadion angekuendigt.

      Gruss Sunny

      Kommentar


        #18
        Zitat von sunny711
        ...Der BVB hatte ... Live-Wetten per SMS im Westfalenstadion angekuendigt...

        Logisch Natürlich nur per sms, denn Telefonieren kann man bei dem Lärm von 80.000 Zuschauern nicht mehr......




        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Francis
          Solange Malta nicht bei der EU ist, ist das für mich dasselbe wie Antigua. Auch wenn es viele seriöse Wettbüros in exotischen Ländern gibt, wenns aber mal Troubles gibt, kriegt man das Geld nie wieder.
          Kenn mich in diesen Dingen nicht aus, aber ich finde diese Hinundher Vermittlungen nach Malta oder sonstwo nicht gerade vertrauenserweckend.

          Für mich persönlich kommen nur österreichische und britische Wettunternehmen in Betracht - englische WBs haben im Unterschied das wesentlich bessere Angebot. Ich kann beruhigt wetten, krieg meine Kohle und gut is.

          Bei den Antigua- oder woauchimmer Bookies kann man eigentlich nie richtig sicher sein.
          Also für mich ist auch Sicherheit oberstes Gebot. Ich habe immer ein
          bisschen Angst, mein Geld
          einzubüßen, also wette ich vorerst lieber weiter bei Hattrick. Außerdem kenn
          ich mich auf dieser Seite
          überhaupt nicht aus, was muß man da machen?

          Liebe Grüße aus Salzburg, Veronika

          Kommentar


            #20
            Zitat von Veronika
            ...Also für mich ist auch Sicherheit oberstes Gebot. Ich habe immer ein bisschen Angst, mein Geld einzubüßen, also wette ich vorerst lieber weiter bei Hattrick....

            Verständlicher Wunsch. Aber alle hier genannten Bookies gelten als hinreichend seriös, da wird es auch künftig kaum Schwierigkeiten geben.

            Hattrick kenne ich nicht, scheint ein Reseller von Admiral zu sein?!

            Bzgl. P2P: Das kann man in zwei drei Zeilen nicht erklären, schaue Dir die Seite an, sie ist in Deutsch und eigentlich recht ordentlich beschrieben. Versuche anfänglich nur "back", dann ist es so, als wenn Du beim Bookie wettest.



            Lisa-M.
            Datt is Schalke!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Lisa-Marie
              Zitat von Veronika
              ...Also für mich ist auch Sicherheit oberstes Gebot. Ich habe immer ein bisschen Angst, mein Geld einzubüßen, also wette ich vorerst lieber weiter bei Hattrick....

              Verständlicher Wunsch. Aber alle hier genannten Bookies gelten als hinreichend seriös, da wird es auch künftig kaum Schwierigkeiten geben.

              Hattrick kenne ich nicht, scheint ein Reseller von Admiral zu sein?!

              Bzgl. P2P: Das kann man in zwei drei Zeilen nicht erklären, schaue Dir die Seite an, sie ist in Deutsch und eigentlich recht ordentlich beschrieben. Versuche anfänglich nur "back", dann ist es so, als wenn Du beim Bookie wettest.



              Lisa-M.
              Ja, ich glaube Hattrick und Admiral haben etwas miteinander zu tun. Als ich kürzlich in Wien war, waren alle Quoten gleich. Die Filiale ist gleich hier beim Salzburger Bahnhof.

              Ok, ich werde mir das einmal dort durchlesen. Am Wochenende sollte Zeit dazu sein.

              Danke einstweilen für deine Antwort, Lisa!

              Grüße aus Salzburg, Veronika

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.