X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Daniel
    Was ich net ganz versteh ist, warum einige immer wieder schreiben, dass man betandwin net nehmen soll,
    Man kann nie bei allen beliebt sein und desto größer du wirst desto mehr Leit werden dich aus eiversucht, neid haßen.
    Wenn einer mich fragt wo soll ich 1 Konto aufmachen nur B&W, welcher Buchmacher hat die Seiten so übersichtlich, mit der Suchfunktion hast glich alle deine Tips beianden, bei Einloggen weißt gleich wie deine Wetten ausgegangen sind kein sinnloses herumsuchen, mögliche SMS benachrichtigung über das Ergebniss schön übersichtliche, dauernd selbstaktuallisierenede Livewette, übersichtiliche Statistiken und und und....
    Oder man nimmt, z.b. Canbet wo man pro 7-er Kombi zamstellen schon fast eine 1/2 std braucht und dann die Ergebnisse immmer rauspicken muß
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #32
      Zitat von Daniel
      Was ich net ganz versteh ist, warum einige immer wieder schreiben, dass man betandwin net nehmen soll, aber in den Spezis wird dieser Bookie besonders bei den Livewetten immer gern genommen. Auch ich wollte betandwin hauptsächlich für die Live-bets nehmen.
      Für mich persönlich ist BAW sicher einer meiner Lieblingsbuchmacher, auch wenn ich mich gleichzeitig am meisten über BAW aufrege.
      Kommt darauf an aus welcher Sicht man das sieht: Deren Buchmacher sind in vielen Bereichen einfach katastrophal schlecht - was mich als Kenner der Wettszene aufregt da man versucht unerfahrenere Kunden zu bescheißen (z.B. sind deren Tennisquoten ja ein einziger Skandal), als Wetter freue ich mich natürlich über diese Planlosigkeit, denn dass man trotz dieses Quotenschlüssels laufend falsche Quoten liefert freut mein Konto.


      Hatte gehofft, dass vielleicht doch einer was über Scandic Bookmakers sagen kann, aber anscheinend tippt dort niemand.
      Hab vor ein paar Monaten mal einige sehr wetterfahrene Kollegen wegen Scandic befragt (die O/U-Quoten sind oft recht einmalig) - war nichts schlechtes zu erfahren, dürften empfehlenswert sein.
      Wie gesagt, ist keine eigene Erfahrung...

      Betfair kenn ich nur vom hören bzw. von einem kurzen Besuch der Seite. Gibts da was wichtiges, was ich als Neukunde noch wissen sollte?
      BF ist net ganz einfach zu verstehen, darum hat ein netter Kollege vom Flo einmal ein schönes pdf-File erstellt. Flo lässt es dir sicher zukommen, bei Fragen helf´ma dir schon...

      Shining

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.