X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diverse Bookies

    Möchte demnächst die Möglichkeit nutzen, nicht nur die bestmöglichste Quote im Spezi zu posten, sondern auch real zu spielen.
    Hab mir dabei überlegt, so zwischen 6 und 10 Bookies auszuwählen.

    Bislang hab ich mir, Expekt, Unibet, Interwetten, bets4all und BetandWin ausgesucht.

    Wollte vielleicht noch Gamebookers und Centrebet dazu nehmen.
    Bei Centrebet hat mich aber gestört, dass ich bei den Auszahlungstests lesen musste, dass es sehr umständlich sein kann dort Geld auszahlen zu lassen(Stromrechnung usw.).

    Hab mir auch andere Bookies noch angeschaut und welcher mir noch gut gefiel war Scandic Bookmakers. Leider war bislang sehr wenig hier im Forum über diesen Bookie zu lesen. Aufgefallen ist mir bei diesem Bookie, dass dieser auch Kopien von Überweisungen annimmt und das Geld sofort gutschreibt.
    Vielleicht kann mir der Ein- oder Andere noch einen Bookie empfehlen bzw. nicht empfehlen.
    Worauf es bei mir ankommt ist, dass es eine deutsche Seite gibt, einen deutschen Kundendienst, akzeptable Quoten und Auswahl und natürlich keine Probleme mit Ein- und Auszahlungen.
    Hoffe, ich hab nichts wichtiges vergessen.


    Für Ratschläge schon mal Vielen Dank im Vorraus.

    Gruss
    Daniel
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    #2
    gamebookers
    interwetten [[herby]] wegen dem AHC0:0 (behalten 10%, eine frechheit)
    betandlose
    betfair
    der rest

    bet365, pinnacle, thegreek, 5dimes sollen recht gut sein! werde sie, sobald ich neteller-konto habe, ausprobieren
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #3
      kommt drauf an, was du tippen willst. ich hab ja die inseln und mit centrebet, canbet, premierbet und ab und zu auch unibet und nordicbet fahr ich da ganz gut mit. bei ahc´s sind premierbet und canbet spitze, da gibt es nix zu deuteln. auch bei under/over sind beide meistens vorne mit dabei. wenn ich die quoten seh, haben se auch in andren ligen gute quoten. und bei premierbet bekommste 10% bonus auf einzahlung und bei canbet 20%. einzig mit der deutschen sprache können beide nich dienen, aber is das ein hauptproblem für dich?
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        Zitat von kiko
        ....
        interwetten [[herby]] wegen dem AHC0:0 (behalten 10%, eine frechheit)...

        IW läßt ohnehin auch quotenmäßig deutlich nach, ist im Moment keine echte Empfehlung.



        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lisa-Marie
          Zitat von kiko
          ....
          interwetten [[herby]] wegen dem AHC0:0 (behalten 10%, eine frechheit)...

          IW läßt ohnehin auch quotenmäßig deutlich nach, ist im Moment keine echte Empfehlung.



          Lisa-M.
          Und auch den gelobten Service der Vorausbuchung bei gültiger Überweisungskopie per Mail gibt es scheinbar nicht mehr. Das kann ich selbst aber nicht bestätigen, habe es am WE nur gehört.

          Es wollte jemand für die NFL noch am SO wetten, aber trotz gültiger Abbuchung in Form einer Kopie und Quittung des Online Bankings, und Bestätigung, daß der Betrag von der Bank auch gebucht wurde, hat man eine Gutschrift auf dem Wettkonto abgelehnt.

          Es gab zu diesem Thema mal einen Thread, wo gerade dieser Service bgei Interwetten gelobt wurde.

          Eigentlich seltsam, denn auch wenn das Geld nicht eingegangen wäre, können die das Konto immer noch zur Auszahlung sperren, so lange, bis der Eingang erfolgt. Das sind simpelste DB Operationen, einfach einn Flag setzen.

          dC

          Kommentar


            #6
            Zitat von dC
            Eigentlich seltsam, denn auch wenn das Geld nicht eingegangen wäre, können die das Konto immer noch zur Auszahlung sperren, so lange, bis der Eingang erfolgt. Das sind simpelste DB Operationen, einfach einn Flag setzen.
            Ja, aber was wenn die Wette verloren gehen würde und das Geld net kommt?

            Shining

            Kommentar


              #7
              Re: Diverse Bookies

              Zitat von Daniel
              Bislang hab ich mir, Expekt, Unibet, Interwetten, bets4all und BetandWin ausgesucht.

              Wollte vielleicht noch Gamebookers und Centrebet dazu nehmen.
              Bei Centrebet hat mich aber gestört, dass ich bei den Auszahlungstests lesen musste, dass es sehr umständlich sein kann dort Geld auszahlen zu lassen(Stromrechnung usw.).

              Hab mir auch andere Bookies noch angeschaut und welcher mir noch gut gefiel war Scandic Bookmakers. Leider war bislang sehr wenig hier im Forum über diesen Bookie zu lesen. Aufgefallen ist mir bei diesem Bookie, dass dieser auch Kopien von Überweisungen annimmt und das Geld sofort gutschreibt.
              Vielleicht kann mir der Ein- oder Andere noch einen Bookie empfehlen bzw. nicht empfehlen.
              Worauf es bei mir ankommt ist, dass es eine deutsche Seite gibt, einen deutschen Kundendienst, akzeptable Quoten und Auswahl und natürlich keine Probleme mit Ein- und Auszahlungen.
              Hoffe, ich hab nichts wichtiges vergessen.
              Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, auf jeden Fall dazunehmen würde ich trotz aller Schwächen Betfair (wenn man sich mit dem Traden etwas auskennt kann man da einiges gewinnen, die Quoten sind sowieso immer bei den oberen 10%). Wenn du auf die deutsche Version verzichten kannst würde ich auch unbedingt Canbet dazunehmen, die haben einen sagenhaften Quotenschlüssel.
              Pinnacle und 5Dimes haben zwar auch einen sehr guten Schlüssel, dafür hat Pinnacle ein nicht ganz so großes Angebot und ist eher US-lastig, 5Dimes hat eine recht verzwickte Menüführung, die mir absolut nicht gefällt.

              Somit wären Betfair und Canbet meine Wahl, Centrebet würde ich auch dazunehmen, die Anfangsstrapazen sollte man in Kauf nehmen. Grundsätzlich ist zu sagen dass du mit australischen Wettbüros (wie eben Canbet und Centrebet) sehr sicher unterwegs bist, da das australische Gesetz eine Sicherheitsdeckung für die Kundengelder vorsieht - beide Wettbüros sind grundsolide und sehr seriös.

              Shining

              Kommentar


                #8
                Zitat von Shining
                Zitat von dC
                Eigentlich seltsam, denn auch wenn das Geld nicht eingegangen wäre, können die das Konto immer noch zur Auszahlung sperren, so lange, bis der Eingang erfolgt. Das sind simpelste DB Operationen, einfach einn Flag setzen.
                Ja, aber was wenn die Wette verloren gehen würde und das Geld net kommt?

                Shining
                Stornieren, die sind ja sonst auch nicht zimperlich. Aber ok, meine persönliche Meinung ist eh, entweder ich habe noch genug Guthaben auf dem Konto, oder Möglichkeit per Kreditkarte oder Paysave nachzulegen, oder ich muss halt bis zum Wochenanfang warten.

                Mir ging es nur darum, hier gab es einmal einen Thread, wo gerade dieser Service von Interwetten gelobt wurde, und dies ist definitv falsch und solte hier nicht bei Newbies falsche Erwartungen wecken.

                Nicht das jemand vorschnell überweist und sich auf die hier beschriebene 30 - Minuten Gutschrift wartet. Dieses Geld ist dann 3 - 5 Tage (Überweisungsdauer) nicht verfügbar (!)

                Gruss
                dC

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dC
                  Zitat von Shining
                  Zitat von dC
                  Eigentlich seltsam, denn auch wenn das Geld nicht eingegangen wäre, können die das Konto immer noch zur Auszahlung sperren, so lange, bis der Eingang erfolgt. Das sind simpelste DB Operationen, einfach einn Flag setzen.
                  Ja, aber was wenn die Wette verloren gehen würde und das Geld net kommt?

                  Shining
                  Stornieren, die sind ja sonst auch nicht zimperlich. Aber ok, meine persönliche Meinung ist eh, entweder ich habe noch genug Guthaben auf dem Konto, oder Möglichkeit per Kreditkarte oder Paysave nachzulegen, oder ich muss halt bis zum Wochenanfang warten.

                  Mir ging es nur darum, hier gab es einmal einen Thread, wo gerade dieser Service von Interwetten gelobt wurde, und dies ist definitv falsch und solte hier nicht bei Newbies falsche Erwartungen wecken.

                  Nicht das jemand vorschnell überweist und sich auf die hier beschriebene 30 - Minuten Gutschrift wartet. Dieses Geld ist dann 3 - 5 Tage (Überweisungsdauer) nicht verfügbar (!)

                  Gruss
                  dC
                  Nein, du verstehst mich falsch, ich meine dass du als Wetter deine Wette verlierst und dann aber die Überweisung nicht bei Interwetten ankommt - dann können sie deinem Geld hinterherlaufen.

                  Ich freue mich zwar über die Möglichkeit der Vorab-Einzahlung (z.B. bei Expekt weil mich deren 2,5% Gebühr bei CCs ankotzen ), aber wäre ich ein Wettbüro würde ich diesen Service sicher nicht anbieten, da mir das Risiko bzw. die möglichen Schwierigkeiten zu groß wären.

                  Shining

                  Kommentar


                    #10
                    @Shining: Wenns wahr is, gibts bei Expekt bald die Möglichkeit per Paysafe einzuzahlen.
                    Dann bleiben nur noch Interwetten und Unibet mit den miesen CC-Gebühren., aber die werden schon auch noch draufkommen, daß das nicht konkurrenzfähig is.

                    @Daniel: Centrebet, Canbet, Betfair wie Shining schon sagte, sind Pflicht. Canbet hat den Nachteil, daß die Homepage sehr unübersichtlich ist. Die Prozedur bei der ersten Auszahlung ist aber bei jedem Bookie mittlerweile der ärgste Streß...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flo
                      @Shining: Wenns wahr is, gibts bei Expekt bald die Möglichkeit per Paysafe einzuzahlen.
                      Dann bleiben nur noch Interwetten und Unibet mit den miesen CC-Gebühren., aber die werden schon auch noch draufkommen, daß das nicht konkurrenzfähig is.
                      Des wär natürlich super bei Expekt!
                      Anfügen möcht ich bei den CC-Gebühren aber noch Nordicbet (mit heftigen 2,75% plus Zuschlag weil nicht Euroraum), Playit (die habens jetzt gesenkt auf 1,4%, aber ebenso Zuschlag weil Norwegen) und leider auch Centrebet (diese 1,5% Bearbeitungsgebühr).

                      Interwetten ist sowieso das letzte was deren Kundenverarschung bei Einzahlung mit CC angeht. Hab schon mal einen längeren Beschwerdemailwechsel mit denen geführt - bei der Einzahlung bekommst ja keinen Hinweis dass Gebühren verrechnet werden, sie reden sich drauf aus dass man das bei Eröffnung des Wettkontos in den AGB lesen kann. Nur leider steht dort drinnen dass eine Gebühr bis zu 2,5% verrechnet werden kann, bei welcher Einzahlungsart welche Gebühren verrechnet werden sagens dir leider nicht, diese krummen Hunde...

                      Shining

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Shining
                        Zitat von dC
                        Zitat von Shining
                        Zitat von dC
                        Eigentlich seltsam, denn auch wenn das Geld nicht eingegangen wäre, können die das Konto immer noch zur Auszahlung sperren, so lange, bis der Eingang erfolgt. Das sind simpelste DB Operationen, einfach einn Flag setzen.
                        Ja, aber was wenn die Wette verloren gehen würde und das Geld net kommt?

                        Shining
                        Stornieren, die sind ja sonst auch nicht zimperlich. Aber ok, meine persönliche Meinung ist eh, entweder ich habe noch genug Guthaben auf dem Konto, oder Möglichkeit per Kreditkarte oder Paysave nachzulegen, oder ich muss halt bis zum Wochenanfang warten.

                        Mir ging es nur darum, hier gab es einmal einen Thread, wo gerade dieser Service von Interwetten gelobt wurde, und dies ist definitv falsch und solte hier nicht bei Newbies falsche Erwartungen wecken.

                        Nicht das jemand vorschnell überweist und sich auf die hier beschriebene 30 - Minuten Gutschrift wartet. Dieses Geld ist dann 3 - 5 Tage (Überweisungsdauer) nicht verfügbar (!)

                        Gruss
                        dC
                        Nein, du verstehst mich falsch, ich meine dass du als Wetter deine Wette verlierst und dann aber die Überweisung nicht bei Interwetten ankommt - dann können sie deinem Geld hinterherlaufen.

                        ....., da mir das Risiko bzw. die möglichen Schwierigkeiten zu groß wären.

                        Shining
                        Dann müßten auf Grund dieser Argumentation sämtliche Möglichkeiten der Bezahlung per EC Karte und Unterschrift abgeschafft werden, was äußerst ärgerlich wäre.

                        Denn dieser Vorgang ist nichts anderes, Leistung / Ware gegen Bankeinzug des Kunden auf Basis des Vertrauens, denn zu dem Zeitpunkt der Abrechnung kann/darf die Deckung nicht abgefragt werden. (Achtung, ich rede nicht von EC + Pin Eingabe)

                        Nun mittlerweile gibt es entsprechende Organisatinen / Firmen , die dir das Geld dann schon eintreiben, Gebühren werden eh auf den Gläubiger umgelegt.

                        Aber komisch, warum fällt mir hier das alte Sprichwort ein, daß wer betrügt bei anderen Betrug vemutet.

                        Die Bookies scheinen bei ihren Kunden von Betrügern auszugehen, siehe oben.

                        ...und weil bei z.B. Karstadt jeden Tag 100000 x mit der EC Karte und Lastschrift betrogen wird, kommen die nicht auf die Idee, die anderen 200000 Kunden darunter leiden zu lassen.

                        Imho ein weiteres Beispiel dafür, daß Bookies immer wieder in die "Schmuddelecke" gestellt werden, und wir Kunden gleich mit.

                        dC

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Shining
                          ....und leider auch Centrebet (diese 1,5% Bearbeitungsgebühr).

                          Interwetten ... eine Gebühr bis zu 2,5% verrechnet werden kann....

                          Centre hat nur 1% bei CC, IW 3% bei CC.



                          Lisa-M.
                          Datt is Schalke!

                          Kommentar


                            #14
                            @Liserl, bist dir sicher, daß CB 1% verrechnet? Ich glaube, die verlangen nix, genauso wie can, hill und die andren ganz großen...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von dC
                              Dann müßten auf Grund dieser Argumentation sämtliche Möglichkeiten der Bezahlung per EC Karte und Unterschrift abgeschafft werden, was äußerst ärgerlich wäre.

                              Denn dieser Vorgang ist nichts anderes, Leistung / Ware gegen Bankeinzug des Kunden auf Basis des Vertrauens, denn zu dem Zeitpunkt der Abrechnung kann/darf die Deckung nicht abgefragt werden. (Achtung, ich rede nicht von EC + Pin Eingabe)
                              Ich bin kein Bankexperte, aber ich sehe da schon einen gewissen Unterschied, denn wenn du eine Lastschrift per EC samt Unterschrift hast, dann wirst du dir bei der Nachverfolgung leichter tun als bei einer gefakten Überweisungsbestätigung (über die EC hast du "greifbare" Daten während du ein Konto mit gefälschten Daten und einer anonymen E-Mail leicht eröffnen kannst). Klar ist beides verfolgbar, aber ich denke schon dass es in der Realität mit EC-Karte weniger Aufwand macht als im anonymen virtuellen Raum.

                              Aber wurscht, ich hätte kein Problem wenn kein Buchmacher auf die Überweisungsbestätigung hin gutschreiben würde, freue mich aber wenn es einer macht.
                              Warum es der eine Buchmacher macht und der andere nicht, das interessiert mich eigentlich nicht weiter...

                              Dein Hinweis dass es IW nicht (mehr) macht war aber natürlich hilfreich.

                              Shining

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.