X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    10% Bonus bei bet-at-home.com

    Ab sofort 10% Bonus
    Die nationalen Fußballligen befinden sich mitten im Kampf um Punkte und Plätze. Damit die Herbstsaison für Sie noch aufregender und spannender wird, schenkt Ihnen bet-at-home.com 10% Bonus auf Ihre Einzahlung auf Ihr Wettkonto. Zögern Sie nicht lange und holen Sie sich bis zu 500 EUR Bonus! Wählen Sie aus dem reichlichen Wettangebot, setzen Sie Ihr Sportwissen ein und gewinnen Sie!
    So geht’s!
    Zahlen Sie ab sofort bis einschließlich 09.11.2003, 24:00 Uhr auf Ihr Wettkonto ein.
    Sobald der einbezahlte Betrag Ihrem Wettkonto gut gebucht wurde, schreiben Sie eine Email an bonus@bet-at-home.com mit dem Betreff "Bonus", und teilen Sie uns Ihre Wettkontonummer sowie den einbezahlten Betrag mit.
    Auf Ihre erste Einzahlung in diesem Zeitraum erhalten Sie 10 % Bonus.
    Bei Teilnahme an der Bonusaktion darf ab sofort keine Auszahlung (bis einschließlich 09.11.2003, 24:00 Uhr) veranlasst werden.
    Der Bonus wird nach Eingang Ihrer Email auf Ihr Wettkonto gut gebucht und dem Wettspaß steht nichts mehr im Wege!
    Sollten Sie Fragen zur Bonusaktion haben, stehen wir Ihnen in gewohnter Weise per Email unter service@bet-at-home.com bzw. im Live Support zur Verfügung.
    Und nun viel Spaß und Spannung beim Wetten und Gewinnen!
    Ihr bet-at-home.com Team
    www.bet-at-home.com
    service@bet-at-home.com

    Der Bonus wird unter folgenden Bedingungen gewährt:
    Der Bonus über 10% gilt nur für die erste Einzahlung bis 09.11.2003, 24:00 Uhr. Bei Banküberweisungen ist der Bankenweg maßgeblich. Der maximale Bonus beträgt 500 EUR. Bei Einzahlungen über 5000 EUR werden dem Wettkonto 500 EUR Bonus gut gebucht. Wettpartner, die mehrere Wettkonten auf Ihren Namen führen, können nur einmal unter einem Ihrer Wettkonten an der Bonusaktion teilnehmen.
    Bei Teilnahme an der Bonusaktion darf ab sofort keine Auszahlung (bis einschließlich 09.11.2003, 24:00 Uhr) veranlasst werden, andernfalls wird der Bonus wieder abgezogen.
    Der einbezahlte Betrag inklusive des Bonus muss dreimal gesetzt werden, bevor eine Auszahlung veranlasst werden kann.
    Einzahlungen nach dem 09.11.2003 zählen nicht mehr zur Bonusaktion.

    #2
    Spatzerl, diese Bonus-Aktion is noch nicht auf der HP?!




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      Ich weiß viele Dinge, die der Allgemeinheit noch vorenthalten werden.

      Kommentar


        #4
        So? Also sag schon: Wie spielt Schalke am Donnerstag?




        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #5
          10% is ja mal nicht der Hit, aber da mache ich mal mit, thanx Babe.
          Bestandskundenbonus finde ich guuuuuuuuut



          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #6
            aaahhhh...jetzt bekam ich auch die Meeeeehl: Besonders vorbildlich ist das Benennen von IBAN und BIC, so muß es sein!



            Lisa-M.
            Datt is Schalke!

            Kommentar


              #7
              na siehst du, auch ich bin a bissl prophet.

              Kommentar


                #8
                ...und ich will keinen Bonus, ich will ne Gratiswette

                - oder Guthaben -

                dC

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dC
                  ...und ich will keinen Bonus, ich will ne Gratiswette

                  - oder Guthaben -

                  dC

                  Pleite????

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von whynot
                    Pleite????
                    Wie kommst Du denn darauf, sollte ein Scherz sein.....meine Güte.....

                    Wenn Du 50 Euro in einer Lotterie gewinnst, dann sagst Du "Nein danke", will ich nicht, ich habe noch 100 in der Tasche ...

                    dC

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.