X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stammkundenbonus

    Eurosportwetten zahlt jedem aktiven Kunden, da es in letzter Zeit öfter zu EDV-Problemen kam einen Bonus (bei mir 20,-€) unabhängig von einer "Neueinzahlung". Ich find´s nett und daher "schreibenswert"!
    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
    http://cotopaxi.over-blog.de/

    #2
    Ich finds auch genial und super nett!
    Sollten sich andere Bookies mal 'ne Scheibe von abschneiden.
    Hatte mich die letzten Wochen zwar auch geärgert über ewige Ladezeiten usw., aber dies ist eine absolute ausreichende Entschuldigung
    Der Ball fragt nicht wie alt du bist

    Kommentar


      #3
      Hab auch die mail bekommen, aber die 20€ sind bis heute noch nicht auf dem Konto, obwohl ich jede Woche mehrmals dort wette.
      Wie siehts bei euch aus, hat da schon jemand die 20€ gutgeschrieben bekommen.

      Kommentar


        #4
        Moin, also bei mir waren die 20Euro sofort drauf. Du mußt aber ein aktiver Kunde dort sein, d.h. mindestens eine Einzahlung dort getätigt haben.
        Bei mir ging alles klar.
        H2B2

        Kommentar


          #5
          Hi,

          danke für den Beitrag.... Obwohl ich mich schon ewig nicht mehr eingeloggt hatte, da ich den Account kaum nutze, habe ich den Bonus auch bekommen

          Die Mail ist bei den ganzen tausenden von Spam Mails wahrscheinlich untergangen, d.h., ohne Deinen Beitrag, Caliph, hätte ich es gar nicht gemerkt!

          Prima

          dC

          Kommentar


            #6
            @dC
            freut mich, wollt es fast schon nicht posten (bei mir war es übrigens auch gleich drauf)......................
            Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
            http://cotopaxi.over-blog.de/

            Kommentar


              #7
              Fall geklärt!

              .... jetzt weiß ich endlich, woher die 20€ auf meinem Konto dazu kamen!

              Ich wunderte mich schon, da ich vor ca. 2 Wochen dort das letzte mal einzahlte und eigentlich war nichts mehr drauf. Ich war schon auf der Suche nach einer von mir vergessenen Langzeitwette

              Kommentar


                #8
                :-) tja so kann's gehen.

                hab den Bonus sogar bekommen, obwohl ich dort erst einmal was eingezahlt hatte und noch gar nicht lange dabei war. echt klasse.

                Kommentar


                  #9
                  Hab keinen Bonus bekommen.
                  Ich hab erst einmal eingezahlt, das war mitte letzten Jahres.
                  Wette dort trotzdem mehrmals in der Woche.



                  MFG Friedrich

                  Kommentar


                    #10
                    @friedrich
                    Du kannst auf deren Seite "LiveChat" (von 10h-24h) anklicken und direkt fragen. Bin sicher du bekommst, wenn du aktiver Kunde bist, auch den Bonus .
                    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                    http://cotopaxi.over-blog.de/

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.