X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gamebookers: Wettrennen nach Madrid

    Die Champions League-Gruppenphase ist in vollem Gange und nirgends lohnen sich CL-Wetten wie auf Gamebookers.com. Spitzenquoten, exklusive Spezialwetten, Livewetten auf alle Begegnungen, Hot Combos zu nochmal verbesserten Quoten und als Sahnehäubchen die Chance auf eine Reise in die spanische Hauptstadt!

    Wir schicken drei glückliche Gewinner (mit Begleitung) für zwei Nächte und einen unvergesslichen Fußballabend nach Madrid. Und damit es auch wirklich an nichts mangelt, erhält jeder Sieger noch 1.000 € Taschengeld dazu.

    Näheres auf Gamebookers.com.

    #2
    hab mal ne frage

    bin in der rangliste nun drin.
    top 20

    muss ich nun angst haben das die mein account hacken?

    bzw das leute sich ganz oft probieren einzuloggen?

    weiss einer wie das bei GB ist?
    wenn oft probiert wird sich einzuloggen aber paswort falsch ist?

    Kommentar


      #3
      Nimm einfach ein sicheres Passwort, am besten mit Sonderzeichen. Dann kann nichts schief gehen ...

      Kommentar


        #4
        ich habe ein sehr sicheres passwort habe nur schiss das zb jemand nun ein loginname da sieht und dann denkt oki den ärger ich mal

        und gib wahrlos 100 mal ein falsches passwort ein.

        5 und 6 spieltag gehört mir :-)

        muss dazu sagen das ich am 3 spieltag leider im urlaub war und nur den 4 spieltag mitgemacht habe dafür sehr zufrieden
        und dachte die alktion beinhaltete nur gruppenwetten alsio wer kommt weiter usw.

        sonst häötte ich viel mehr gewettet hehe

        Kommentar


          #5
          Zitat von ampex Beitrag anzeigen
          ...
          muss ich nun angst haben das die mein account hacken?

          bzw das leute sich ganz oft probieren einzuloggen?
          ...
          habe nur schiss das zb jemand nun ein loginname da sieht und dann denkt oki den ärger ich mal

          und gib wahrlos 100 mal ein falsches passwort ein.
          Das sind u.a. auch für mich Gründe, dass meiner Meinung nach Benutzernamen nichts in öffentlichen Foren zu suchen haben. An diesen Gewinnspielen nehme ich nicht teil. (Glück für die Anderen: Ein Konkurent weniger. )

          Aber anscheinend stehe ich mit dieser Meinung ziemlich alleine da ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von VonLine Beitrag anzeigen
            Das sind u.a. auch für mich Gründe, dass meiner Meinung nach Benutzernamen nichts in öffentlichen Foren zu suchen haben.
            Es wird allerdings etwas schwer, hier ohne Benutzername zu posten ...

            Kommentar


              #7
              Na ja. Es gibt ja auch andere Möglichkeiten:

              Z.B. wie bei den wettsite-Gewinnspielen den Benutzernamen dort 'hinterlegen', oder auch denn Benutzernamen per PN z.B. Dir und/oder Flo (entweder vor dem Start oder auch nur im Gewinnfall) zu senden.

              Kommentar


                #8
                Und das bringt dann genau was?

                Kommentar


                  #9
                  Das die Benutzernamen nicht 'öffentlich' für jeden (und möglicherweise auf Jahre) sichtbar sind.

                  Aber wie gesagt, wenn anscheinend die Meisten damit kein Problem haben akzptiere ich das/ist das halt so.

                  Kommentar


                    #10
                    Meine Frage war eigentlich eher, was das bringen soll, wenn der Benutzername nicht öffentlich sichtbar ist?
                    Falls du ein unsicheres Passwort hast, nutzt dir das recht wenig.

                    Übrigens, ich nehme mal stark an, dein Benutzername bei wettforum.info lautet "VonLine", ist das richtig? Wie kommt es, dass du den hier öffentlich preisgibst, indem du postest, obwohl du doch dagegen bist?

                    Kommentar


                      #11
                      Nun zwischen 'Forum' und bookie sehen ich schon noch einen Unterschied. (Und dort ist mein Benutzername auch ein anderer. ) Aber ich hatte eigentlich nicht vor hier eine lange Disskussion anzustoßen.

                      Ich habe meine Meinung kundgetan. Und wenn ich damit alleine stehe, auch OK. Dann besteht ja kein Bedarf in Zukunft was zu ändern. So das wars nun von mir aus zu zu diesen Thema.

                      Kommentar


                        #12
                        Eine Meinung ist ja schön und gut. Aber ich finde eine Begründung immer etwas prickelnder.
                        Na gut, dann muss ich mich damit abfinden, hier nicht mehr zu erfahren, was mir das Geheimhalten von Benutzernamen bringt ...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
                          Eine Meinung ist ja schön und gut. Aber ich finde eine Begründung immer etwas prickelnder.
                          Na gut, dann muss ich mich damit abfinden, hier nicht mehr zu erfahren, was mir das Geheimhalten von Benutzernamen bringt ...
                          Er hat Angst, dass einer seinen GB Account Namen sieht und ihn damit ärgert, dass PW xxx mal falsch eingibt und dadurch sein Account gesperrt wird
                          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                          이동국
                          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                          sigpic
                          Zitat von Pfälzer-Since-73
                          Nobody ist Perfect

                          Kommentar


                            #14
                            Das halte ich für äußerst weit hergeholt, zumal er selbst im Fall einer Sperre dann ja nicht den Zugriff auf sein Konto verlieren würde.
                            Technisch richtig setzt man so was aber anders um: Falls jemand 3-mal ein Passwort falsch eingibt, dann erlaubt man den nächsten Login-Versuch eben erst nach einer Pause von 3 Minuten wieder, fertig.
                            Wie soll bei dem Tempo jemand das (sichere) Passwort erraten können ...

                            Kommentar


                              #15
                              also bei gb wird das konto nicht gesperrt auch beim XXX eingeben des passwortzs.
                              hatte nach 20 mal kein bock mehr.

                              aber nen gutes zeichen.

                              passwort ist sehr sicher.

                              trotzdem finde ich das die bei GB lieber nicht den kompletten login schribeen müssen.
                              naja.

                              mal gucken was abgeht am 5 und 6 spieltag

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.