X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    25$ bei lay107.com

    hallo,

    bei lay107.com gibt es fürs reine Anmelden 25$ gratis auf den Account. Bei der Anmeldung muss man lediglich beim Feld "Referred by" den Begriff "ICEMAN" eingeben. Danach sendet Ihr einfach eine Email an csd@lay107.com <mailto:csd@lay107.com> mit dem Betreff "ICEMAN free $25 account "und gibt in der mail Eure Customer-Pin ein und schreibt halt nett und freundlich, dass Ihr gerne den Bonus möchtet. Und schon sollte das Geld gutgebucht sein ... also ich hatte daraus 69$ gemacht und versucht auszuzahlen- nach 3 Tagen hatte ich mein Geld auf Neteller...! net wahnsinnsschnell aber akzeptabel!

    Also viel glück!

    #2
    Re: 25$ bei lay107.com

    Zitat von Riquelme
    ... nach 3 Tagen hatte ich mein Geld auf Neteller...!


    Erzähle uns mal ein bisserl über Neteller, ich habe damit keine praktische Erfahrung.

    Funktioniert so wie MB, logo - aber wie kommst Du an Deine Knöpfe? Wird Dein Konto in USD geführt oder in EUR oder in TAL (=Taler)?



    Regards, Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      Neteller dauert ewig lange um geladen zu werden, ist das normal??
      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

      Kommentar


        #4
        Re: 25$ bei lay107.com

        Zitat von Lisa-Marie
        Funktioniert so wie MB, logo - aber wie kommst Du an Deine Knöpfe? Wird Dein Konto in USD geführt oder in EUR oder in TAL (=Taler)?



        Regards, Lisa-M.
        Lisa,
        Neteller Konten werden ausschließlich in USD geführt.

        Die fees bei einer Auszahlung sind aber recht madig - wenn man einen Fed-Ex-Scheck requested immerhin 20 amerikanische Taler, also kein Schmutz.

        Man kann jedoch auch von einem Neteller-bookie withdrawn, aber nur, wenn die Neteller withdrawls die Neteller deposits übersteigen.

        Eine weitere possibility ist, die Moppen auf das Netellerkonto eines betting-Freundes, der vielleicht zufällig ein paar Knöpfe auf Neteller braucht, zu transferren (1.95%) und dieser sich durch einen bank-transfer auf Dein bank-account, die fees für ein Neteller deposit erspart.

        Kommentar


          #5
          Re: 25$ bei lay107.com

          Zitat von KentB
          ...Die fees bei einer Auszahlung sind aber recht madig - wenn man einen Fed-Ex-Scheck requested immerhin 20 amerikanische Taler, also kein Schmutz...
          Plus Inkassospesen bei der eigenen Hausbank(so ca. 10 TAL) plus Valuta in zwei bis sechs Wochen, da der Auslandsscheck bei der bezogenen Bank vorgelegt werden muß...plus Währungsrisiko, da USD.



          Regards, Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #6
            also ich habe das geld per neteller in dollar erhalten- aber natürlich habe ich mir des geld net anweisen lassen per bank, scheck etc... oder so, denn bei 69$ würd sicher dann wegen den hohen gebühren am ende 10€ für mic übrig bleiben ich habe das geld weiter zu gamebookers und betroyal transferiert- bei gb wirds nach paar minuten gutgeschrieben....

            Kommentar


              #7
              Re: 25$ bei lay107.com

              Zitat von Riquelme
              hallo,

              bei lay107.com gibt es fürs reine Anmelden 25$ gratis auf den Account. Bei der Anmeldung muss man lediglich beim Feld "Referred by" den Begriff "ICEMAN" eingeben. Danach sendet Ihr einfach eine Email an csd@lay107.com <mailto:csd@lay107.com> mit dem Betreff "ICEMAN free $25 account "und gibt in der mail Eure Customer-Pin ein und schreibt halt nett und freundlich, dass Ihr gerne den Bonus möchtet. Und schon sollte das Geld gutgebucht sein ... also ich hatte daraus 69$ gemacht und versucht auszuzahlen- nach 3 Tagen hatte ich mein Geld auf Neteller...! net wahnsinnsschnell aber akzeptabel!

              Also viel glück!
              Hab ich gemacht - einen Tag später waren 25$ gutgeschrieben!

              Vielen Dank für den guten Tip!!!
              The Unforgiven

              _____________________________________
              Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

              Kommentar


                #8
                Klasse Tip besten Dank, war innerhalb von ein paar Stunden drauf....

                Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                Kommentar


                  #9
                  Danke für den Tip. die $25 hab ich schon drauf. Aber entweder bin ich
                  blind oder blöd.
                  Egal welche Sportart ich auswähle, es kommt immer die Meldung
                  "No Games available for the Game Period of .......".
                  Bitte sagt mir dass ich nur blind bin.

                  Kommentar


                    #10
                    Wie ist der Laden eigentlich? Kombiwetten möglich dort??? Wie ist das Angebot, ausser American Sports?

                    Thx,
                    Playa

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von master O.
                      Danke für den Tip. die $25 hab ich schon drauf. Aber entweder bin ich
                      blind oder blöd.
                      Egal welche Sportart ich auswähle, es kommt immer die Meldung
                      "No Games available for the Game Period of .......".
                      Bitte sagt mir dass ich nur blind bin.
                      Die Quoten / Lines kommen ziemlich spät, bis kurz vor Beginn warten die oft.....

                      Der Webauftritt ist etwas gewöhnungsbedürftig. Da hat der Chef wohhl selbst Hand angelegt :-))

                      dC

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von master O.
                        Danke für den Tip. die $25 hab ich schon drauf. Aber entweder bin ich
                        blind oder blöd.
                        Egal welche Sportart ich auswähle, es kommt immer die Meldung
                        "No Games available for the Game Period of .......".
                        Bitte sagt mir dass ich nur blind bin.
                        Wollte ich auch noch fragen, nur die NFL haben sie komplett drin, NHL NBA etc. habe ich bis jetzt vergebens gesucht... Werde aber kurz vor den Spielen reinschauen ...

                        Wie sagt man doch ? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.....
                        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                        Kommentar


                          #13
                          Also auf denen Ihre HP komme ich ganz und gar nicht zu recht gibts dort auch European Soccer ?
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            #14
                            Hi Jungs!

                            Kann mir mal jemand nochmal näheres zu Neteller erzählen? Wie sa ich denen von lay107.com, dass ich so auszahlen will, wo muss ich mich bei Neteller anmelden etc.?

                            Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

                            Gruß Thomas

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.