X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1-5 Minute

    Hallo kann mir jemand helfen.
    Suche einen Buchmacher wo man das erste Tor in 5 Minuten abständen tippen kann. 1-5, 6-10 und so weiter. Kennt jemand solchen Buchmacher der das anbietet?
    MFG:Kretztech

    #2
    Re: 1-5 Minute

    Zitat von Kretztech
    Hallo kann mir jemand helfen.
    Suche einen Buchmacher wo man das erste Tor in 5 Minuten abständen tippen kann. 1-5, 6-10 und so weiter. Kennt jemand solchen Buchmacher der das anbietet?
    MFG:Kretztech
    Ich denke Intertops bietet das bei den Livewetten an (allerdings "wann fällt das nächste Tor?"), ansonsten kenn ich leider keinen Anbieter dieser Wette...

    Shining

    Kommentar


      #3
      zehn minuten

      du kannst bei admiral in den filialen bei livespielen --vor-- dem spiel das erste tor tippen, z.b. 1. -10. min., dann 11. -20. bis 81.- schlußpfiff. quoten gehen von 4-5 bis 25.
      dazu gibt`s --vor-- dem spiel die möglichkeit, ob in den jeweiligen zehnminutenbereichen überhaupt ein tor fällt, quoten aber mau. tippst z.b., dass jeweils ein tor in der 15. min und in der 40. min und in der 82.min. fällt, team ist egal.

      ben

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.