X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leonbets

    Hab mir grade den Newsletter durchgelsen und bin dabei auf Leonbets gestoßen.
    Verstehe ich die Bonusbedingungen richtig, dass ich den Bonus erst bekomme, sobald ich die nötige Anzahl an Bonuspunkten, genannten Leonies, erreicht habe?!

    #2
    Zitat von kaiii Beitrag anzeigen
    Hab mir grade den Newsletter durchgelsen und bin dabei auf Leonbets gestoßen.
    Verstehe ich die Bonusbedingungen richtig, dass ich den Bonus erst bekomme, sobald ich die nötige Anzahl an Bonuspunkten, genannten Leonies, erreicht habe?!
    Jo

    Also man muss erst 2500 EUR (100% bis 100 EUR) bzw. 3750 EUR (150% bis 150 EUR) gewinnen (Reingewinn) und/oder verlieren, bis man den Bonus bekommt.
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    Kommentar


      #3
      Frage, die vermutlich nur FLO beantworten kann...kann ich dazu mehrmals einzahlen...oder werden die Punkte bei erneuter Einzahlung wieder von vorne berechnet?

      Kommentar


        #4
        Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
        Frage, die vermutlich nur FLO beantworten kann...kann ich dazu mehrmals einzahlen...oder werden die Punkte bei erneuter Einzahlung wieder von vorne berechnet?
        Die Punkte werden übernommen, beginnt nicht wieder bei Null. Man kann also mehrmals einzahlen.

        Kommentar


          #5
          Mit deren Deutsch haperts auch, eigentlich kein Ruhmesblatt für einen Anbieter mit deren Anspruch und einem so hohen Bonusangebot.

          Zitat aus den Wettbestimmungen:

          Regeln für Wettannahmen für Fußball.
          Fussballwetten liegt die Dauer der Hauptspielzeit zu Grunde.(incl. Nachspielzeit), außer Wetten vom Typ "Aufstieg" oder "Gewinner", wo Wetten auf das Endergebniss bei Mannschaften im ganzen geschlossen werden. Die Dauer der ersten Halbzeit beträgt 45 Minuten, die Dauer der zweiten Halbzeit endet nach 90 Minuten. Wird das Spiel vor Ablauf der 90 Minuten unterbrochen oder verschoben um mehr als 3 Tage, werden die Wetten storniert, außer Wetten deren Endergebniss definitiv gespielt wurde.
          Wichtig! Allen Wetten außer Wetten vom Typ "Aufstieg" oder "Gewinner", liegt die Dauer der Hauptspielzeit zu Grunde. Das Ergebnis der Nachspielzeit/ oder des Torschiessens zählt nicht. Beispiel: endet das Match mit 1-1 in der Haupspielzeit, unabhängig davon wieviele Tore in der Nachspielzeit gefallen sind. Das Ergebnis der Nachspielzeit zählt nur bei Wetttypen "Aufstieg" oder "Gewinner" da bei diesen Wetten gewinnt das Team das es in die nächte Runde geschafft hat.

          Also, da geht es ja ganz schön durcheinander mit Hauptspielzeit, Nachspielzeit, Verlängerung und "Torschiessen"....

          Mc
          F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

          Kommentar


            #6
            naja wenns nach dem geht: bei Unibet gibt auch regelmässig den "Torschiesser" am Wochenende in den Hauptligen im Angebot.

            Kommentar


              #7
              Und man vergesse nicht die berühmte "Ziellinie" auf Bet365, immer wieder amüsant. :)

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.