X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Danke, daß du deinen Fehler eingesehen hast und die Sache hiermit aufgeklärt hast, hätte ich nicht unbedingt von dir erwartet


    Kommentar


      #32
      Zitat von varenne
      Danke, daß du deinen Fehler eingesehen hast und die Sache hiermit aufgeklärt hast, hätte ich nicht unbedingt von dir erwartet


      Jo mei, wenn man einen Blödsinn verzapft, dann muß man auch dazu stehen können. Und nachdem ich ja auch ganz schön ausgeteilt hab in meinem Posting werde ich in mein Tagebuch jetzt hundertmal einen Satz schreiben, den ich heute irgendwo gelesen habe: Si tacuisses...



      Shining

      Kommentar


        #33
        varenne, sorry, auch ich habe den selbe Fehler gemacht.
        Ich hatte gedacht, ich wäre gut in Wahrscheinlichkeitstheorie und dann bloß nicht viel nachgedacht .
        Noch mal Entschuldigung von mir!
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #34
          Zitat von chinaboy
          Noch mal Entschuldigung von mir!


          Kommentar


            #35
            I entschuldige mi mit

            Obwohl wie gesagt war ja die 14er Quote zumindest aus meiner Sicht trotzdem nie spielbar, aber des is Geschmackssache......

            Deine Version war also richtig; Werd mal meinen Mathelehrer besuchen gehen, vielleicht hilfts ma no wos

            *schäm*

            Sorry Varenne
            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

            Kommentar


              #36
              ich entschuldige mich auch dass ich gesagt hab dass du nur 'ansatzweise' ahnung von mathe hast...

              Kommentar


                #37
                Zitat von flsch
                ich entschuldige mich auch dass ich gesagt hab dass du nur 'ansatzweise' ahnung von mathe hast...
                Najo, solcherlei Wetten spiel ich nurmal ned; Normal nur Singles oder Doubles und für des reichts no .

                Welche Gruppe jetzt wieviel Möglichkeiten, blablabla usw., da bin ich sicha ned der erste Ansprechpartner.....

                MfG B.
                Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Bernhard333
                  Zitat von flsch
                  ich entschuldige mich auch dass ich gesagt hab dass du nur 'ansatzweise' ahnung von mathe hast...
                  Najo, solcherlei Wetten spiel ich nurmal ned; Normal nur Singles oder Doubles und für des reichts no .

                  Welche Gruppe jetzt wieviel Möglichkeiten, blablabla usw., da bin ich sicha ned der erste Ansprechpartner.....

                  MfG B.
                  ich meinte eigentlich auch varenne...

                  Kommentar


                    #39
                    Somit können wir dieses Thema beenden und alle sind wieder zufrieden,
                    Flo, ich hoffe du auch, hab wirklich nicht die Absicht, hier in das Forum Stunk und Streit zu verbreiten.

                    Kommentar


                      #40
                      hab mir die diskussion eben reingezogen und ich komm immer wieder auf 1:64

                      das hat mich stutzig gemacht:
                      Zitat von varenne
                      Die Chance, daß ITA ebenfalls in die Gruppe A kommt, steht bei 1:4
                      (Im Topf sind 4 Mannschaften, also 1:4, richtig?)
                      falsch! denn im topf sind es 4 mannschaften, aber es sind auch 4 gruppen. wenn ich eine gruppe hätte und in diese gruppe müsste ich 1 von 4 teams zulosen, dann ja. aber es sind 4 gruppen!

                      die chance also, dass ita in gruppe A kommt ist 1:16

                      mal einfach:
                      in topf 2 waren italien(1), spanien(2), england(3) und deutschalnd(4)
                      in topf 3 waren holland(5), croatien(6), russland(7) und dänemark(8)

                      mögliche paarungen wären:
                      1-5, 1-6, 1-7, 1-8
                      2-5, 2-6, 2-7, 2-8
                      3-5, 3-6, 3-7, 3-8
                      4-5, 4-6, 4-7, 4-8

                      also 16 möglichkeiten. wir bräuchten ja die paarung 1-5
                      also 1:16

                      jetzt muss aber diese paarung, italien und holland, eben der gruppe A zugelost werden. hier stehen die chancen 1:4. insgesamt also 1:64
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von kiko
                        die chance also, dass ita in gruppe A kommt ist 1:16


                        kuck doch mal bitte hin was du da fürn unsinn geschrieben hast!!!

                        Kommentar


                          #42
                          ich weiss auch nicht.

                          ist schon spät und ich bin müde

                          keine ahnung aber ich bleib bei 1:16.
                          1:4 wäre es, wenn italien als erstes gezogen wäre, und eben dieses "wäre" ist nochmal 1:4 --> also 1:16. oder?
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von kiko
                            1:4 wäre es, wenn italien als erstes gezogen wäre, und eben dieses "wäre" ist nochmal 1:4 --> also 1:16. oder?


                            Ach nö, bidde nicht, hab jetz keinen Bock mehr ...


                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von kiko
                              hab mir die diskussion eben reingezogen und ich komm immer wieder auf 1:64

                              das hat mich stutzig gemacht:
                              Zitat von varenne
                              Die Chance, daß ITA ebenfalls in die Gruppe A kommt, steht bei 1:4
                              (Im Topf sind 4 Mannschaften, also 1:4, richtig?)
                              falsch! denn im topf sind es 4 mannschaften, aber es sind auch 4 gruppen. wenn ich eine gruppe hätte und in diese gruppe müsste ich 1 von 4 teams zulosen, dann ja. aber es sind 4 gruppen!

                              die chance also, dass ita in gruppe A kommt ist 1:16

                              mal einfach:
                              in topf 2 waren italien(1), spanien(2), england(3) und deutschalnd(4)
                              in topf 3 waren holland(5), croatien(6), russland(7) und dänemark(8)

                              mögliche paarungen wären:
                              1-5, 1-6, 1-7, 1-8
                              2-5, 2-6, 2-7, 2-8
                              3-5, 3-6, 3-7, 3-8
                              4-5, 4-6, 4-7, 4-8

                              also 16 möglichkeiten. wir bräuchten ja die paarung 1-5
                              also 1:16

                              jetzt muss aber diese paarung, italien und holland, eben der gruppe A zugelost werden. hier stehen die chancen 1:4. insgesamt also 1:64

                              Hi Kiko,

                              du machst genau denselben Fehler den ich auch gemacht habe, es heißt ja nicht "müssen gemeinsam in Gruppe A sein" sondern "müssen in (irgend)einer Gruppe zusammen sein" und da gibts mehrere Möglichkeiten.

                              Spiel´s durch, da würde es so ablaufen:

                              Wenn erstes richtiges Team in Topf A, dann müssen die anderen auch in Topf A gezogen werden, die Chance im ersten "Durchgang" ist also 0,25*0,25*0,25 (des is die Varainte die ich immer angenommen habe, weil ich eben von Gruppe A ausgegangen bin). Wenn es im ersten Ziehungsgang aber net klappt, dann hat man im zweiten die Chance. Dann gilt dass es im ersten net gezogen werden durfte, im zweite aber gezogen werden muss. Also 0,75*0,75*0,75 für den ersten Gang wo es nicht gezogen wird und 0,33*0,33*0,33 im zweiten Gang. Wenn es auch hier net klappt, dann muss es im dritten klappen: 0,75*0,75*0,75 (erste Ziehung), 0,66*0,66*0,66 (zweite Ziehung) und 0,5*0,5*0,5 (mur mehr zwei Kugeln drinnen). Es würde auch im vierten Gang noch klappen, da ist die Wahrscheinlichkeit wie im dritten Durchgang.

                              Somit WS Ziehung sofort: 1,5625% (0,25³)
                              Ziehung im zweiten Durchgang: 1,5625% (0,75³*0,333333³)
                              Ziehung im dritten Durchgang: 1,5625% (0,75³*0,666666³*0,5³)
                              Ziehung im vierten Durchgang: 1,5625% (0,75³*0,666666³*0,5³)

                              Macht in Summe 6,25% oder eben 1/16.

                              So, ich hoff ich hab mich rehabilitiert.

                              Shining

                              Kommentar


                                #45
                                o ja, sehr auch sehr schön...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.