X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM-Auslosung bei Interwetten

    [[sabber]] A Wahnsinn, Traumquoten, unglaublich, da muß ma zuschlagen.
    Da werma alle reich!


    Spezialwette zur EURO 2004 Auslosung:
    Interwetten.com setzt auf Losglück der DFB-Elf



    Am Sonntag ab 12.00 Uhr werden in Lissabon die Gegner der deutschen Nationalmannschaft für die EURO 2004 in Portugal ermittelt. Der internationale Sportwettenanbieter Interwetten.com hat dazu eine besondere Wette im Angebot. Auf iw.com kann man drauf wetten, welche Gruppengegner der Deutschen Nationalmannschaft zugelost werden.



    Das Besondere liegt im Detail: Obwohl bei einer Auslosung die Wahrscheinlichkeit eigentlich für alle gleich groß ist, sind die Quoten unterschiedlich. "Bisher hatte die DFB-Elf fast immer Glück und bekam die schwächsten Gegner zugelost." sagt Heinz Patzelt, Vorstandsvorsitzender der Interwetten AG. Deshalb geht Interwetten.com davon aus, dass auch am Sonntag das Losglück auf der Seite der DFB-Elf ist.



    Der "leichteste" Gegner aus Topf A ist z.B. Schweden, daher nur Quote 3,25. Der schwierigste Gegner Frankreich mit Quote 4,00. Der Wettgewinn errechnet sich, indem der Wetteinsatz mit der Quote multipliziert wird.





    Wie heißen die Gruppengegner Deutschlands bei der EURO 2004

    Offen bis: 30. November 2003, 10:00 Uhr



    Schweden aus Topf A 3,25

    Portugal (Gastgeber) 3,50

    Tschechien aus Topf A 3,50

    Frankreich aus Topf A 4,00

    Russland aus Topf C 3,40

    Dänemark aus Topf C 3,40

    Kroatien aus Topf C 3,40

    Holland aus Topf C 4,00

    Lettland aus Topf D 3,20

    Griechenland aus Topf D 3,50

    Schweiz aus Topf D 3,50

    Bulgarien aus Topf D 4,00

    #2
    Re: EM-Auslosung bei Interwetten

    Zitat von Flo
    [[sabber]] A Wahnsinn, Traumquoten, unglaublich, da muß ma zuschlagen.
    Da werma alle reich!


    Spezialwette zur EURO 2004 Auslosung:
    Interwetten.com setzt auf Losglück der DFB-Elf



    Am Sonntag ab 12.00 Uhr werden in Lissabon die Gegner der deutschen Nationalmannschaft für die EURO 2004 in Portugal ermittelt. Der internationale Sportwettenanbieter Interwetten.com hat dazu eine besondere Wette im Angebot. Auf iw.com kann man drauf wetten, welche Gruppengegner der Deutschen Nationalmannschaft zugelost werden.



    Das Besondere liegt im Detail: Obwohl bei einer Auslosung die Wahrscheinlichkeit eigentlich für alle gleich groß ist, sind die Quoten unterschiedlich. "Bisher hatte die DFB-Elf fast immer Glück und bekam die schwächsten Gegner zugelost." sagt Heinz Patzelt, Vorstandsvorsitzender der Interwetten AG. Deshalb geht Interwetten.com davon aus, dass auch am Sonntag das Losglück auf der Seite der DFB-Elf ist.



    Der "leichteste" Gegner aus Topf A ist z.B. Schweden, daher nur Quote 3,25. Der schwierigste Gegner Frankreich mit Quote 4,00. Der Wettgewinn errechnet sich, indem der Wetteinsatz mit der Quote multipliziert wird.





    Wie heißen die Gruppengegner Deutschlands bei der EURO 2004

    Offen bis: 30. November 2003, 10:00 Uhr



    Schweden aus Topf A 3,25

    Portugal (Gastgeber) 3,50

    Tschechien aus Topf A 3,50

    Frankreich aus Topf A 4,00

    Russland aus Topf C 3,40

    Dänemark aus Topf C 3,40

    Kroatien aus Topf C 3,40

    Holland aus Topf C 4,00

    Lettland aus Topf D 3,20

    Griechenland aus Topf D 3,50

    Schweiz aus Topf D 3,50

    Bulgarien aus Topf D 4,00
    Traumquoten seh ich keine, aber bitte......

    keine einzige Quote über den 4,0 die rein rechnerisch value wäre, also wo sind die Traumquoten?

    Oder es war a Joke, dann wars witzig

    MfG B.
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar


      #3
      Re: EM-Auslosung bei Interwetten

      Zitat von Bernhard333
      Oder es war a Joke, dann wars witzig

      MfG B.
      Warst schon immer a Schnellchecker.

      Kommentar


        #4
        Re: EM-Auslosung bei Interwetten

        Zitat von Flo
        Zitat von Bernhard333
        Oder es war a Joke, dann wars witzig

        MfG B.
        Warst schon immer a Schnellchecker.
        Jo sischa, glei kapier iimmer alles *stolzsei*

        MfG B.

        Ich nehm dann mal Lettland,Russland und Schweden in einer 10/10 Vollkombi, da is der beste Value dahinter, denk ich. Hat noch wer Vorschläge?.......
        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

        Kommentar


          #5
          Hi,

          habs gerade auch so ne wette bei fonbet entdeckt.

          13 30/11 12:00 Group of Death - Fra+Ita+Ned+anyother 14.00 ——
          14 30/11 12:00 Eastern Alliance - Cze+any+Cro+Bul 14.00 —— ——
          15 30/11 12:00 Russia Dream group - Cze+Ger+Rus+Lat 50.00 ——
          16 30/11 12:00 Baltic group - Swe+Ger+Den+Lat 50.00 —— ——
          17 30/11 12:00 Mediterranean Group - Fra+Spa+Cro+Gre 50.00 ——
          18 30/11 12:00 Seas Conquerors - Por+Eng+Ned+Gre 50.00 —— ——

          Euro-2004 draw. Name the Russia opponent in group. 30 November
          N Datum Mannschaft der Sieg
          1 30/11 12:00 Portugal 3.75
          2 30/11 12:00 France 3.75
          3 30/11 12:00 Sweden 3.75
          4 30/11 12:00 Czech R. 3.75
          5 30/11 12:00 Italy 3.75
          6 30/11 12:00 Spain 3.75
          7 30/11 12:00 England 3.75
          8 30/11 12:00 Germany 3.75
          9 30/11 12:00 Bulgaria 3.75
          10 30/11 12:00 Switzerland 3.75
          11 30/11 12:00 Greece 3.75
          12 30/11 12:00 Latvia 3.75

          Kommentar


            #6
            Zitat von Riquelme
            13 30/11 12:00 Group of Death - Fra+Ita+Ned+anyother 14.00 ——
            14 30/11 12:00 Eastern Alliance - Cze+any+Cro+Bul 14.00 —— ——
            15 30/11 12:00 Russia Dream group - Cze+Ger+Rus+Lat 50.00 ——
            16 30/11 12:00 Baltic group - Swe+Ger+Den+Lat 50.00 —— ——
            17 30/11 12:00 Mediterranean Group - Fra+Spa+Cro+Gre 50.00 ——
            18 30/11 12:00 Seas Conquerors - Por+Eng+Ned+Gre 50.00 —— ——

            Euro-2004 draw. Name the Russia opponent in group. 30 November
            N Datum Mannschaft der Sieg
            1 30/11 12:00 Portugal 3.75
            2 30/11 12:00 France 3.75
            3 30/11 12:00 Sweden 3.75
            4 30/11 12:00 Czech R. 3.75
            5 30/11 12:00 Italy 3.75
            6 30/11 12:00 Spain 3.75
            7 30/11 12:00 England 3.75
            8 30/11 12:00 Germany 3.75
            9 30/11 12:00 Bulgaria 3.75
            10 30/11 12:00 Switzerland 3.75
            11 30/11 12:00 Greece 3.75
            12 30/11 12:00 Latvia 3.75
            Wer eine dieser Wette spielt, dem sollte man .

            Vor allem die erste Variante könnte man ja schon fast unter "Deppensteuer" laufen lassen, denn Quote 14 bei einer rechnerischen Wahrscheinlichkeit von nicht einmal 1,6% und Quote 50 bei einer Wahrscheinlichkeit nicht einmal 0,4%, da kann man den Dummen die das wetten eigentlich gar nicht mehr helfen.

            Shining

            Kommentar


              #7
              Wie kommst du denn auf eine Wahrscheinlichkeit von 0,4 % ???

              Kommentar


                #8
                Mann hast wohl nie Mathe gehabt, oder?

                4 Gruppen à 4 Teilnehmer macht für eine x-beliebige Gruppe die Chance von

                0,25*0,25*0,25*0,25=0,0039~0,004-->0,4%

                MfG B.
                Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                Kommentar


                  #9
                  @ Bernhard

                  Ich hatte Mathe, du anscheinend nicht ???


                  z.B. ist es nicht möglich, daß Portugal und Frankreich in einer Gruppe sind
                  z.B. ist es nicht möglich, daß Italien und Deutschland in einer Gruppe sind
                  z.B. ist es nicht möglich, daß Schweden und Tschechien in einer Gruppe sind
                  z.B. ist es nicht möglich, daß Griechenland und Lettland in einer Gruppe sind

                  usw. usw. usw. usw.



                  Also kannst dir dein Rechenbeispiel in die Haare schmieren, und Shining auch, die Quote von 50 ist akzeptabel !! Die Chancen, daß du auf eine richtige Gruppe tippst, liegt bei 1:64


                  Kannst ja nochmal an einem Mathekurs teilnehmen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von varenne
                    @ Bernhard

                    Ich hatte Mathe, du anscheinend nicht ???


                    z.B. ist es nicht möglich, daß Portugal und Frankreich in einer Gruppe sind
                    z.B. ist es nicht möglich, daß Italien und Deutschland in einer Gruppe sind
                    z.B. ist es nicht möglich, daß Schweden und Tschechien in einer Gruppe sind
                    z.B. ist es nicht möglich, daß Griechenland und Lettland in einer Gruppe sind

                    usw. usw. usw. usw.



                    Also kannst dir dein Rechenbeispiel in die Haare schmieren, und Shining auch, die Quote von 50 ist akzeptabel !! Die Chancen, daß du auf eine richtige Gruppe tippst, liegt bei 1:64


                    Kannst ja nochmal an einem Mathekurs teilnehmen.
                    [[herby]]
                    Mathe nur bis Grundschule oder wie?
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #11
                      @ chinajunge

                      hähä, bist du komisch.



                      Achja, und noch was zur ersten Variante, die Shining als "Deppensteuer" bezeichnet hat. z.B. FRA, ITA und HOLL in einer Gruppe. Die Chance liegt bei 1:16 und die Quote liegt bei 14 ; wo ist das denn eine Deppensteuer ??


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von varenne
                        @ chinajunge

                        hähä, bist du komisch.



                        Achja, und noch was zur ersten Variante, die Shining als "Deppensteuer" bezeichnet hat. z.B. FRA, ITA und HOLL in einer Gruppe. Die Chance liegt bei 1:16 und die Quote liegt bei 14 ; wo ist das denn eine Deppensteuer ??



                        anfoch nur lustig.....
                        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von varenne
                          @ Bernhard
                          Ich hatte Mathe, du anscheinend nicht ???
                          z.B. ist es nicht möglich, daß Portugal und Frankreich in einer Gruppe sind
                          z.B. ist es nicht möglich, daß Italien und Deutschland in einer Gruppe sind
                          z.B. ist es nicht möglich, daß Schweden und Tschechien in einer Gruppe sind
                          z.B. ist es nicht möglich, daß Griechenland und Lettland in einer Gruppe sind
                          usw. usw. usw. usw.
                          Also kannst dir dein Rechenbeispiel in die Haare schmieren, und Shining auch, die Quote von 50 ist akzeptabel !! Die Chancen, daß du auf eine richtige Gruppe tippst, liegt bei 1:64
                          Kannst ja nochmal an einem Mathekurs teilnehmen.
                          Si tacuisses, philosophus mansisses...

                          Geh Varenne, wo warst du denn bloß immer wenn in der Schule Mathe am Stundenplan war? Zumindest in die Oberstufe dürftest du es nicht ganz geschafft haben...

                          Ich kenne dich ja aus dem orangenen Forum, bitte lass deine mathematischen Ergüsse dort ab, des is ja nur mehr peinlich was du daherschwafelst.
                          Aber nachdem ja schon die Vorweihnachtszeit ist und ich das ganze ja als Art Entwicklungshilfe sehe, werde ich es dir auch erklären, zwar im kleinen, aber das wirst du sicherlich verstehen:

                          Gehen wir von einer Auslosung mit nur zwei Töpfen und je drei Mannschaften aus - wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass zwei bestimmte Mannschaften (natürlich eine aus Topf 1 und eine aus Topf 2)ausgelost werden:

                          Topf 1: ABC
                          Topf 2: DEF

                          Folgende Möglichkeiten gibts, du kleiner Schlauberger:

                          AD BD CD
                          AE BE CE
                          AF BF CF

                          Also 9 Möglichkeiten, lass mich raten, du kommst nur auf 6? Der Fehler liegt dort, dass man nicht 3+3 sondern 3*3 rechnen muss um die Anzahl der Möglichkeiten zu ermitteln.

                          Daher bei 3 Töpfen und 4 Mannschaften gibt es 4*4*4 Möglichkeiten, sprich 64 Möglichkeiten, die einer Wahrscheinlichkeit 1,56% entsprechen.

                          Oder machen wir es so, ich biete dir die Quote 17,0 - die ist ja nach deiner Berechnung Value, wieviel möchtest denn setzen?

                          Tschuldigung dass ich mich so negativ äußere, aber klugschei*en zu wollen ohne auch nur die blasseste Ahnung zu haben, das mag ich irgendwie net...

                          Shining

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Shining
                            Tschuldigung dass ich mich so negativ äußere, aber klugschei*en zu wollen ohne auch nur die blasseste Ahnung zu haben, das mag ich irgendwie net...
                            Sind wir von dem denn was anderes gewohnt?

                            Kommentar


                              #15
                              HURRA, Flo hat wieder seinen Senf dazugegeben, ohne zu wissen, worum es geht, bis es von die auch nicht anders gewohnt.

                              @ Mathegenie, schade, daß du es nicht kapierst, aber ich erkläre dir das mal langsam:


                              Angenommen FRA kommt in die Gruppe A (oder B C D völlig egal)

                              Die Chance, daß ITA ebenfalls in die Gruppe A kommt, steht bei 1:4
                              (Im Topf sind 4 Mannschaften, also 1:4, richtig?)

                              Die Chance, daß HOLL auch in die Gruppe A kommt, stehen die Chancen ebenfalls 1:4


                              Also stehen die Chancen, daß FRA , ITA und HOLL in einer Gruppe sind, bei 1:16 !!!!

                              Also ist die Quote von 14 akzeptabel und keine "Deppensteuer"

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.