X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettpunkt Adventkalender

    Während der Adventzeit hat Wettpunkt jeden Tag eine andere Aktion.

    Heute gibts 10% auf jede Dreierkombi.

    Vielleicht kömma das jeden Tag hier reinschreiben, weiß nicht, ob ich immer daran denk.

    #2
    2. Fenster

    Bis zu 10 % Wettpunktbonus
    Holen Sie sich Ihren heutigen Bonus und schauen Sie auch morgen vorbei, wenn es neue Vorweihnachtsüberraschungen für Sie gibt.

    Das ist der Text. Wann, oder warum und wieviel % (es steht ja "bis zu 10%") es gibt, weiss ich nicht.
    Günter

    Kommentar


      #3
      Die 10% beziehen sich heute auf den Einlauf in Lingfield.

      LG, Mike

      Kommentar


        #4
        Hmm, wie kommst auf das? Wenn ich auf das Bild mit dem 2er klick kommen die Fussballwetten des deutschen Cup. Wo kann ich das mit Lingfield sehen?
        Danke für die Hilfe.
        Günter

        Kommentar


          #5
          Im Eurogame stehts drin:)

          Heute gibts 20% auf alle Ski Weltcupwetten und morgen 10% auf alle 3er Kombis.

          Kommentar


            #6
            Heute gibts wieder 10% Bonus auf alle CL-Livewetten und morgen auf alle Eishockeywetten.
            Am Samstag+Sonntag dann wieder 20% auf alle Skiwetten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flo
              Heute gibts wieder 10% Bonus auf alle CL-Livewetten und morgen auf alle Eishockeywetten.
              Am Samstag+Sonntag dann wieder 20% auf alle Skiwetten.
              Und die 10% auf die Livewetten sind wirklich genial, noch dazu wo Wettpunkt dies sehr löblich auslegt indem man einfach Quote mal 1,1 rechnet und net etwa nur auf den Gewinn (sprich abzgl. Einsatz) die 10% gutschreibt.
              Quote 2,5 wird dann Quote 2,75 und das ist schon was...

              Zumindest in meinen Augen eine wirklich gelungene Aktion...

              Shining

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.