X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Certbet...?

    Hi Leute,

    bin neu hier und freue mich jetzt als aktives mitglied ins geschehen einzugreifen, ich bin 18 und komme aus Hamburg, dass ich da leidenschaftlicher HSver bin brauch ich net zuerwähnen (Dauerkarte und häufig auswärts), so nun aber zu meinem anliegen:

    Ich wollte mich bei Certbet anmelden, da die häufig nette Quoten überm Schnitt haben, sind die seriös in Punkto auszahlen und haben nen guten Support?

    Und hat man da Limits wie bei Kwette, alos net immer nur 100€?

    danke

    mfg Redel

    #2
    hattsa kena ne erfahrung damit?

    Kommentar


      #3
      Auszahlungen könnten schneller gehn.
      Limits sind eher kindisch...mehr als 200€ bringt man kaum unter auf eine Wette, egal welche Quote.
      Aber für Spaßkombis isses schon ok dort, die Favoritenkurse sehr ok!

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Ich kenne kaum ein Buchmacher mit guten Quoten der kein Einsatzlimit hat. Entweder KWette mit 200 Euro oder mein lieblings Buchmacher CBM mit 500 Euro.

        Gibt es einen Bookie wo das Einsatzlimit höher ist ? Ausgenommen die P2P Börsen.

        gruß modano

        Kommentar


          #5
          Zitat von modano
          Hallo

          Ich kenne kaum ein Buchmacher mit guten Quoten der kein Einsatzlimit hat. Entweder KWette mit 200 Euro oder mein lieblings Buchmacher CBM mit 500 Euro.

          Gibt es einen Bookie wo das Einsatzlimit höher ist ? Ausgenommen die P2P Börsen.

          gruß modano
          Von meinen Buchmachern könnte ich da folgende mit höheren Limits empfehlen:
          Admiral (generell € 1.000,- Einsatzlimit online, auch bei hohen Quoten, in den Filialen kann man hohe Einsätze aber meist vergessen )
          Bets4all (habe auch mit Einsätzen >1000,- kein Problem gehabt bisher, spiele aber selten höher bei denen)
          Canbet (meiner Erfahrung nach im niedrigen 4stelligen Bereich null Probleme)
          Centrebet (siehe Canbet, spiele hier aber sehr selten höher)
          Interwetten (zwar teils niedrige Limits aber kein Problem eine Wette mehrmals abzugeben - meines Wissens nach akzeptieren sie das)
          Ladbrokes (zumindest nieder 4stellig geht meistens, zudem zeigen sie dir das Limit VOR Wettabgabe, was ich sehr gut finde )
          Topcil (extrem hohe Limits, wenn ich bei denen manchmal bei hohen Sätzen auch ein bisserl Bauchweh hab)
          Wettpunkt (außer bei Spielen die "verdächtig" sind, generell aber sehr empfehlenswert)

          Dies ist auf meine Buchmacher beschränkt und ich hab fast nur jene angeführt die auch mehr als € 1.000,- annehmen, meine US-Bookies (Olympic, Pinnacle) liegen meist bei $ 1.000,- Limit.

          Shining

          Kommentar


            #6
            expekt nimmt zwar nicht immer sofort alles an, sondern erst nur einen Teil; es ist aber kein Problem auch 2000€ Wetten unterzubringen, da sie den ausstehenden Restbetrag immer bestätigen.

            Unibet seit Neuem ein Limit bei ca. 800€

            Bei Gamebookers siehst du's eh immer schon vor Wettabgabe; ganz unterschiedlich v. 200-2000€

            Mike1969

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.