X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    von der betzone-homepage*lol*

    Kundenreferenzen
    „Ich kann betzone.com ohne zu zögern weiter empfehlen. Ein paar Freunde und ich sind gerade dabei, einige andere Dienste auszuprobieren, bevor die Footballsaison losgeht, und betzone.com könnte nicht besser sein: höflich, zuverlässig, und SIE ZAHLEN PÜNKTLICH. Wir werden betzone.com auch in dieser Footballsaison vertrauen.“

    „Dies war mein erstes Wagnis in der Welt der Offshore-Sportbuchmacher, und ich war sehr pessimistisch, was da wohl auf mich zukommen würde. Ich schickte meine erste Einzahlung und wurde von einem der Telefonisten „an die Hand genommen“ und durch den ganzen Vorgang geführt. Diese persönliche Art war mir sehr willkommen. Man hat mir die Auszahlungen prompt zugesandt, wenn ich eine verlangte, und die Website ist sehr benutzerfreundlich. Ich werde auch weiterhin mit ihnen Geschäfte machen. Sie haben mir bewiesen, dass mein Konto in guten Händen ist.“

    „Ich bin ein regelmäßiger Wettspieler in Vegas und anderen Orten für Sportwetten, und nirgends habe ich so hilfreiches, freundliches und zuverlässiges Personal gefunden wie das von betzone.com. Obwohl ich erst seit einem Monat Mitglied bin, kann ich doch aufrichtig sagen, dass dies der beste Online-Buchmacher ist.“

    „Ich habe nun seit 12 Jahren mit Buchmachern zu tun, und dieser ist der Beste!“

    "…großartige Leute mit einer großartigen Einstellung…"

    „betzone könnte nicht besser sein.“

    „ICH LIEBE IHREN SERVICE.“

    „Zuverlässige und sichere Wetten...“

    „Danke für die professionelle Art, in der Sie und Ihr Personal die Firma führen.“

    „Die Quoten und die Auszahlungen sind besser als auf anderen Sites...“

    „...es ist viel einfacher [als auf anderen Wettsites], seine Gewinne zu erhalten...“

    „...Ihr Kundendienst ist das Höchste.“

    „Diese Webseite ist einfach zu bedienen, schnell, und man kann bis unmittelbar vor Spielbeginn wetten.“

    „SIE HABEN IN MIR EINEN LEBENSLANGEN KUNDEN GEWONNEN.“

    „Ich kann sie ohne Zögern weiter empfehlen.“

    "...professionell, freundlich und schnell.“

    „ICH LIEBE IHREN SERVICE... ICH BIN ÜBERZEUGT!“

    „Ich wollte andere nur wissen lassen, dass betzone.com 100 % legal ist.“

    „Betzone.com ist genau das, was ich in den letzten drei Jahren gesucht habe.“
    Neu: wettforum.info Hall of Fame

    #2
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      .

      und nochmal für alle: BETZONE ist der Buchmacher, der gewonnene Langzeitwetten gesamthaft aus dem Account löscht als ob sie nie dagewesen wären - und Hunderte Kunden um Tausende Euro damit beschissen hat !

      Kommentar


        #4
        Re: .

        Zitat von herby
        und nochmal für alle: BETZONE ist der Buchmacher, der gewonnene Langzeitwetten gesamthaft aus dem Account löscht als ob sie nie dagewesen wären - und Hunderte Kunden um Tausende Euro damit beschissen hat !

        sowas macht die lobeshymnen auf deren seite noch lächerlicher
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          ....wenn ein Bookie solche gefakten Leserbriefe veröffentlicht, dann diaqualifiziert er sich automatisch selbst.

          Bzgl. der Langzeitwetten: Als Betroffener würde ich noch mal nachfragen, so einfach ist das alles niet! Zumal das Netz über vollkommene Information verfügt, so was spricht sich schnell rum.


          Regards, Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #6
            .

            das hat sich damals schon rumgesprochen, keine Angst ! Kenne alleine 5-10 Leute, die ihre Konto daraufhin dort aufgelöst haben und in Foren, wo tausende punters lesen, wurden die Details von uns veröffentlicht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lisa-Marie
              ....wenn ein Bookie solche gefakten Leserbriefe veröffentlicht, dann diaqualifiziert er sich automatisch selbst.

              Regards, Lisa-M.
              wie dreckig musz es dem bookie eigentlich gehen, um zu solchen methoden zu greifen.
              wer da jetz noch einzahlt, is selber schuld.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Du kannst mir glauben, Lisa, es hat seinerzeit kein einziges mir bekanntes Forum gegeben, wo ich nicht klipp und klar geschrieben habe, was dort für Gauner sitzen.

                Und sollte mir je wieder ein Buchmacher irgendwas stornieren oder überhaupt zum verschwinden bringen, werde ich nicht zögern, es wieder so zu machen. Und seis eben von irgendeinem Internetcafe aus ...

                Dabei hat es mir um Betzone leid getan, weil mir die Struktur der Seite wirklich gut gefallen hat (das Deutsch ist natürlich nur zum lachen) und Quoten hatten sie auch keine schlechten. Aber dort zahle ich nie wieder etwas ein.

                Kommentar


                  #9
                  ..umso wichtiger sind solche Foren, wie z.B. hier.

                  Ich habe das Theater damals nicht mitbekommen; als mich MB um ein paar Schrauben beklauen wollte ("Batch Datei defekt..."), habe ich auch Vollgas gegeben - bis hin zum Usenet und zur Aufsichtsbehörde in UK. Letztere setzten sich auch mit mir in Kontakt und als dann die Kohle von MB endlich kam, war das Thema auch vom Tisch: Aber bei MB -und damit in einer Rutsche auch gleich GB, sozusagen als Sippenhaft- habe ich selbstverständlich sofort mein Konto aufgelöst.

                  Eine zweite Chance gibbet nicht, dafür ist das Thema Geld zu sensibel.


                  Regards, Lisa-M.
                  Datt is Schalke!

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.