X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Admiral Livewetten online

    Hi!

    Wie ich gerade entdeckt habe bietet nun auch Admiral online Livewetten an. Kann durchaus spannend werden da Admiral immer wieder sehr extravagante Kurse erstellt und auch bei den Livewetten in den Filialen immer wieder äußerst spannende Quoten erstellt.

    Ich schau mir mal an wie sie´s gelöst haben aber auf den ersten Blick schaut das ganz ordentlich aus, gutes Angebot, übersichtlich, selbst-aktualisierend (net wie IW ) - da findet man sicher was gutes dabei.

    Shining

    #2
    bin ich zu blöd um die livewetten bei der admiralhompage zu finden?

    Kommentar


      #3
      Zitat von vexxon
      bin ich zu blöd um die livewetten bei der admiralhompage zu finden?
      will dir nix unterstellen, aber steht ziemlich groß, sogar 2mal in der itte der startseite.

      Kommentar


        #4
        also ich seh da nur nen livescore und nix mit livewetten oder livequoten...

        Kommentar


          #5
          ok ich habs, das war dann schon zu gross um es zu finden

          Kommentar


            #6
            Hmmm, hab gestern einiges bei den Livewetten bei Admiral gesetzt und bin schon net mehr so ganz begeistert.

            Erstens sind die Limits teilweise lachhaft (GEWINNlimit von 200€ bei einer 7er-Quote ), man kann die Wette zwar mehrmals abgeben, aber lächerlich bleibts trotzdem.

            Und zweitens haben sie entweder einen kleinen Fehler im System oder zumindest eine Falle für den Kunden. Wollte eine Wette zu besagter 7,0 abgeben und nachdem ich die Wette abgegeben hatte wurde die Quote im Angebot auf 5,0 gesenkt. Ich schau in meinen Account, dort ist auch meine Wette schon mit 5,0 vermerkt. Da ich mir net 100%ig sicher bin ob bei Wettabgabe im Bestätigungsfenster nicht auch schon 5,0 gestanden ist (ich glaubs net, aber WISSEN tu ichs auch net - bei der Auswahl hatte ich noch 7,0, da bin ich mir sicher, aber im Bestätigungsfenster ) hat reklamieren net viel Sinn (noch dazu wo die Wette sowieso falsch war ). Da blieben jetzt aber nur zwei Möglichkeiten: Entweder wurde die Quote zwischen Auswahl und Wettabgabe ohne einen Hinweis für den Kunden geändert, das ist was ich vermute und nicht besonders kundenfreundlich, oder es wurde nach Bestätigung der 7,0 auf 5,0 geändert, da in diesem Moment die Quotenänderung erfolgte (das will ich nicht glauben).
            Egal wie, ich mahne zur Vorsicht, zumindest genau schauen sollte man, kann ja leicht sein dass das relativ neue System noch so seine Macken hat...

            Shining

            Kommentar


              #7
              Zitat von Shining
              Hmmm, hab gestern einiges bei den Livewetten bei Admiral gesetzt und bin schon net mehr so ganz begeistert.

              Erstens sind die Limits teilweise lachhaft (GEWINNlimit von 200€ bei einer 7er-Quote ), man kann die Wette zwar mehrmals abgeben, aber lächerlich bleibts trotzdem.

              Und zweitens haben sie entweder einen kleinen Fehler im System oder zumindest eine Falle für den Kunden. Wollte eine Wette zu besagter 7,0 abgeben und nachdem ich die Wette abgegeben hatte wurde die Quote im Angebot auf 5,0 gesenkt. Ich schau in meinen Account, dort ist auch meine Wette schon mit 5,0 vermerkt. Da ich mir net 100%ig sicher bin ob bei Wettabgabe im Bestätigungsfenster nicht auch schon 5,0 gestanden ist (ich glaubs net, aber WISSEN tu ichs auch net - bei der Auswahl hatte ich noch 7,0, da bin ich mir sicher, aber im Bestätigungsfenster ) hat reklamieren net viel Sinn (noch dazu wo die Wette sowieso falsch war ). Da blieben jetzt aber nur zwei Möglichkeiten: Entweder wurde die Quote zwischen Auswahl und Wettabgabe ohne einen Hinweis für den Kunden geändert, das ist was ich vermute und nicht besonders kundenfreundlich, oder es wurde nach Bestätigung der 7,0 auf 5,0 geändert, da in diesem Moment die Quotenänderung erfolgte (das will ich nicht glauben).
              Egal wie, ich mahne zur Vorsicht, zumindest genau schauen sollte man, kann ja leicht sein dass das relativ neue System noch so seine Macken hat...

              Shining
              Hi Shining,
              ich habe mir gestern das auch einmal angeschaut und bin mir zu 99% sicher, welche Wette Du meinst - es war beim ManU Spiel "es fällt kein drittes Tor mehr", stimmt´s ? )

              Ich wollte das nämlich auch zu 7.0 spielen, aber bei mir kam vor der Bestätigung ein Fenster, in dem die Quotenänderung auf 5.0 angezeigt wurde.

              Kommentar


                #8
                Zitat von KentB
                Hi Shining,
                ich habe mir gestern das auch einmal angeschaut und bin mir zu 99% sicher, welche Wette Du meinst - es war beim ManU Spiel "es fällt kein drittes Tor mehr", stimmt´s ? )
                Du bist a schlauer Kerl...


                Ich wollte das nämlich auch zu 7.0 spielen, aber bei mir kam vor der Bestätigung ein Fenster, in dem die Quotenänderung auf 5.0 angezeigt wurde.
                Hm, entweder hams mich beschissen oder ich hab schlecht geschaut. Nachdem die Wette eh verloren ging geh ich beruhigt mal von zweiterem aus und pass in Zukunft besser auf...

                Shining

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.