X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gamebookers, ja was nun?!?

    Man klicke bei GB auf Uefa Cup, zum Vorschein kommt ein Outright ohne Finale und ein Outright, wo auch die Quote für eine Finalteilnahme danebensteht.
    Man vergleiche die Siegquoten und man wird feststellen, daß die Quoten in dern unteren Liste allesamt gleich hoch oder noch höher sind als in der oberen.
    Mal wieder die selbe Wette mit unterschiedlichen Quoten, wie wirs gewohnt sind von gamebookers.

    #2
    Gamebookers wird immer schlechter...

    Haben sowieso schon viele Stimmen gegen sich, meine so langsam auch.

    In den letzten Wochen wurden ingesamt 2 NCABB Spieltage komplett ausgelassen(ca. 20 Spiele pro Tag), pro NFL Sonntag fehlen mindestens 2 Spiele komplett + HC oder totals Wetten von anderen Spielen und bei der
    NBA muss man froh sein, wenn mal mehr als 3/4 der Spiele als HC oder totals Wetten angeboten werden...

    Das kann nicht sein...heute fehlt auch schon wieder das total bei Seattle-SF, HC und ML sind nach nachfragen per Mail endlich dazu gekommen...werde wohl wieder zu pinnacle und intertops wechseln, die bieten wenigstens alle US Sport wetten an.
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      also für mich ist gb immer noch (sehr) gut:
      - quotenschlüssel ok
      - ein/auszahlungen schnell und zuverlässig!
      - großes angebot
      - einfach zu bedienen

      habs mir mal angeschaut, dass mit uefa. kann nur ein fehler sein, denn das abgabedatum ist auf dem 22-dec-04 datiert.

      das mit den unterschiedlichen @ ist so eine sache. zumindest wissen wir bescheid. übrigens darf sich b&w diesbezüglich auch nicht verstecken!
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.