X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ganz was feines...

    NL-Sportwetten hat seit kurzen sogenannte HC over/under wetten drinn.
    Kurze rede langer Sinn..zb. du setzt over: verlierst bei 0-1 Toren, bei 0-2 bekommst den halben Wetteinsatz zürück und bei 3+ gewinnst eben...
    Aber das beste die quoten unterschieden sich NICHT gegen die normalen over/under Quoten vom Admiral oder Schwechater im gegenteil sind zum teil sogar höher.
    Ich hab heut zb. Metz-Bastia over mit ner 2er quote...Admiral normales over 1,85, Schwechater 1,9....wenn ich im Admiral nen 100 setz is bei 1:1/2:0 ect. die Kohle weg, hier hab ich immerhin 50.- zurück...halt Schadensbegrenzung.
    Hoffe das die die HC over zu solchen Quoten länger beibehalten...
    Was haltet ihr davon?
    Das manche online-Anbieter vielleicht ne 2,1 oder sogar mehr bieten kann schon sein...aber ansich ne feine Sache.

    #2
    .

    sehr viel, da die meisten over wenn sie verloren werden mit 2 Toren ausgehen. dasgleiche gibts auch bei ladbrokes, dort aber zumeist mit 3 bzw. 4 Toren.

    Kommentar


      #3
      Kann man bei NL auch online wetten?
      Gibt es in ganz Österreich Filialen? Ich kenn jetzt nur welche in Vlbg.
      mfg
      stefan
      www.wettspezi.com

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stefan
        Kann man bei NL auch online wetten?
        Gibt es in ganz Österreich Filialen? Ich kenn jetzt nur welche in Vlbg.
        Offensichtlich dürfte es www.nl-sportwetten.at oder www.nl-sportwetten.com sein - da scheint aber der Server down zu sein.

        Wenn die im Internet ähnlich seriös sind wie in den Filialen dann graut mir vor diesem Buchmacher... *brrr*
        Da ist der Cashpoint im Vergleich ja auf einer Stufe mit der Nationalbank...
        (es hat mal vor einiger Zeit eine NL-Filiale in Graz gegeben - perchtlig...)

        Shining

        Kommentar


          #5
          Also online kann man dort nicht wetten...
          Filialen gibts:
          16 Thaliastr. 134
          15 Hütteldorferstr. 109 (zur Zeit zu)
          17 Hernalser Hauptstr. 119
          12 Steinbauergasse 9
          18 Fasang. 11

          Dazu muss ich sagen ich geh dort NUR wegen den teils guten (zumindest besser als Admiral/Wettpunkt) Quoten wetten und eben wegen den HC over.
          Wer Service will is dort absolut falsch, das Personal hat einen Iq, der ca. den jetzigen Ausentemperaturen entspricht.
          Ich will over spielen und die fragt mich auf welche Manschaft...ich sag *mir egal :)* und sie *sehr witzig*.
          Dann erklähr ich ihr was over is, sie schaut verlegen dürfts aber begriffen haben, gibt mir aber trozdem ein Ticket mit under...zum Glück weiss ich das beim over Ticket +2,5 stehn muss, sonst hätt ich sie glaub ich beim einlösen killen müssn.
          Dann ruf ich irgendwann mal an und frag welche quote Manschaft XY aufs over hat....er ich weiss nicht, kanns nicht finden hier liegen 8Zetteln rum. (und er war bemüht das hab ich gemerkt nur leider echt unfähig).
          Und wenn man wetten kommt, hat man auch die 15-30minütigen Privattelefonate der Angestellten abzuwarten man is ja schliesslich nur ein lässtiger Arbeitmacher.
          Also ich bitte euch unterlasst es Fragen zu stelln, überlegt euch was ihr spielen wollts und überprüft das Ticket danach genau.
          Das ganze hat aber auch eine kehrseite man kann von der unfähigkeit der Angestellten auch durchaus mal profitieren.
          Ich hab gestern das HC-over osasuna-sevilla gespielt..um 100.-
          Ausgang 1:1 also bekomm ich den halben Wetteinsatz zurück.
          Ich geh hin und die gibt mir doch glatt 180Blatt...(hat anscheinend nur kurz am PC geschaut obs gewonnen hat und den Betrag nur vom Ticket abgelesen, am Ticket steht ja nur *Möglicher Gewinn 180*)
          Daher komm ich recht gut mit der Dummheit der Angestellten zurecht und das sie jetzt-130 in der Kasse hat is mir bei dieser Person auch wurscht...die glaubt sowieso die is da im Urlaub und nicht in der Arbeit.
          Wie gesagt rein-Wetten-kontrollieren-raus und alles wird gut
          (Mit der Auszahlung hats noch nie Probleme gegeben)

          Kommentar


            #6
            Zitat von vexxon
            Also online kann man dort nicht wetten...
            Filialen gibts:
            16 Thaliastr. 134
            15 Hütteldorferstr. 109 (zur Zeit zu)
            17 Hernalser Hauptstr. 119
            12 Steinbauergasse 9
            18 Fasang. 11
            Naja, die halten wohl nix von der Ostseite Wien's
            , aber is die Fasangasse net im 3-ten ?
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gerinho
              ... , aber is die Fasangasse net im 3-ten ?
              Des hab i bis jetzt a immer glaubt. Aber in der im 3ten wüsst i nix von einer Filiale von dem Wettbüro

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.