X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche neues Wettinstitut!!! Für jede Empfehlung dankbar.

    Hallo liebe Wettprofis,

    ich suche ein neues Wettinstitut, bevorzugt mit gutem Service. War bis jetzt bei betandwin, unglaublicher Service,wenn etwas nicht klappt, wurde es nur bedauert und das jetzt schon seit einem guten halben Jahr. SMS kommen unglaublich spät oder teilweise garnicht an. Support meldet sich teilweise oder garnicht auf emails und wenn,dann noch mit der Begründung, "wenn sie wissen, dass es so lange dauert mit der SMS Versendung, warum tippen sie denn diese Spiele." Das Institut ist für mich gestorben. Dann soll es nicht angeboten werden, wenn dieser Service nicht verbessert werden kann. Also, bin für jeden guten Rat dankbar.
    Suche Wettinstitut mit vielen Wettmöglichkeiten in allen Sportarten.
    Danke im Voraus.

    #2
    Re: Suche neues Wettinstitut!!! Für jede Empfehlung dankbar.

    Zitat von hope2win
    ... "wenn sie wissen, dass es so lange dauert mit der SMS Versendung, warum tippen sie denn diese Spiele."...
    Das klingt wirklich nach BAW...

    Für eine Empfehlung müsstest ein bisserl mehr Auskunft geben, was du wetten willst:
    American Sports, Fussball, Spezialwetten, Tennis... ???
    Systeme, Kombis, Einzelwetten... ???
    Hohe Einsätze oder just for fun ???
    Kreditkarteneinzahlungen für dich möglich ???
    Muss das Wettbüro seutschsprachig sein ???
    usw.

    Shining

    Kommentar


      #3
      Nimm doch mal einen schöne p2p Anbieter, da kannst nix falsch machen. Ansonsten ist bet-at-home oder bets4all da es dir ja um den Service geht noch zu empfehlen, eurosportwetten suckt derzeit ziemlich, waren mal gut aber sind irgendwie nichmehr so grandios , Centrebet, Interwetten ist auch gut, musst schon sagen was du willst, wie Shining schon meinte

      Kommentar


        #4
        Vielleicht hilft dies Dir weiter:

        https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=3846

        Kommentar


          #5
          Re: Suche neues Wettinstitut!!! Für jede Empfehlung dankbar.

          @hope2win
          Also da redest du so ein schwachsin wie kein anderer
          Zitat von hope2win
          SMS kommen unglaublich spät oder teilweise garnicht an. Support meldet sich teilweise oder garnicht auf emails und wenn,dann noch mit der Begründung, "wenn sie wissen, dass es so lange dauert mit der SMS Versendung, warum tippen sie denn diese Spiele."
          Überleg mal wieviele Wetten gleichzeitig laufen bei baw, die werden net gleich nach jeden Spiel schluß jeden mit Ihren SMS beglücken , da bist am Falschen Ort das sind Buchmachern und keine SMS Versanddieste.

          I hab noch nie eine SMS später als 1 Std nach Spielschluß erhalten und bis dato alle immer erhalten und das bei einen Schitt von 5 Wetten /Tag

          Nur bei der Brasilianischen Liga wo ich es auch verstehe, nach der Zeitverschiebung sind dort einige Spiele erst um 2 Uhr mez zu Ende, da bin i Froh erst um 8 eine SMS zu erhalten.

          Überleg mal die müßen sie sich auch zu 100% übereugen , daß das Ergebniss auch stimmt, sollte eine Falsche SMS kommen ,dann kommen Typen wie du hin und sagen, aber laut meiner SMS war das Ergeniss aber so.
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #6
            Wettinstitute

            ich suche ein wettbüro mit möglichst vielen wetten in basketball, eishockey,fussball,handball,volleyball. wetten können auch in niedrigen ligen sein(2.,3.,4.) Einzahlungmöglichkeiten(Überweissung) auf deutsche Konten sollte gegeben sein, schnelle Buchung der Gewinne auf das Wettkonto und ein zuverlässiger service bei Problemen. meine Einsätze sind eher bescheiden,
            ich habe da so interwetten und centrebet im auge, was haltet ihr davon???

            Kommentar


              #7
              Re: Wettinstitute

              Zitat von hope2win
              ich suche ein wettbüro mit möglichst vielen wetten in basketball, eishockey,fussball,handball,volleyball. wetten können auch in niedrigen ligen sein(2.,3.,4.) Einzahlungmöglichkeiten(Überweissung) auf deutsche Konten sollte gegeben sein, schnelle Buchung der Gewinne auf das Wettkonto und ein zuverlässiger service bei Problemen. meine Einsätze sind eher bescheiden,
              ich habe da so interwetten und centrebet im auge, was haltet ihr davon???

              Bei deiner Beschreibung ist mir jetzt auch spontan Interwetten eingefallen. Ist eines meiner Hauptwettbüros und eigentlich auch mein Lieblingsbüro. Sind sehr zuverlässig. Nur Volleyball bieten die nicht an.......


              Gruß
              Luke

              Kommentar


                #8
                Re: Wettinstitute

                danke für die antwort, hast du noch einen tipp, wo es relativ hohe quoten auf Favoriten gibt???

                Kommentar


                  #9
                  Re: Wettinstitute

                  Zitat von hope2win
                  danke für die antwort, hast du noch einen tipp, wo es relativ hohe quoten auf Favoriten gibt???

                  Hm, da finde ich Unibet zur Zeit eigentlich recht gut. Ist auch ein sehr zuverlässiger Buchmacher, den ich empfehlen kann.


                  Gruß
                  Luke

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Wettinstitute

                    kann ich bei interwetten auch europäischen handball tippen, ich habe da nichts entdeckt?

                    Kommentar


                      #11
                      wennst solche exotischen sportarten tippen willst, solltest aber bei betandwin bleiben...
                      eventuell noch centrebet oder nordicbet. handball findest aber kaum wo...

                      Kommentar


                        #12
                        Handball gibts oft bei gamebookers



                        Michi

                        Kommentar


                          #13
                          bei unibet haben se auch handball.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #14
                            ebenfalls handball bei expekt und eurosportwetten.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.