X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EXPEKTS BETRUG AM KUNDEN

    Voriges Wochenende gab es ein H2H im Ski-Slalom Knauss gegen Kröll mit Quote 1.85 / 1.85.
    Beide beendeten das Rennen zeitgleich.

    Ich hatte 110 Euro auf diese Wette gesetzt (Kröll) und fand zu meinem Erstaunen nach Ende des Rennens diese Wette mit 101 Euro zurückgezahlt. Es fehlten 9 Euro (über 100 Schilling).

    Auf mein Mail an Expekt Support kam dieses zurück:

    ************************************

    Dear Sir,

    Thank you for your e-mail.

    This is no mistake, I paste our rules regarding Drawn events.

    Drawn Events
    In the case two or more participants achieve the exact same winning result and therefore achieve a winning draw, the odds applied shall be equal to the odds accepted divided by the number of participants drawing (e.g. accepted odds 2.70 and three drawing participants leads to the applied odds: 2.70/3 = 0.90)

    ********************************************

    Expekt behält sich also bei solchen "Dead Rubber" zeitgleichen Ergebnissen H2H Wetten knapp 10% des Einsatzes als Art "Steuer" ein.

    Ein richtiger Skandal !!!

    #2
    Also das find ich wirklich eine sauerrei...!

    Normalerweise müsste diese Wette so behandelt werden "wie eine abgesagte" d.h. VOLLER EINSATZ zurück.

    Habe aber jetzt auch bei einem Wettbüro entdeckt, dass die bei H2H auch auf Unentschieden (Zeitgleich, Auscheiden) Quoten anbieten.

    Is auf jeden Fall nicht richtig. Das die sich überhaupt das antun, wegen 9 Euro? Damit verärgern die einen Kunden und tun sich womöglich nichts gutes. Versteh das auch nicht.!!!

    Kommentar


      #3
      das gleiche macht doch iw auch!
      bei AHC0:0 und X als resultat, erlauben die sich einfach 10% einzubehalten. eine frechheit. für mich damals der grund, diesem verein nicht beizutreten.

      einzig positives: die regel wird nicht iregndwo klein in den agbs geschrieben, sondern direkt bei der wette.

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      aus den allg. asian handicap regeln:

      0:0 Handicap
      If there are no favourite the handicap will be set to 0:0.There will not be given a head start of a handicap for any team. No handicap will be added to the real number of goals.

      What happens if the game ends with a draw ?
      If the game ends with a draw you get you stake back
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #4
        Das is ja wirklich zum zu Glück hab i bei dennen kein konto
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          Zitat von kiko

          What happens if the game ends with a draw ?
          If the game ends with a draw you get you stake back[/i]
          Also wenn das aus den Regen von IW ist, dann kenn I mich auch nit aus.

          Dann müsstest alles zurückbekommen nicht - 10%? Oder hab ich da was nicht gerafft?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Coolfox
            Zitat von kiko

            What happens if the game ends with a draw ?
            If the game ends with a draw you get you stake back[/i]
            Also wenn das aus den Regen von IW ist, dann kenn I mich auch nit aus.

            Dann müsstest alles zurückbekommen nicht - 10%? Oder hab ich da was nicht gerafft?
            "You will win stake x odds if the selected team wins the game. If the game ends in a draw the stake will be refunded WITH A 10% DEDUCTION (=odds of 0,9 - also applies in combination bets)"
            steht direkt über den 0er Asian HCs !

            Kommentar


              #7
              LESEN MÜSST MA KÖNNEN!

              Sorry...

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.