X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum BetandWin

    Hallo ihr alten Hasen,

    schreibt mir doch bitte mal warum ihr euch alle über baw beklagt, aber alle dort Wettkontos habt und eure Speziwetten auch teilweise von baw kommen. Es kann doch nicht nur an den Livewetten liegen, oder ???

    Ich stelle die Frage nicht einfach nur so sinnlos in den Raum, ich suche nämlich noch ein (oder vielleicht auch zwei Wettbüros) wo ich mich anmelde.
    Bisher habe ich mit Interwetten.com nämlich nur schlechte Erfahrungen gemacht (schlechte Quoten und Asian Handicap mit 10% Abzug bei Unentschieden). Außerdem bin ich bei Eurotip-Online.com, was wahrscheinlich kaum einer von euch kennt, da es niemand erwähnt.
    Ich wette hauptsächlich auf Fussball, US-Sport, Tennis und Wintersport (Biathlon und Skispringen).

    #2
    Re: Warum BetandWin

    Zitat von rummenigge
    Hallo ihr alten Hasen,

    schreibt mir doch bitte mal warum ihr euch alle über baw beklagt, aber alle dort Wettkontos ???
    Es is ganz einfacher je besser du bist desto mehr feinde hast du
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Re: Warum BetandWin

      Zitat von rummenigge
      Ich wette hauptsächlich ..... Wintersport (Biathlon und Skispringen).

      Das ist ja prima. Noch ein Experte mehr. Hoffentlich schaust du in nächster Zeit mal in den Wintersportordner. Wir brauchen dort nämlich noch tatkräftige Unterstützung



      Michi

      Kommentar


        #4
        Also mit Interwetten war ich bisher immer zufrieden nütze, die immer wenn mein Bookie streikt.

        Das is ausserdem a sehr schwierige Frage, weil jedem etwas wichtig ist was er bei einem anderem Wettbüro bekommt.

        Schau mal in den User- Award - Thread!

        Dort kannst dich recht gut informieren!

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.