X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    25% bei bet-at-home!!

    Unser treuer Werbepartner bet-at-home.com packt wieder eine sehr schöne Bonusaktion aus:

    25 % Bonus - das gab's noch nie!
    Pünktlich zum Bundesligastart in Deutschland startet bet-at-home.com eine sensationelle Bonusaktion. Mit 25% Bonus auf Ihre Einzahlung im Bonuszeitraum gehören Sie schon jetzt zu den Gewinnern!
    So geht’s!
    Zahlen Sie ab sofort bis einschließlich 02.02.2004, 24:00 Uhr auf Ihr Wettkonto ein.
    Sobald der einbezahlte Betrag Ihrem Wettkonto gut gebucht wurde, schreiben Sie eine Email an bonus@bet-at-home.com mit dem Betreff "Bonus", und teilen Sie uns Ihre Wettkontonummer sowie den einbezahlten Betrag mit.
    Auf Ihre erste Einzahlung in diesem Zeitraum erhalten Sie 25 % Bonus.
    Bei Teilnahme an der Bonusaktion darf ab sofort keine Auszahlung (bis einschließlich 02.02.2004, 24:00 Uhr) veranlasst werden.
    Der Bonus wird nach Eingang Ihrer Email auf Ihr Wettkonto gut gebucht und dem Wettspaß steht nichts mehr im Wege!
    Haben Sie bitte Verständnis, dass Einzahlungen nach dem 02.02.2004 nicht mehr zur Bonusaktion zählen. Die Bonusbestimmungen finden Sie im Anhang an diesen Newsletter.
    Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen in gewohnter Weise per Email unter service@bet-at-home.com bzw. im Live Support zur Verfügung.
    Und nun viel Spaß und Spannung beim Wetten und Gewinnen!
    Ihr bet-at-home.com Team
    www.bet-at-home.com
    service@bet-at-home.com

    Der Bonus wird unter folgenden Bedingungen gewährt:
    Der Bonus über 25% gilt nur für die erste Einzahlung bis 02.02.2004, 24:00 Uhr. Bei Banküberweisungen ist der Zahlungseingang maßgeblich. Der maximale Bonus beträgt 250 EUR. Bei Einzahlungen über 1.000 EUR werden dem Wettkonto 250 EUR Bonus gut gebucht. Wettpartner, die mehrere Wettkonten auf Ihren Namen führen, können nur einmal unter einem Ihrer Wettkonten an der Bonusaktion teilnehmen.
    Bei Teilnahme an der Bonusaktion darf ab sofort keine Auszahlung (bis einschließlich 02.02.2004, 24:00 Uhr) veranlasst werden, andernfalls wird der Bonus wieder abgezogen.
    Der einbezahlte Betrag inklusive des Bonus muss dreimal gesetzt werden, bevor eine Auszahlung veranlasst werden kann.
    Einzahlungen nach dem 02.02.2004 zählen nicht mehr zur Bonusaktion.

    #2
    Jetzt bin ich am grübeln möchte meine Anzahl von Konten erweitern, was haltet Ihr selber von Ihnen ?
    Bitten die eigentlich in der F1 Saison viele Wetten an ?
    Wie schauts aus mit Wettlimitis ?

    Gruß
    Gery
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Spezialwetten gibts bei bah leider recht wenig, aber wenn wir ganz lieb Bitte sagen (z.b. im Livechat) wirds vielleicht mal geändert.

      Die Limits sind um einiges höher als bei vielen anderen. Von Limitierungen einzelner Wetter oder bei einzelnen Wetten ist mir bisher nix bekannt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Flo
        Spezialwetten gibts bei bah leider recht wenig, aber wenn wir ganz lieb Bitte sagen (z.b. im Livechat) wirds vielleicht mal geändert.

        Die Limits sind um einiges höher als bei vielen anderen. Von Limitierungen einzelner Wetter oder bei einzelnen Wetten ist mir bisher nix bekannt.
        Klingt wirklich durchaus gut und der Quotenschlüssel scheint ok zu sein was is mit F! wetten ? Bitten die danach viel an ?
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          Ich hab mal für meinen gerinho in deren Livechat nachgefragt. Bisher hatten sie nur normale Siegwetten im Angebot, werden aber mein Anliegen an die Verantwortlichen weiterleiten. Wenn jetzt noch a paar von den F1-Fans da diesen Wunsch bei bet-at-home deponieren, ists durchaus wahrscheinlich, daß sich da was tut.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gerinho
            der Quotenschlüssel scheint ok zu sein


            Kommentar


              #7
              Also wenn ich diese Bonus-Aktion mit der von Unibet vergleiche, dann gefällt mir vom Prinzip her aber die von Unibet besser. Bei Unibet wurde kritisiert, dass man den Einzahlungsbetrag 4 mal umsetzen muss, was aber nicht stimmt. Zahlt man aber bei bah 1000€ ein so muss man 3750€ umsetzen, wenn ich das dann zum vergleich hole mit Unibet, dann fällt mir nur ein. Für einen durchschnittlichen Wetter ist aber dann die Aktion von Unibet besser. Lieber 120€ verlieren, als 3750€ zu riskieren.
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #8
                Jo Daniel. Für Durchschnitts+Spaßwetter ist der Unibet-Bonus eventuell gscheiter.
                Aber für Leute, die gerne hoch setzen sind 25% mit maximalem Bonus von 1.000 Euro natürlich ein nettes Geschenk.

                Kommentar


                  #9
                  genau Flo das sehe ich auch so 250 Euro haben,oder nicht,da überlege ich nicht 2 mal mein Freund.

                  Gruß Roter 96
                  Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flo
                    Ich hab mal für meinen gerinho in deren Livechat nachgefragt. Bisher hatten sie nur normale Siegwetten im Angebot, werden aber mein Anliegen an die Verantwortlichen weiterleiten. Wenn jetzt noch a paar von den F1-Fans da diesen Wunsch bei bet-at-home deponieren, ists durchaus wahrscheinlich, daß sich da was tut.
                    Danke Flo
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flo
                      Jo Daniel. Für Durchschnitts+Spaßwetter ist der Unibet-Bonus eventuell gscheiter.
                      Aber für Leute, die gerne hoch setzen sind 25% mit maximalem Bonus von 1.000 Euro natürlich ein nettes Geschenk.
                      Egal wie toll ihr den Bonus von bet-at-home findet, es gibt kein Grund deswegen den Bonus von Unibet zu kritisieren.

                      250 Euro ist besser als 20 Euro.

                      Aber ist 270 Euro nicht besser als 250???
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        #12
                        .

                        also ich hab bei der letzten 20% Aktion BetatHome vor einem dreiviertel Jahr mitgemacht und es in den letzten 7 Monaten gerade einmal geschafft, einmal (!) von den erforderlichen dreimal den Bonus einzusetzen.
                        Und zwar deswegen,weil betathome fast nie Bestkurse auf Wetten hat. Es waren in Summe 5-6 Wetten, mehr nicht. Und in dieser Zeit hat sich der Kontostand zu allem Überfluss um 40% reduziert !
                        Daher kann ich von diesem Bonusangebot nur abraten !

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hätte vorher mal die Wettbüro-News lesen sollen... Jetzt ist zu spät, na dann hoffe ich mal, dass ich trotzdem viel Spass mit meinem Geld dort haben werde und möge es nicht verstauben in Anlehnung an Herby.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo

                            Ich glaube deswegen vergibt BAH 20% auf eine Einzahlung, da sie selber wissen das die quoten die sie anbieten nicht die besten sind.

                            Also ich verzichte auf 20 % und zahle lieber nix ein.

                            gruß modano

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.