X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonus bei Unibet

    Zum Rückrundenauftakt der deutschen Bundesliga hat sich Unibet was einfallen gelassen.

    Denn zum Saisonstart gibt Unibet allen deutschsprachigen Kunden einen 20%-Bonus auf Ihre Einzahlung. Neukunden erhalten sogar 25%.

    Bedingungen der Bonusaktion:
    Der Maximalbetrag für bestehende Kunden beträgt 20 Euro Bonus, für Neukunden 25 Euro. Der Bonusbetrag muss viermal im Sportwettprogramm umgesetzt werden, bevor man ihn auszahlen lassen kann. Jeder Kunde kann diesen Bonus nur einmal erhalten. Für den 20%-Bonus müssen man eine E-Mail an info-de@unibet.com schicken und den Bonus nach Eingang der Einzahlung beantragen.

    Weitere Infos unter www.unibet.com
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    #2
    Re: Bonus bei Unibet

    Zitat von Daniel
    Bedingungen der Bonusaktion:
    Der Maximalbetrag für bestehende Kunden beträgt 20 Euro Bonus, für Neukunden 25 Euro. Der Bonusbetrag muss viermal im Sportwettprogramm umgesetzt werden, bevor man ihn auszahlen lassen kann.
    Ich will ja nicht über Bonusaktionen motschgern (ich gehöre eher zu der "Einem geschenkten Gaul..."-Fraktion), aber 20€ Bonus bei viermaligem Umsatz empfinde ich als ziemlich schlechte Marketing-Idee, persönlich fällt mir dazu eher "schlechter Witz" ein...

    Shining

    Kommentar


      #3
      Re: Bonus bei Unibet

      Zitat von Shining
      Zitat von Daniel
      Bedingungen der Bonusaktion:
      Der Maximalbetrag für bestehende Kunden beträgt 20 Euro Bonus, für Neukunden 25 Euro. Der Bonusbetrag muss viermal im Sportwettprogramm umgesetzt werden, bevor man ihn auszahlen lassen kann.
      Ich will ja nicht über Bonusaktionen motschgern (ich gehöre eher zu der "Einem geschenkten Gaul..."-Fraktion), aber 20€ Bonus bei viermaligem Umsatz empfinde ich als ziemlich schlechte Marketing-Idee, persönlich fällt mir dazu eher "schlechter Witz" ein...

      Shining
      zustimmung, so eine bonusaktion is eine frechheit.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        Ja, dann besser gar keine Bonusaktion also so ein Wischiwaschi.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Flo
          Ja, dann besser gar keine Bonusaktion also so ein Wischiwaschi.
          Warum ?

          100 Euro einzahlen und 120 Euro bekommen, ist doch besser als nix. Und jeder wird doch wohl vier mal eine Wette plazieren können, bevor er sich wieder was auszahlen lassen will. Manchen kann man es eben nicht recht machen.

          Kommentar


            #6
            Ich versteh euer Problem nicht. Was ist an dieser Aktion schlecht? Ich zahl 100 Euro ein, bekomm 120, muss 80 setzen und das wars. 20 Euro geschenkt, oder machen die Transfergebühren so viel aus?
            Guenter

            Kommentar


              #7
              Ich sag nur soviel dazu, wenn man schon mal was geschenkt bekommt, dann soll man es auch annehmen. Schließlich werden sie von vielen von uns jeden Tag beschenkt.

              Ich find auch 20€ sind immerhin ca. 40DM, und das Problem mit dem 4 mal Bonus umsetzen, na ja das sollte doch das kleinste Problem sein.
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Guentschi
                Ich versteh euer Problem nicht. Was ist an dieser Aktion schlecht? Ich zahl 100 Euro ein, bekomm 120, muss 80 setzen und das wars. 20 Euro geschenkt, oder machen die Transfergebühren so viel aus?
                Guenter
                Du musst aufjedenfall mehr als 80€ setzen, oder glaubst Du die 100 eingezalten Euro bekommst Du so einfach wieder?
                PLAY BALL

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Guentschi
                  Ich versteh euer Problem nicht. Was ist an dieser Aktion schlecht? Ich zahl 100 Euro ein, bekomm 120, muss 80 setzen und das wars. 20 Euro geschenkt, oder machen die Transfergebühren so viel aus?
                  Guenter
                  Wenn du 100 einzahlst, plus 20 Euro Bonus mußt du 480 umsetzen und nicht 80...

                  Ich nehm Geschenke ja gerne an, aber von einem Riesen wie Unibet kann man ein größeres erwarten. Da lob ich mir die Bonusaktion von bet-at-home, gibts mehr Prozente bis zu einer höheren Summe und man muß es auch nur 3mal umsetzen.

                  Kommentar


                    #10
                    Flo, glaubst du es werden noch mehrere Bookies zum Rückrundenstart mit Bonusaktionen kommen?

                    Ich weiß gar nicht mehr, wie es letztes Jahr war. Expekt hatte glaub ich eine Bonusaktion.
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #11
                      Expekt hatte ja erst zu Weihnachten eine, werden kaum was machen...bis jetzt is mir nix bekannt, die Bookies die öfters Boniaktionen machen, waren schon aktiv (bah, uni, gb).

                      Kommentar


                        #12
                        Die 120 Euro muss ich aber nicht 4x komplett für ein bestimmtes Ereignis einsetzen, oder? Kann die doch auch splitten und zum Beispiel 60 Euro auf das eine Ereignis und 60 Euro auf ein anderes und dann ist die Kohle auch einmal umgesetzt, oder?
                        Danke für die Hilfe!


                        Gruß
                        Luke

                        Kommentar


                          #13
                          Ganz tolle Aktion von Unibet:

                          "Wahnsinn: 20%-Bonus für alle Kunden und 25% für Neukunden ..."

                          Die Prozente hören sich ja toll an, nur wenn dabei maximal 20 Euro rauskommen, klingt das für mich nur wahnsinnig peinlich. Motto: Grosse Klappe - nichts dahinter!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Luke
                            Die 120 Euro muss ich aber nicht 4x komplett für ein bestimmtes Ereignis einsetzen, oder? Kann die doch auch splitten und zum Beispiel 60 Euro auf das eine Ereignis und 60 Euro auf ein anderes und dann ist die Kohle auch einmal umgesetzt, oder?
                            Danke für die Hilfe!


                            Gruß
                            Luke
                            Genau. Dann verlierst beide Wetten und unibet freut sich, daß sie wieder einen Kunden anhand einer miesen Bonusaktion zum Einzahlen bewegt haben und der Kunde alles schnell verspielt hat, da er alles ja umsetzen MUSS.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Flo
                              Wenn du 100 einzahlst, plus 20 Euro Bonus mußt du 480 umsetzen und nicht 80...

                              Ich nehm Geschenke ja gerne an, aber von einem Riesen wie Unibet kann man ein größeres erwarten. Da lob ich mir die Bonusaktion von bet-at-home, gibts mehr Prozente bis zu einer höheren Summe und man muß es auch nur 3mal umsetzen.
                              Gut, ich hätte die Bedingung anders verstanden.
                              "Der Bonusbetrag muss viermal im Sportwettprogramm umgesetzt werden, bevor man ihn auszahlen lassen kann."
                              Ich würde meinen, man muss den Bonus 4 mal umsetzen.

                              @Chris: Warum sollten mir meine 100 eingezahlten Euro nicht wieder ausbezahlt werden?
                              @Flo: Die Bonusaktion von betathome ist meiner Meinung nach Mist. BAH hat mittlerweile ein derartig kleines Angebot, ohne Spezialwetten, mit miesen Quoten, da tu ich mir schwer 3750 Euro umzusetzen.

                              Letzte Frage: Immer wieder lese ich, Leute fahren von den Wettgewinnen in Urlaub. Bravo, aber da schafft ihr es nicht 480 Euro umzusetzen? Da stimmt doch was nicht. Ihr könnt mir nicht erzählen, ihr macht einen WettgewinnUrlaub bei Einsätzen von 5 bis 10 Euro.
                              Guenter

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.