X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Chris: Warum sollten mir meine 100 eingezahlten Euro nicht wieder ausbezahlt werden?
    Hat doch Flo auch geschrieben, Du musst nicht nur den Bonus 4x umsetzen, sondern auch die 100€.

    Darum habe ich geschrieben, dass es nicht reicht, wenn Du nur 80€ setzt um Dir dann den Betrag auszahlen zu lassen.

    Natürlich ist es mit der Zeit kein Problem 480€ umzusetzen, aber es ist halt schon eine Reglung, die bei vielen auf Unverständnis stößt...immerhin gehört mir für eine Gewisse Zeit mein Geld nicht mehr umd es mal ganz krass auszudrücken.
    Ich kann zwar mit Wetten, aber bevor ich nicht 480€ gesetzt habe, kann ich es nicht auszahlen lassen.

    Außerdem ist es für mich auch der falsche Bookie, würde dort wohl nie soviel Geld umsetzen können...aber das ist mein Problem
    PLAY BALL

    Kommentar


      #17
      Zitat von Guentschi
      Letzte Frage: Immer wieder lese ich, Leute fahren von den Wettgewinnen in Urlaub. Bravo, aber da schafft ihr es nicht 480 Euro umzusetzen? Da stimmt doch was nicht. Ihr könnt mir nicht erzählen, ihr macht einen WettgewinnUrlaub bei Einsätzen von 5 bis 10 Euro.
      Guenter
      Bei Unibet ists ziemlich schwer Gewinn zu machen (zumindest für mich - deshalb wett ich dort auch nur sehr selten).
      Und natürlich schafft mans, die 480 Euro umzusetzen. Nur ist das der Nachteil von solchen Bonusaktionen, daß ich eben dann eine Zeit lang nicht auf MEIN Geld zugreifen kann, wie Chris es schon richtig erwähnt hat. Das kommt eben den Bookies zugute, sie schenken uns paar Euro Bonus, behalten sich dafür solang unser Geld bis wir es genügend oft umgesetzt haben und wo mit jedem Mal Umsetzen die Chance steigt, daß mans eh wieder verspielt...

      Kommentar


        #18
        Zitat von Flo
        Zitat von Guentschi
        Letzte Frage: Immer wieder lese ich, Leute fahren von den Wettgewinnen in Urlaub. Bravo, aber da schafft ihr es nicht 480 Euro umzusetzen? Da stimmt doch was nicht. Ihr könnt mir nicht erzählen, ihr macht einen WettgewinnUrlaub bei Einsätzen von 5 bis 10 Euro.
        Guenter
        Bei Unibet ists ziemlich schwer Gewinn zu machen (zumindest für mich - deshalb wett ich dort auch nur sehr selten).
        Und natürlich schafft mans, die 480 Euro umzusetzen. Nur ist das der Nachteil von solchen Bonusaktionen, daß ich eben dann eine Zeit lang nicht auf MEIN Geld zugreifen kann, wie Chris es schon richtig erwähnt hat. Das kommt eben den Bookies zugute, sie schenken uns paar Euro Bonus, behalten sich dafür solang unser Geld bis wir es genügend oft umgesetzt haben und wo mit jedem Mal Umsetzen die Chance steigt, daß mans eh wieder verspielt...
        wenn ich mir die postings einiger user so durchlese, wird es mit sicherheit wieder etliche ahnungslose geben, die auf den blödsinn von unibet reinfallen.
        zum glück gibt es aber dieses forum, um wenigstens einige darüber aufzuklären.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #19
          So, bevor wir hier endlos herumdiskutieren habe ich bei Unibet angefragt wieviel man umsetzen muss. Hier die Antwort:

          Sehr geehrter Herr xxx,

          Wenn Sie z.b. 100 Eur einzahlen und somit dann den Bonus in der Höhe von 20 Euro bekommen, müssen Sie den Betrag von 80 Euro in Wetten setzen bevor Sie eine Auszahlung von Ihrem Wettkonto anfordern können.

          Mit freundlichen Grüßen,

          Unibet-Kundendienst
          Gebührenfrei aus Deutschland:
          Tel: 0800 18 16 748
          Fax: 0800 18 16 752
          www.unibet.com
          E-Mail: info-de@unibet.com
          Aus dem Ausland:
          Tel.: +356 234 31 614
          Fax: +356 21 33 35 77


          Damit muss ich meine Meinung etwas revidieren, den Bonus kann man schon mitnehmen (bei 480€ Umsatz hätte ich es sicher sein gelassen), aber berühmt isses trotzdem net (bei 50€ Bonus wäre es etwas anderes, aber 20€ sind halt net so großartig). Wenn man aktiver Kunde bei Unibet ist, ok, für den Gelegenheitswetter wirds schon net mehr so interessant sein...

          Shining

          Kommentar


            #20
            Zitat von Guentschi
            @Flo: Die Bonusaktion von betathome ist meiner Meinung nach Mist. BAH hat mittlerweile ein derartig kleines Angebot, ohne Spezialwetten, mit miesen Quoten, da tu ich mir schwer 3750 Euro umzusetzen.
            Nur sind 250€ schon eher ein Betrag für den man sich die Quoten bei einem Buchmacher zu Gemüte führt...
            Wobei du sonst mit deiner Aussage über BAH net ganz unrecht hast - aber diese Aktion bei Unibet, das wäre schon eher etwas...


            Letzte Frage: Immer wieder lese ich, Leute fahren von den Wettgewinnen in Urlaub. Bravo, aber da schafft ihr es nicht 480 Euro umzusetzen? Da stimmt doch was nicht. Ihr könnt mir nicht erzählen, ihr macht einen WettgewinnUrlaub bei Einsätzen von 5 bis 10 Euro.
            Die Frage ist, ob es sich für jemanden der bei Unibet nicht viel wettet auszahlt, wegen 20€ Bonus die Quoten dort näher zu verfolgen. Wenn ich bei einem Buchmacher viel wette und entsprechende Umsätze mache, dann nehme ich sogar 5€ dankend mit, weil es mein "Zeitbudget" nicht extra belastet, nur wenn ich mich aufgrund des Bonuses mit dem Buchmacher beschäftigen muss, dann passt die Relation bei 20€ nicht mehr...

            Das meinte ich mit meiner Kritik am Bonus, denn eine wirkliche "Werbeaktion" ist es nicht, als Stammkundenbelohnung ist es ok(auch unter Berücksichtigung dass eben nur 80€ "zwangsumgesetzt" werden müssen).

            Shining

            Kommentar


              #21
              Ok, wenn ma nur den Bonus 4mal umsetzen muß, erscheints schon etwas fairer.

              Kommentar


                #22
                schwachsinnige Bonusaktion

                wenn man bedenkt was andere Wettbüros da so anbieten.

                100-200€ würde ich ja noch verstehen,aber max.25 ist ja

                lächerlich.Dazu noch ihre niedrigen Limits. Intertops z.B. bietet jede

                Woche 10 %.Die haben zwar schlechte Fussballquoten,aber für American

                Sports Wetter sehr gute.Habe mein Konto bei Unibet eh schliessen lassen

                und durch so eine Aktion wird sich das auch nicht ändern!

                Kommentar


                  #23
                  für welches einzahlungsfenster gibts den bonus überhaupt?
                  findet man weder auf HP noch sonstwo etwas?!*verwirr*
                  kann da jemand mit info helfen?
                  danke

                  Kommentar


                    #24
                    aktion läuft bis 10.februar

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von elber
                      zum glück gibt es aber dieses forum, um wenigstens einige darüber aufzuklären.
                      Worüber aufklären ? 100 Euro einzahlen, 20 Euro als Geschenk bekommen, einen Umsatz von 80 Euro machen, wo bitteschön ist hier ein Problem. Schade, daß von so einer Aktion hier nur abgeraten wird.


                      Warum wird hier Bet-at-home so gelobt, das Wettangebot ist eine Frechheit und der Quotenschlüssel von 1,80 - 1,80 (NBA) ebenfalls, es gibt wirklich zig bessere Bookies als BAH. Aber zum Glück gibt es dieses Forum .....

                      Kommentar


                        #26
                        ach Ersatz Cola...


                        Wusste ich nicht, aber eigentlich ist es üblich, das der eingezahlte Betrag auch einmal umgesetzt werden muss...wie ist das bei unibet?

                        So wär es durchaus eine Überlegung wert...
                        PLAY BALL

                        Kommentar


                          #27
                          Find die Aktion von Unibet voll ok. 80 Euro hat man doch schnell umgesetzt. Wer den Bonus nicht mitholt, ist selber schuld. Nicht so undankbar sein......


                          Gruß
                          Luke

                          Kommentar


                            #28
                            unibet hat beim Spiel
                            BVB - Schalke 2.2 3.45, 3.9 Quote Schlüssel 100%
                            Also, wer 100 Euro einzahlt, kann sofort 80 Euro auf diesem Spiel einsetzen und damit den 20 Euro Bonus praktisch umsonst bekommen und dazu ohne Risiko.
                            Lieber ist Gott

                            Kommentar


                              #29
                              @ chinesenjunge

                              sach mal, wie du zu deinem ergebnis kommst ?
                              Alle Menschen sind schlau, manche vorher, die meisten hinterher.

                              Kommentar


                                #30
                                hoffe chinaboy, ist ok wenn ich die antwort gebe:

                                @schwarz/weiss gestreifter gaul
                                addiere einfach die kehrwerte der jeweiligen quoten. das wären dann auch deine einsätze (in prozent)
                                22-62-0 -64,63
                                ...the show must go on!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.