X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betfair und meine Privatsphäre ....

    Es vergeht praktisch keine Woche mehr, an welchem nicht - natürlich in irgendeinem unbedeutendem Winkel der fürchterlich überladenen site versteckt und für den Kunden kaum zu bemerken - mit ein paar lapidaren Sätzen darauf hingewiesen wird, dass Betfair die Daten des Kunden und seine Wetten (Höhe, auf wen, etc.) an irgendeine windige Organisation weiterleitet. Diesmal ist es irgendein Cricketverband, davor waren es schon diverse andere englische Institutionen, Verbände, Behörden, usw.

    Das beste ist, wie diese Firma die Zustimmung ihrer Kunden fingiert:

    "Betfair users will be deemed to have consented to the revised privacy policy by their continued use of Betfair’s services."

    Das werd ich jetzt mit Soccerratings auch so machen. Die AGB werden dahingehend geändert, dass die Ratings 1000 Euro pro Monat kosten, und jeder, der sie sich danach noch zuschicken läßt, "will be deemed to have consented."

    Nicht genug damit, dass die Amerikaner und die unter dauernder Verfolgungswahnparanoia leidenden Isralis mit ihren Geheimdiesten das Netz bespitzeln, beginnt Betfair jetzt, Wettdaten ihrer Kunden herumzuschachern.

    Das stinkt mir gewaltig.

    #2
    Mir auch Mike,das ist echt Mies so eine Abzocke der PDaten und deren Weitergabe ohne richtiges Zustimmen des Kunden,deswegne kann ich nur sagen Finger weg vor so einem Verein.Ich hoffe du stimmst mir zu.

    gruß Roter 96
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #3
      Mike, wo genau steht denn das?
      Steht das bei der Wettabgabe irgendwo oder in den AGB oder auf der Startseite als Neuigkeit in den AGB oder wie was?
      Hört sich ja scho fast kriminell an...

      Kommentar


        #4
        Das steht rechts oben bei den News. Man braucht aber eine Lupe, um es zu finden.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.