X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    betclic-Aktion

    Hallo liebe Leute, ich habe mal eine Frage bzgl. einer Mail, die ich von Betclic bekommen habe. Dort heißt es, dass ich 20 Euro risikofrei auf das Spiel HSV - Hoffenheim heute setzen kann mit Geld-zurück-Garantie.

    Handelt es sich dabei um das Willkommensangebot von betclic oder ist das eine andere Werbeaktion? Das Willkommensangebot habe ich nämlich schon beansprucht.

    Danke schonmal.
    FORZA OSNA!!!
    Nie mehr dritte Liga...


    BLACKLIST: Freundschaftsspiele
    (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

    #2
    Kopier mal den genauen Wortlaut der Mail hier her bitte.

    Kommentar


      #3
      So sieht die Mail aus, habe nix weggelassen, das ist der eigentliche Text... Woraus ich nicht wirklich schlau werde...

      FORZA OSNA!!!
      Nie mehr dritte Liga...


      BLACKLIST: Freundschaftsspiele
      (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

      Kommentar


        #4
        Kleines Update, habe bei Betclic nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

        Sehr geehrter Herr XXX,

        danke für Ihr Mail.

        Ja, es handelt sich um den Willkommens-Bonus. Diese Mail hätten Sie also eingentlich nicht erhalten sollen. Wir bitten um Entschuldigung.

        Wir hoffen diese Information hat Ihnen geholfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.


        Mit freundlichen Grüßen

        Ihr BetClic-Team
        BetClic.Kundenservice
        FORZA OSNA!!!
        Nie mehr dritte Liga...


        BLACKLIST: Freundschaftsspiele
        (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

        Kommentar


          #5
          Diese Mail erhalten auch Bestandskunden. Ich bekomme jede Woche so eine Mail. Der Support schreibt wunderliche Dinge. :)
          Zuletzt geändert von nocloserplease; 07.12.2009, 03:16.

          Kommentar


            #6
            Zitat von nocloserplease Beitrag anzeigen
            Diese Mail erhalten auch Bestandskunden. Ich bekomme jede Woche so eine Mail. Der Support schreibt wunderliche Dinge. :)
            Was heißt das denn jetzt genau? Habe ich eine 20 Euro Gratis-Wette oder nicht? Bzw. was meinst du mit "Der Support schreibt wunderliche Dinge", beziehst du dich auf die Mail oder die Antwort, die ich auf meine Frage bekommen habe vom Support?

            Frage deshalb, weil ich heute schon wieder eine Mail mit einer Gratiswette bekommen habe...
            FORZA OSNA!!!
            Nie mehr dritte Liga...


            BLACKLIST: Freundschaftsspiele
            (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.