X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Shining,
    SEHR interessant - die hatte ich auch im Auge - werde da, wenn Fragen aufkommen, noch mal auf Dich zurückkommen.

    UND des Rätsels Lösung ist, daß es wirklich Chello ist, das Probleme verursacht - habe mit dem Canbet Support ein paar Mal hin und her - gemailed und schlußendlich flogende Antwort bekommen:

    ---------------

    Hi XXXXX,

    I have just been told by our IT dept that it is your ISP that is blocking the access. You need to contact them directly.

    Regards

    Leigh
    Canbet Sports Bookmakers UK Limited

    Kommentar


      #17
      Höhö na hab ichs doch geahnt, daß Chello dahintersteckt. In letzter Zeit fangen die wieder mehr und mehr zum Nerven an. Letzte Woche wurde dort durch irgendeinen Datenverlust meine IP mit allem drum und dran gelöscht, und es dauerte 1,5 Tage bis i wieder über Chello ins Internet kam.
      Toller Verein.

      Kommentar


        #18
        .

        Wie ist die Tel.nr, von dem Scheisschello support ? Unter der üblichen technischen Hotline 96060333 wohl ned ?

        Kommentar


          #19
          chello hat(te) probleme mit dem mydoom virus/wurm.
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #20
            Re: .

            Zitat von herby
            Wie ist die Tel.nr, von dem Scheisschello support ? Unter der üblichen technischen Hotline 96060333 wohl ned ?
            Unter 96060600 werden sie geholfen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von KentB
              Shining,
              SEHR interessant - die hatte ich auch im Auge - werde da, wenn Fragen aufkommen, noch mal auf Dich zurückkommen.
              Ja, mach das, ich kann Inode wirklich wärmstens empfehlen. Weitere Vorteile zähl ich nicht mehr auf, sonst unterstellt man mir noch eine Beteiligung bei denen...

              Ach ja, falls du umsteigen willst: Unter http://www6.inode.at/aktuelles/slotmachine.html kannst mit etwas Geduld einen Gratismonat gewinnen. Ist auch nötig, denn der Anschluss ist horrend teuer (der einzige Nachteil bei Inode der mir bis jetzt aufgefallen ist), ich habe letztes Jahr um die € 170,- nur für den Anschluss bezahlt...

              Shining

              Kommentar


                #22
                .

                nach kaum 4 Tagen Offline bei chello geht canbet seit heute wieder. unglaublich oder na endlich, je nachdem von welcher seite mans sieht.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.