X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Canbet nicht erreichbar

    Seit gestern ist die komplette Internetseite von www.canbet.com.au offline und nicht erreichbar. Wetten - Fehlanzeige ! Was soll das ?


    #2
    bei mir gehts...
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      .

      weiterhin nicht in Funktion.
      Weder über bethelp auf die .uk Seite noch über die Hauptseite erreichbar.

      Wie schauts bei anderen Mitgliedern aus ? Kommt ausser Chris noch wer rein ?

      Kommentar


        #4
        Also bei mir gehts ohne Probleme herbylein, schonmal deinen Temp. Inet Files Ordner gelöscht?

        Kommentar


          #5
          Bei mir gehts auch ned....könnt daran liegen, daß Herby und ich den selben Provider sponsorn.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Flo
            Bei mir gehts auch ned....könnt daran liegen, daß Herby und ich den selben Provider sponsorn.
            Bei mir funktioniert alles - würde deine Providertheorie unterstützen...

            Shining

            Kommentar


              #7
              Re: .

              Zitat von herby
              weiterhin nicht in Funktion.
              Weder über bethelp auf die .uk Seite noch über die Hauptseite erreichbar.

              Wie schauts bei anderen Mitgliedern aus ? Kommt ausser Chris noch wer rein ?
              also ich hatte heut mittag die seite mal aufgemacht, hat ganz gut geklappt.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                schickt mir euer Logins und i wett für euch

                Kommentar


                  #9
                  Geht das wieder bei jedem ? - bei mir nämlich noch immer nicht

                  Hatte eigentlich gehofft, daß es nach dem Superbowl wieder funktionieren könnte (da gab´s ja anscheinend überall massive Drohungen von Hackern Wettbüro-Seiten lahm zu legen und ich dachte mir, daß Canbet da temporär gewisse Adressen gesperrt hat....) aber dem ist nicht so.

                  BTW, bin bei chello, da ja mal vom Provider die Rede war....

                  Kommentar


                    #10
                    Ohne Chello scheints zu funktionieren.
                    Mal den netten, nie überforderten und nie um Ausreden verlegenen Supprt von Chello darüber informieren würd i sagen.

                    Kommentar


                      #11
                      .

                      liegt sicher daran ! Scheiss Chello !
                      Hab am Sonntag bei meiner problemlos einsteigen können, und die hat nur Modem über Telefonleitung !

                      Kommentar


                        #12
                        Re: .

                        Zitat von herby
                        Scheiss Chello !
                        Werde mich da auch demnächst nach einer Alternative umschauen, aber ich glaube, daß es diesesmal nicht an Chello liegt (wieso sollten die genau Canbet boykottieren ?), sondern, daß Canbet irgendwelche Adressen gesperrt hat.....

                        Kommentar


                          #13
                          Re: .

                          Zitat von KentB
                          Zitat von herby
                          Scheiss Chello !
                          Werde mich da auch demnächst nach einer Alternative umschauen, aber ich glaube, daß es diesesmal nicht an Chello liegt (wieso sollten die genau Canbet boykottieren ?), sondern, daß Canbet irgendwelche Adressen gesperrt hat.....
                          Auch wenns jetzt vom Thema abkommt, ich würde dir Inode ans Herz legen. Ich hab das xDsl um € 49,- im Monat, fair use bei 15GB und Traffic zwischen 21:00 und 7:00 zählt nicht zum Limit (zumindest in Graz und Linz, da weiß ich es sicher - da kann auch der Emule ein bisserl laufen ), außerdem in der netten Variante dass man keinen Festnetzanschluss braucht und man so von der Telekom verschont bleibt...
                          Auch bezgl. Stabilität und Zuverlässigkeit gibts keine Beschwerden - und außerdem isses auch noch ein österreichisches Unternehmen...

                          *werbung aus*

                          Shining

                          Kommentar


                            #14
                            Re: .

                            Zitat von KentB
                            Zitat von herby
                            Scheiss Chello !
                            Werde mich da auch demnächst nach einer Alternative umschauen, aber ich glaube, daß es diesesmal nicht an Chello liegt (wieso sollten die genau Canbet boykottieren ?), sondern, daß Canbet irgendwelche Adressen gesperrt hat.....
                            also wenn das ned heut oder morgen wieder bei chello geht, werd ich zum Wüterich ! Chello oder canbet, einer wird gelyncht ! ganz sicher !

                            Kommentar


                              #15
                              Re: .

                              Zitat von Shining

                              Auch wenns jetzt vom Thema abkommt, ich würde dir Inode ans Herz legen. Ich hab das xDsl um € 49,- im Monat, fair use bei 15GB und Traffic zwischen 21:00 und 7:00 zählt nicht zum Limit (zumindest in Graz und Linz, da weiß ich es sicher - da kann auch der Emule ein bisserl laufen ), außerdem in der netten Variante dass man keinen Festnetzanschluss braucht und man so von der Telekom verschont bleibt...
                              Auch bezgl. Stabilität und Zuverlässigkeit gibts keine Beschwerden - und außerdem isses auch noch ein österreichisches Unternehmen...

                              *werbung aus*

                              Shining
                              Werde demnächst aufs Land ziehen und überlege stark Inode zu nehmen .
                              Der Preis scheint ok und zu sein und wenn du auch noch sagst, daß das Service so gut is bin i voll Hapyy.
                              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                              100% RAPID

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.