X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B&W

    Kommt ihr auf die Seite?

    #2
    Heut sind die Bookies deprimiert ob der großen Verluste am heutigen Samstag. Deshalb müssens beim Server sparen...

    Kommentar


      #3
      Wann gehts den wieder?

      Kommentar


        #4
        Auf die Site komm ich wieder aber einloggen kann ich mich nich, krieg immer ne Fehlermeldung!
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #5
          betandwin.com geht nicht! Man oh man!

          Kommentar


            #6
            momentan gibts (zumind. bei mir) Probleme mit der Einzahlung via Paysafecard

            Kommentar


              #7
              recht lahm alles

              Kommentar


                #8
                Funkt einwandfrei bei mir...
                Anscheinend haben die Bookies einiges von den ganzen Killerviren abbekommen, denn seit einigen Tagen sind ja einige recht schlecht erreichbar.

                Kommentar


                  #9
                  als ich die 100er Einzahlungen auf 50er verteilt hab,gings bei mir plötzlich auch wieder
                  Aber dank deren Support(antwort)mail hatte ich zumind. wieder was zu schmunzeln

                  Kommentar


                    #10
                    Laut BAW werdens zur Zeit von Hackern gestresst!
                    mfg
                    stefan
                    www.wettspezi.com

                    Kommentar


                      #11
                      Findet wohl gerade heftiges bookie bashing statt. Hab eben bei Intertops Antigua angerufen und die waren auch voll am fluchen.

                      Kommentar


                        #12
                        angeblich man munkelt in englisch sprachigen Foren

                        Sollt Gamebookers... Intertops "gehackt" bzw. versucht worden sein reinzuhacken!

                        Kommentar


                          #13
                          Fast richtig

                          Es ist Schutzgelderpressung!

                          Hier ne Meldung von Reuters:

                          Schutzgelderpresser entdecken das Internet

                          Das organisierte Verbrechen macht sich über die virtuellen Wettbüros her. Im Vorfeld des Super Bowl, der Großveranstaltung des American Football, werden Schutzgelder verlangt, damit keine Attacken auf die Wett-Server stattfinden.

                          30.01.2004 - Wie Reuters meldet, konzentrieren sich die Aktivitäten der Schutzgelderpresser derzeit auf das traditionell wettbesessene Großbritannien. Aber auch auf dem europäischen Kontinent und in der Karibik sind die Kriminellen aktiv. Nach Mitteilung des britischen National Hi-Tech Crime Unit (NHTCU) handelt es sich vermutlich um Banden aus Osteuropa und Russland, die mit Denial-of-Service-Attacken drohen. Die Forderungen sollen sich meist auf Summen von etwa 25.000 US-Dollar beziffern ? so viel, dass dies auch für meisten kleineren Sites bezahlbar ist. Gegenüber den erwarteten Umsätzen von bis zu einer Million Dollar, die bei einer Hacker-Attacke verloren gehen können, sind die Forderungen zudem für viele Unternehmen das kleinere Übel. Die Arbeitsweise der Erpresser deutet laut Sprechern der britischen Polizei darauf hin, dass sie aus dem organisierten Verbrechen kommen. (dj/mk)



                          Quelle: http://www.vnunet.de/testticker/news...sticker&Page=2


                          Regards, Lisa-M.
                          Datt is Schalke!

                          Kommentar


                            #14
                            wenn's Betandwin "behacken" könntens doch gleich die Seite umgestalten ... und a bisserl Kundenfreundlichen machen *rofl*

                            Kommentar


                              #15
                              .

                              Drecksschweine ! Reicht nicht, dass die Banden unsere Juweliere leerräumen und unsere Häuser und Banken plündern. Wäre der eiserne Vorhang geblieben, hätten wir uns einiges erspart

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.