X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wieder mal BET365

    wie wir ja alle wissen, limitiert dieser Kundenfrotzelverein, der sich Wettbüro schimpft seine Kunden nach Belieben und zwar bereits nach geringen Gewinnen.

    Neu ist allerdings, wie dies im Mail argumentiert wird:

    Dear XXX,

    The amount offered to a customer on a bet depends on the nature of the event and our Traders' estimate of the likely profitability of that customer's business.

    Customer Services.

    Ist das nicht niedlich ? Sie schreibens dir schwarz auf weiss: du bist, wenn du wetten gewinnst, eine unerwünschte person.

    So eine Schweinerei gehört eigentlich mit einheitlichem europäischen Recht abgestraft !

    #2
    Das is ja richtig zum
    Socleh Typen bringen immer die Branche in verruf






    Das Ganze gehört zum Buchmachertest/Storno-Übersicht
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      ich find das voll OKAY...

      sie schreiben dir nichts als die Wahrheit... im Gegensatz zu so manch fadenscheinigen äusserungen von anderen Wettbüros... die beschränken einen ... und nerven bis man keinen Bok mehr hat..

      Kommentar


        #4
        .

        also wenn du diese Vorgehensweise voll ok findest, dann geh mal in die Privatwirtschaft im richtigen Leben. Und schau mal, wielange du als Unternehmen überlebst wenn du haufenweise Kunden vor die Türe setzt, ausgrenzt, keine Aufträge annimmst, etc.

        Kommentar


          #5
          immer diese raunzereien...
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #6
            Re: .

            Zitat von herby
            also wenn du diese Vorgehensweise voll ok findest, dann geh mal in die Privatwirtschaft im richtigen Leben. Und schau mal, wielange du als Unternehmen überlebst wenn du haufenweise Kunden vor die Türe setzt, ausgrenzt, keine Aufträge annimmst, etc.
            Naja, i glaub net dass meine Bank mich lange als ihren Kunden behalten möchte wenn ich einen negativen DB für sie aufweise...
            Also der Vergleich mit der Privatwirtschaft greift da mMn nicht wirklich...

            Shining

            Kommentar


              #7
              Re: .

              Zitat von Shining
              Zitat von herby
              also wenn du diese Vorgehensweise voll ok findest, dann geh mal in die Privatwirtschaft im richtigen Leben. Und schau mal, wielange du als Unternehmen überlebst wenn du haufenweise Kunden vor die Türe setzt, ausgrenzt, keine Aufträge annimmst, etc.
              Naja, i glaub net dass meine Bank mich lange als ihren Kunden behalten möchte wenn ich einen negativen DB für sie aufweise...
              Also der Vergleich mit der Privatwirtschaft greift da mMn nicht wirklich...

              Shining
              Da erst recht, die Bank redet die rann ein. daß 2 Kredite dein Leben erleichtern wird und schon seid Ihr für die nächsten Jahre unzertränliche Freunde
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #8
                ich muss ganz ehrlich sagen - ich wehr mich ein bisserl gegen die "wir sind so arm - die bookies sind so böse " mentalität.

                fakt ist, dass es eine kleine gruppe von sportwettern gibt, die gewinnen. overall. und beim einzelnen bookie. der preis, zu dieser elite zu gehören, äussert sich halt u.a. (auch) in limits.

                natürlich ist es ärgerlich, wenn man - vor allem in engeren märkten - nur ein paar hunderter, manchmal sogar weniger auf eine gewünschte wette unterbringen kann.

                am anfang hat mich das auch gestört, inzwischen seh ich es als eine art "auszeichnung" - beweist es doch, auf dem richtigen weg zu sein.

                im endeffekt ist es bedeutungslos, der bookiemarkt ist doch inzwischen immer mehr zu käufermarkt geworden, in dem die einzelnen anbieter sich gegenseitig überbieten (müssen), um mit der konkurrenz schritthalten zu können.

                wem gut 20 seriöse bookies (mal 2-3 anmeldungen) immer noch nicht reichen, dem bleibt weiters der gang zu den exchanges - zumindest die liquidität ist dort (meist) kein problem mehr - wenn man sich nicht unbedingt einbildet, das letzte challenger in hinterindien wetten zu müssen .
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar


                  #9
                  Re: .

                  Zitat von Shining
                  Zitat von herby
                  also wenn du diese Vorgehensweise voll ok findest, dann geh mal in die Privatwirtschaft im richtigen Leben. Und schau mal, wielange du als Unternehmen überlebst wenn du haufenweise Kunden vor die Türe setzt, ausgrenzt, keine Aufträge annimmst, etc.
                  Naja, i glaub net dass meine Bank mich lange als ihren Kunden behalten möchte wenn ich einen negativen DB für sie aufweise...
                  Also der Vergleich mit der Privatwirtschaft greift da mMn nicht wirklich...

                  Shining
                  schwerer Irrtum Shining ! Bei KEINEM Kunden weisst du im vorhinein und zumeist auch nicht während der Geschäftsbeziehung, ob er dir auf Dauer einen Gewinn oder Verlust beschert.
                  Die Wettbüros bilden sich aber ein, das (oft sogar schon nach kurzer zeit) zu beurteilen und danach zu handeln.

                  Und @joker: hier ist eben genau der gravierende Unterschied: gefällt mir das angebot oder die Ware in einem Geschäft nicht, geh ich zum nächsten. es gibt eh hunderte.
                  ABER bei den Wettbüros ist das Angebot so beschränkt, dass es gerade mal eine Handvoll gibt, die ein halbwegs umfassendes Spielangebot anbieten, seriös sind und nicht in der Karibik ihren Gerichtsstand haben. Und da machen Limits ala Hill und BET365 oder auch BAW gewaltig was aus, wenn man das auf reguläer Basis und mit Jahresgewinn betreiben will vom Wettenden aus und ned aus Spass und dem Motto "is eh wurscht".

                  Und genau das ist die Schweinerei dabei !

                  Kommentar


                    #10
                    von wurscht kann doch bitteschön keine rede sein. vielleicht seh ich das etwas verzerrt, weil ich inzwischen gut 90% meines umsatzes bei betfair abwickle und somit von den regulären buchmachern inzwischen weitgehend unabhängig bin - aber was hat denn der bet365 als einziger, das andere nicht haben?

                    gibts überhaupt sachen, die weltweit nur ein anbieter hat?
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von joker
                      gibts überhaupt sachen, die weltweit nur ein anbieter hat?
                      doch, die Putzfrauen Olga und co. bei baw sind schon einzigartig
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        #12
                        Hab bei Bet365 4 von 5 Skiwetten gewonnen (Nettogewinn 331,84 EUR) und wurde dann auf Witzbeträge limitiert. Wetten ist eine langfristige Geschichte. Aus nur 5 Wetten kann man überhaupt keine Tendenz ableiten, könnte ja auch purer Zufall gewesen sein. Bet365 kann man getrost das Prädikat unfähig verleihen. Ein richtiger Buchmacher wie z. B. Centrebet, lebt von seiner Kompetenz und hat Limitierungen überhaupt nicht nötig.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bad Number
                          Hab bei Bet365 4 von 5 Skiwetten gewonnen (Nettogewinn 331,84 EUR) und wurde dann auf Witzbeträge limitiert. Wetten ist eine langfristige Geschichte. Aus nur 5 Wetten kann man überhaupt keine Tendenz ableiten, könnte ja auch purer Zufall gewesen sein. Bet365 kann man getrost das Prädikat unfähig verleihen. Ein richtiger Buchmacher wie z. B. Centrebet, lebt von seiner Kompetenz und hat Limitierungen überhaupt nicht nötig.
                          exakt ! Und @joker natürlich gibt es Sportarten, die nur 3-4 bookies im Angebot haben (griechischer und italienischer Basketball z.B. und wenn dort ein bet365 um 0.5 höhere Quoten hat und du nix spielen kannst is das eben sehr ärgerlich. Und wenn das öfter vorkommt, überhaupt.
                          Bei den exchanges sind halt leider nur die gängigen Sportarten und Ligen ausreichend vertreten.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: .

                            Zitat von herby
                            schwerer Irrtum Shining ! Bei KEINEM Kunden weisst du im vorhinein und zumeist auch nicht während der Geschäftsbeziehung, ob er dir auf Dauer einen Gewinn oder Verlust beschert.
                            Die Wettbüros bilden sich aber ein, das (oft sogar schon nach kurzer zeit) zu beurteilen und danach zu handeln.
                            Geh Herby, ich kenne das Computerprogramm meiner Hausbank und da kann man per Knopfdruck sehen welchen DB (sogar stufenweisen DB aufgegliedert) der Kunde (z.B. auf seinem Girokonto) bringt.
                            Natürlich wird der Kunde mit einem negativen DB nicht rausgeworfen, aber man hat die Mittel und Wege alles auszugleichen (man versucht ihm was aufzuschwatzen, streicht einfach unlukrative "Pakete", ändert Bedingungen usw.) - du musst es nur in einem größeren Zusammenhang sehen. Warum werden denn gewisse Pauschalangebote geändert oder komplett aufgelöst? Weil sie sich als unrentabel (für die Bank) erwiesen haben!
                            Eine Bank geht eben einen etwas anderen Weg, aber das Ziel bleibt Maximierung des Profits - das ist und bleibt eine der Grundweißheiten im Kapitalismus.

                            Ob richtig oder falsch ist eine andere Geschichte und, falls es dich tröstet, ich ärgere mich bei Limitierungen auch - nur versuche ich eben Wege zu finden diese zu umgehen. Dass man da in einem Graubereich dahinwankt ist wieder was anderes...

                            Das was du indirekt forderst wäre ein Kontrahierungszwang für Buchmacher, sprich er muss ein Geschäft mit dir eingehen. Das gibts aber nur mehr sehr selten heutzutage und bei einem "Grundbedürfnis" wie dem Wetten bleibts wohl ein Wunsch.

                            Wo du aber recht hast: Würden die Wettbüros ähnlich viel Energie in die Ausbildung und das Fachwissen ihrer Buchmacher wie in die Limitierungsüberlegungen stecken, dann würde das Sportwetten ein bisserl besser dastehen...

                            Shining

                            Kommentar


                              #15
                              .

                              wie schon gesagt, ich würde mich nicht so aufregen, wenn es genug Konkurrenz gäbe, die eine Limitierung egal werden lassen. Aber die gibt es nicht, sondern leider nur in sehr geringer Anzahl. Das heisst, kein "Kontrahierungszwang", dann aber gefälligst mehr Konkurrenz, will sagen, wenn die Wettbüros soviel Gewinn machen, wenn sie gute Spieler rausschmeissen, dann sollten auch gefälligst mehr und mehr liquide WB´s ihr Geschäft eröffnen und dann ist Wettbewerbsfähigkeit gegeben, aber so nicht.

                              Konsequent zu ende gedacht: wenn es nur ein einziges WB gäbe, und die schmeissen dich raus - was machst dann ?

                              Und der Vergleich mit der Bank ist lieb, aber nicht repräsentativ - denn das ist eines von 1000 Unternehmen die den DB ihrer Kunden wissen und entscheiden, 999 andere haben davon keine Ahnung und können es sich eben wie oben beschrieben nicht leisten, wählerisch zu sein.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.