X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Geschichte wiederholt sich

    Ich habe bei bf per moneybookers eingezahlt (vorher immer per Überweisung). In der Regel ist das Geld ja recht fix nahezu zeitgleich auf dem Konto, dass das bei bf wohl nicht der Fall zu sein scheint, merkte ich später. Eingezahlt, dann kommt dieses Fenster indem steht XXX€ wurden ihrem Konto gutgeschrieben blablablub.

    24h später war immer noch nichts zu sehen....
    30h später die Nerven verloren und erste mal support angeschrieben.
    40h später eine Antwort das mein Anliegen weitergeleitet wurde ( )....
    45h später, erneut angeschrieben
    48h später, Mail von moneybookers, das Geld ist wieder da


    Naja, alle guten Dinge sind zwei. Gleiche nochmal von vorne....seit dem Einzahlen sind nun mal wieder 2h vergangen. Nix passiert. Die Einzahlung ist unter mein Konto auch nicht aufgelistet, ist das immer so?? Ist das Problem anderen auch bekannt??

    Grüße

    Kommentar


      #17
      Komische Antworten von Betfair folgten. Vorgefertigte Blockantworten, die mir und ihnen nichts aber auch gar nichts bringen. Das Geld ist weiter verschollen und ich gucke in die Röhre weil bf nat. auch nicht in der Lage ist auf meine Emails zu antworten, die reden am heißen Brei vorbei und der Kunde (in diesem Fall ich) schaut in die Röhre.....

      Kommentar


        #18
        Zitat von TheOne!
        Komische Antworten von Betfair folgten. Vorgefertigte Blockantworten, die mir und ihnen nichts aber auch gar nichts bringen. Das Geld ist weiter verschollen und ich gucke in die Röhre weil bf nat. auch nicht in der Lage ist auf meine Emails zu antworten, die reden am heißen Brei vorbei und der Kunde (in diesem Fall ich) schaut in die Röhre.....
        Wieso rufst du denn nicht an, haben ja auch einen deutschsprachigen Support...

        So übel ich deren Mailsupport finde, so zufrieden war ich bisher mit dem Telefonsupport, wo bisher alles recht flott gelöst werden konnte...

        Shining

        Kommentar


          #19
          mmh, der Gedanke eines Anrufs ist bis dato ja noch gar nicht in mir erwachsen ich sollte es mit dem lernen vielleicht nicht übertreiben, dann bleibt Platz im Kopf für andere Sachen

          Danke für den Hinweis ;)

          Grüße

          Kommentar


            #20
            Problem lag bei moneybookers bzw. daran, dass die primäre und sekundäre Email Addresse permutiert waren. Naja, der deutsche Service war in der Lage das Problem innerhalb kurzer zeit wenigstens zu erkennen. Der englische ist immer noch nicht fertig

            Grüße

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.