X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...und das nächste Bookie Problem: Betfair

    Nur mal zur Info, ist noch nicht wirklich etwas dramatisches passiert, aber trotzdem.

    Am Samstag habe ich über moneybookers einen Betrag zu Betfair überwiesen. Da ich zwei Accounts bei moneybookers habe, stimmte die eMail Adresse der Überweisung mit der eMail des Accounts bei Betfair nicht überein.

    Ich bekam eine eMail, daß aus Sicherheitsgründen überhaupt kein Betrag verbucht werde, ich solle meine Daten bei Betfair updaten und dann werde der Account auch korrigiert. Das habe ich dann am Samstag schon getan.

    Und was passiert bis heuer, richtig, gar nix. Das Geld ging weder an moneybookers zurück, weder wurde es bis dato auf meinem Account gutgeschrieben, es verschwand einfach im Nirvana und in den Tiefen des Systems von Betfair.

    Auf mehrere eMails bekam ich bis heute nur Standard - Mails. Operator kümmert sich drum ....., wir werden nachsehen....., bla bla bla

    So, dies mein Erfahrungsbericht mit den Amateuren von Betfair! (wenn ich schon die deutschsprachigen Seiten sehe....)

    Man kann ja schimpfen auf B+W, aber wenn ich dort mal ein Problem hatte, oder ein Frage (am Sonntag haben die scheinbar eine Wette auf Australien Soccer vergessen gutzuschreiben) war das meistens innerhalb max. 1 Stunde geregelt.

    Auch wenn in letzter Zeit auf Gamebookers geschimpft wurde, auch da war die Reaktionszeit immer recht schnell.

    Aber was hier bei Betfair grad geht, lächerlich!

    Gruss
    dC

    #2
    .

    hatte genau das gleiche mit den 2 emailadressen die ihnen nicht konvenierten. Hab dann beide hingemailt und alle details dazu (was/ wann/ wo abgebucht wurde) und hat ihnen dann gepasst.

    Kommentar


      #3
      Re: .

      Zitat von herby
      hatte genau das gleiche mit den 2 emailadressen die ihnen nicht konvenierten. Hab dann beide hingemailt und alle details dazu (was/ wann/ wo abgebucht wurde) und hat ihnen dann gepasst.
      Danke für den Tip, werde ich dann genauso machen. Was mich nur ärgert ist, die melden sich nach mehrmaliger Aufforderung überhaupt nicht mehr, hätten sie den Betrag nicht eingelöst, wäre er ja bei moneybookers wieder auf dem Konto, ist er aber auch nicht. Also liegt der Betrag irgendwo bei denen rum.

      Nun "rennt" man jetzt den Kohlen hinterher und die sitzen das in Ruhe aus.

      Gruss
      dC

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Ich hatte mal das gleiche Problem nur genau anders rum. Habe ein Betfairkonto und 2 moneybookerskonten.

        Da das Limit bei meinen eigenen Konto nicht mehr ausreichte das Geld weiter zu verschicken.

        Habe ich eine Auszahlung von dem moneybookersaccount meiner Freundin angefordert.

        Erst kam von Betfair ganze kram mit Sicherheit, aber dann haben Sie es doch gemacht und jetzt klappt es jedesmal.

        Gruß modano

        Kommentar


          #5
          Mal kurz der Stand der Dinge.

          Mein überwiesenes Geld via Moneybookers (gesendet letzten Samstag(!!))
          ist immer noch nicht gutgeschrieben oder zurückgesendet worden.

          Man hört und sieht nichts, nichts und wieder nichts. Das habe ich selbst bei dem allerletzten Hinterwäldler Buchmacher im tiefen Schwarzwald noch nicht erlebt.

          Auf keine eMail wird reagiert, nur Autoresponse Antworten.

          Betfair streicht das Geld ein und gut ist es....

          Das gibt es doch gar nicht, ich persönlich kann vor diesem Laden nur

          WARNEN !

          Bei Problemen oder Unstimmigkeiten stellen die sich scheinbar auf stur, oder haben völlig unfähige Mitarbeiter am Support sitzen, falls da überhaupt welche sind.

          Nochmals, ich will kein Geld von denen, z.B. aus einer nicht abgerechneten Wette heraus, ich möchte nur mein eigenes, überwiesenes Geld zurück, bzw. was noch schlimmer ist, einfach nur wissen wo es geblieben ist, es ist einfach weg!

          Sorry, aber ich bin echt sauer auf den Drecksladen!

          Paßt auf Euer Geld auf!

          Gruss
          dC

          Kommentar


            #6
            Nachdem ich nach einem mittelschweren Anfall heute morgen eine weitere Mail an Betfair geschrieben habe, ist mein Geld nun endlich gutgeschrieben.

            Allerdings habe ich diesmal nicht an den Support, sondern gleich an "corporate" geschrieben, alle eMails noch einmal angehangen, Dauer ca. 2 Stunden - keine weitere Antwort bekommen, aber Geld ist auf dem Account.

            So, damit ist diese Aktion nun beendet -positiv-.

            Gruss
            dC

            Kommentar


              #7
              trotzdem hinterlässt sowas kein guten Eindruck.

              Nicht mal eine Entschuldigungsmail?
              Oder zumindest eine die erklärt was da passiert ist?

              Schwacher support.
              PLAY BALL

              Kommentar


                #8
                Jo,Betfair hat wirklich einen sch... Support!

                Habe denen am Dienstag eine Mail geschickt,da Betfair der einzige Bookie war,der die Partie im franz. Pokal PSG-Bayonnes verkehrt gelistet hatte(also PSG als Auswärtsteam).
                Also wie gesagt,gleich Dienstag früh morgens gemailt,da abends das Spiel war;mit der Bitte um Mitteilung,ob das Spiel auf neutralem Boden stattfindet,oder ob sie tatsächlich Heim und Ausw.vertauschten.

                Die Antwort kam dann doch tatsächlich schon Donnerstag nachmittag.
                Also deren Kundenservice ist ja schon fast so lausig wie Scandic.

                Gruss
                Wettfuxx

                Kommentar


                  #9
                  Ich wollte mich gerade bei betfair anmelden, aber als ich das hier gelesen hab muss ich sagen, ich glaub ich lass es lieber.

                  Kann mir jemand sagen, ob Betsson zu empfehlen ist?

                  Danke!
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #10
                    Naja Daniel.
                    Negativ Bsp. gibt es zu jedem Bookie.

                    Ich würd Dir trotzdem raten ein Konto bei betfair zu eröffnen.
                    Wenn p2p, dann betfair.
                    PLAY BALL

                    Kommentar


                      #11
                      Danke Chris

                      Werd mal abwarten, ob noch Antworten kommen. Vielleicht werd ich mich dann morgen bei betfair anmelden. Die 20€ Bonus sind ja auch net schlecht bei denen.
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #12
                        .

                        nimm betfair ! hat das grösste Angebot. evtl noch intressant ist betdaq.

                        Kommentar


                          #13
                          auch wenn ich Negatives über Betfair geschrieben habe;
                          quotentechnisch ein absolutes Muß für jeden Wettfreund,nur halt der Support läßt zu wünschen übrig.

                          Gruss
                          Wettfuxx

                          Kommentar


                            #14
                            Betfair ist momentan unverzichtbar. Da schau ich über den dürftigen Support gern hinweg...
                            Und auch beim Support gibts nicht nur negatives zu erwähnen. Einmal wurde mit dem Auswerten einer Wette recht lange gewartet, hab denen dann gemailt wanns denn endlich soweit ist...und wenige Minuten später wars dann ausgewertet. (kann aber natürlich auch nur a Zufall gewesen sein )

                            Kommentar


                              #15
                              Re: .

                              Zitat von herby
                              nimm betfair ! hat das grösste Angebot. evtl noch intressant ist betdaq.

                              Betdaq ist in fast allen Punkten BESSER!

                              @Flo: Damit ist auch Betfair verzichtbar.... und wie (siehe Einzahlung )

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.